5.0 von 5 Sternen So hab ich mir das vorgestellt
Ich bin absolut zufrieden und überzeugt.
Das Programm werkelt im Hintergrund und meldet sich nur wenn es notwendig ist. Z.B. wenn die Virendatenbank veraltet ist (kann bei meinem Laptop der nicht immer am Netz ist schon mal vorkommen) oder wenn einen neue Programmversion verfügbar ist. Dabei funktioniert das Upgrade auf eine neue Version wunderbar und die...
Vor 1 Monat von A. Zebrowski veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Kaspersky Internet Security 2014
Guten Tag, ich nutze die käuflich erworbene Kaspersky Internet Security 2014 nicht, weil sie sich trotz der Hinweise des Kaspersky-Service-Dienstes nicht installieren ließ. Den Verlust der rund 30 € werde ich verschmerzen.
Nach den Herunterladen der exe-Datei und anschließender Installation brach dieser Vorgang nach ca, einem Drittel der Zeit...
Vor 4 Monaten von Hans-Joachim Junghanns veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 8 9 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Günstiger Preis, einfache Installation und bisher problemlos gelaufen., 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC [Download] (Software Download)
Das Programm ließ sich sehr einfach installieren, soweit ich es beurteilen kann erfüllt es die Anforderungen und läuft bisher problemlos.

5.0 von 5 Sternen Kasperski Internet Security 2014, 18. März 2014
Das Download und Installation der SW hat wunderbar funktioniert. Gerne wieder auf die gleiche Weise und zu den günstigen Preis.

5.0 von 5 Sternen Kaspersky Internet Security, 15. März 2014
Das Beste ? bzw. eines der besten ist Kaspersky Internet Security der Preis von Amazon überzeugt auch die schnelle Programierung, danke.

1.0 von 5 Sternen Aktualisierung funktioniert nicht, 16. April 2014
Ich kann vor dem Kauf dieses Produkts nur warnen: Die automatische Aktualisierung der Viren-Datenbank funktioniert nur selten, und wenn man nicht aufpasst bzw. manuell aktualisiert, ist man ungeschützt unterwegs. Und das Beste: Die Probleme sind bei Kaspersky bekannt! Ich habe den Service mehrfach kontaktiert und jeweils auch nach sehr langer Wartezeit (bis zu einigen Wochen) eine Antwort bekommen. Abhilfe hat sich aber nicht ergeben. Zuletzt erhielt ich eine mehrseitige Anweisung, wie ich das Programm mit einem zuvor downzuloadenden Patch zunächst löschen und dann neu installieren soll. Absolut unzumutbar! Wohlgemerkt: Ich arbeite
mit einem modernen Win7 -System und gängigen Office-Programmen, also keine Extras, denen man dieses Versagen des Programms in die Schuhe schieben könnte.
Hartmut Martin

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!, 7. Mai 2014
Hatte bis jetzt ein anderes Antivirenprogramm. Allerdings wurde mir von meinem "PC-Spezialisten" Kaspersky Internet Security ans Herz gelegt.

Nach dem Wechsel hatte ich erstmal ein paar Tage zu tun, bis das Programm so gelaufen ist, wie ich es erwartet habe.
Automatische Updates oder Untersuchungen sind per Default NICHT eingestellt. Was mich regelmäßig zu Verzweiflung gebracht hat, da manuelle Einstellungen teilweise auch nicht übernommen worden sind.

Wie dem auch sei, lief es dann doch wie gewünscht. Bis ich einen Virus Namens "mydialsearch" in der Deinstallationsoberfläche von Windows fand.
Nachdem ich kurz Google bemüht hatte und herausfand, dass es sich hier um einen Virus handelte (den Kaspersky trotz täglichem Update und Untersuchung nicht erkannte), habe ich mich informiert wie ich diesen wieder loswerden kann.
Erstmal habe ich Kaspersky erneut suchen lassen.....siehe da: "Kein Fund!"

Ich habe mir dann erstmal eine kostenloses Antivirenprogramm herruntergeladen und einen Suchlauf gestartet.
Mit folgendem Ergebnis: 5 Funde und einer davon kritisch!!!!!!!!!!!

Jetzt frage ich mich, wieso eine kostenlose Software diese Probleme sofort erkennt und eine Vollpreisprogramm, was teilweise auch noch in den Himmel gelobt wird so etwas nicht kann.

Dazu kommt noch, dass ich einige Zip-Dateien auf meiner internen Backupplatte hatte, für die das Programm fast den ganzen Tag gebraucht hat, sie zu durchsuchen.

Somit kehre ich zu dem Programm mit B zurück, dass meine Bedürfnisse wesentlich besser abgedeckt hat.

5.0 von 5 Sternen Kaspersky Internet Security 2014, 21. Juli 2014
Wie immer von Kaspersky, einfach hervorragend! Benutze es seit einigen Jahren und bin immer zufrieden gewesen. Manch unbedachter "Klick" und deren Folgen wurden verhindert.

5.0 von 5 Sternen Schneller gehts nicht, 4. September 2014
Ware ist wie bestellt. Aber besonders praktisch ist der Kauf per Download.
Schneller gehts wirklich nicht. Installation war problemlos und schnell gemacht.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. Juli 2014
Dieses Internet Security ist super, einfach anzuwenden und zuverlässig. Konnte sofort installiert werden und ist sehr bedienerfreundlich. Sehr gut zu handhaben.

1.0 von 5 Sternen Kaspersky, 17. August 2014
nach der installation stürtzte mein pc dauernt ab muste es wider deinstallieren rausgeschmiessenes geld kann die software in keinem fall weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Wie immer zuverlässig, 21. Juli 2014
Bin schon seit Jahren Benutzer von Kaspersky-Sicherheitssoftware und bin damit stets zufrieden gewesen. Ich kann diese Software nur weiter empfehlen.

‹ Zurück | 16 7 8 9 | Weiter ›