5.0 von 5 Sternen So hab ich mir das vorgestellt
Ich bin absolut zufrieden und überzeugt.
Das Programm werkelt im Hintergrund und meldet sich nur wenn es notwendig ist. Z.B. wenn die Virendatenbank veraltet ist (kann bei meinem Laptop der nicht immer am Netz ist schon mal vorkommen) oder wenn einen neue Programmversion verfügbar ist. Dabei funktioniert das Upgrade auf eine neue Version wunderbar und die...
Vor 6 Monaten von A. Zebrowski veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Kaspersky Internet Security 2014
Guten Tag, ich nutze die käuflich erworbene Kaspersky Internet Security 2014 nicht, weil sie sich trotz der Hinweise des Kaspersky-Service-Dienstes nicht installieren ließ. Den Verlust der rund 30 € werde ich verschmerzen.
Nach den Herunterladen der exe-Datei und anschließender Installation brach dieser Vorgang nach ca, einem Drittel der Zeit...
Vor 9 Monaten von Hans-Joachim Junghanns veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen M.E. die beste Anti-Viren-Software, 9. Mai 2014
Baltor - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC [Download] (Software Download)
Ich benutze die Software-Pakete von Kaspersky schon seit Jahren auf 4 PCs/Laptops und bin absolut zufrieden damit. Jetzt wurde ein neuer Rechner auch wieder mit dieser Software ausgestattet. Nach Versuchen mit verschiedenen anderen Anti-Viren/Internet-Security-Programmen (Avira, Norton, McAffee, etc.) bin ich vor längerer Zeit durch Zufall auf Kaspersky gekommen, weil es auf einem neuen DELL-Rechner bereits vorinstalliert war. Was mich an Kaspersky besonders begeistert: Es scheint die System-Performance relativ wenig zu belasten. Da habe ich bei anderen Programmen schon ganz massive Eingriffe erlebt, die es z.B. beim Systemscan anderen resourcehungrigen Programmen sehr schwer machen noch vernünftig zu laufen.

Prinzipiell kann keine Anti-Viren-Software eine 100%ige Absicherung anbieten. Es findet immer ein Hase und Igel-Wettrennen statt, bei dem die Hersteller der Schutzprogramme zunehmend ins Hintertreffen kommen. Dass eine Infektion des Systemes wenigstens relativ zuverlässig gefunden wird, ist dann zumindest noch die Rettung.

Für diese gelungene Software gebe ich gerne 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Sicherheit für Jedermann, 10. August 2014
Ich bin jetzt kein Experte was PC's und so angeht... Kann nur sagen, dass das Programm schön unbemerkt im Hintergrund läuft und mich bis jetzt ein mal vor einer Gefahr gewarnt hat und es leicht war diese Gefahr zu beseitigen.
Scheint also ganz gut zu funktionieren.

5.0 von 5 Sternen Probleme gab es keine, 22. Februar 2015
Das Kaspersky Internet Security 2014 für einen PC ist zwischenzeitlich nach einem Betriebsjahr mit meinem online gekauften Kaspersky Virenscanner 2015 von mir überspielt worden. Es gab mit dem Sytem 2014 keine Probleme. Daher bin ich bei Kaspersky geblieben.

5.0 von 5 Sternen Internet, 18. Februar 2014
War lange auf der Suche nach passendem Internetschutz. Kaspersky scheint nach ersten Versuchen die richtige Software zu sein. Auch ein Einsteiger PC (Quadcore, 3,0) kommt damit klar. Keine überflüssige Belastung der CPU. Vollständiger Schutz scheint gewährleistet.

5.0 von 5 Sternen Absolut top!, 29. Dezember 2014
Hatte weder bei mir noch bei meinen Kunden irgendwelche Probleme mit dem Virenscanner!
Der Scanner ist schnell und effektiv.
In den Tests 2014 immer unter den Top 3 zu finden.

Für knapp 16.- Euro/ pro Jahr absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Bremst teilweise den Rechner stark aus., 14. Oktober 2014
Sobald alle 24 Stunden die Rootkit suche Street habe ich einen deutlich bemerkbaren Leistungseinbruch.
Auch dauert es manchmal sehr lange, wenn z. B. eine neue Firefox Versionsnummer erscheint, bis alle Kaspersky Addons wieder funktionieren.

5.0 von 5 Sternen PC-Schutz, 7. August 2014
Nachdem ich von Kaspersky Internet Security eine 90-Tage-Testversion auf meinem neuen PC hatte, konnte ich mich wirklich davon überzeugen, dass es ein sehr guter Schutz ist. Kaspersky werde ich auch in der Zukunft nutzen.

5.0 von 5 Sternen Positiv !, 11. April 2015
Unkomplizierte gute Sache, wenn man eine stabile Internetverbindung hat... Ich glaube aber dass es zwischendurch sogar einmal unterbrochen wurde und trotzdem am Ende ohne Zusatzkosten geklappt hat! Gutes Angebot!

4.0 von 5 Sternen top, 16. August 2014
wunderbare software leicht zu bedienen und sehr effektiv hat mich schon vor vielen schädlingen bewahrt sehr zu empfehlen. lediglich die neue nutzeroberfläche finde ich weniger gut als in der vorjahresversion

5.0 von 5 Sternen Gewohnte spitzen Qualität, Download funktioniert problemlos! - Usual Top quality, download works fine!, 9. August 2014
Gewohnt spitzen leistung, Donwload ohne Probleme, Top!
Registrierung und funktionen sehr gut.
Usual Top performance, Donwload without problems, great!
Registration and functions very well

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›