5.0 von 5 Sternen Kaspersky über Amazon
Hatte versehentlich für 3 PC's bestellt. Nach Telefonanruf wurde sofort auf 1 PC umgestellt. Bin mit Amazon sehr zufrieden. Vielen Dank.
Vor 1 Monat von Claus Trampler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Miserabler Service
Habe seit Jahren die Vorgänger ohne Probleme genutzt.
Für "2014" brauchte ich erstmals Hilfe beim Installieren. Funktionierte dann von Nov 2013 bis Febr 2014.
Anfang Febr. 2014 kam plötzlich die Meldung, der Schlüssel sei gesperrt worden, updates seien nicht mehr möglich, es bestehe kein Schutz mehr.
Also habe ich den...
Vor 7 Monaten von Diana Engel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen M.E. die beste Anti-Viren-Software, 9. Mai 2014
Baltor - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC [Download] (Software Download)
Ich benutze die Software-Pakete von Kaspersky schon seit Jahren auf 4 PCs/Laptops und bin absolut zufrieden damit. Jetzt wurde ein neuer Rechner auch wieder mit dieser Software ausgestattet. Nach Versuchen mit verschiedenen anderen Anti-Viren/Internet-Security-Programmen (Avira, Norton, McAffee, etc.) bin ich vor längerer Zeit durch Zufall auf Kaspersky gekommen, weil es auf einem neuen DELL-Rechner bereits vorinstalliert war. Was mich an Kaspersky besonders begeistert: Es scheint die System-Performance relativ wenig zu belasten. Da habe ich bei anderen Programmen schon ganz massive Eingriffe erlebt, die es z.B. beim Systemscan anderen resourcehungrigen Programmen sehr schwer machen noch vernünftig zu laufen.

Prinzipiell kann keine Anti-Viren-Software eine 100%ige Absicherung anbieten. Es findet immer ein Hase und Igel-Wettrennen statt, bei dem die Hersteller der Schutzprogramme zunehmend ins Hintertreffen kommen. Dass eine Infektion des Systemes wenigstens relativ zuverlässig gefunden wird, ist dann zumindest noch die Rettung.

Für diese gelungene Software gebe ich gerne 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Sicherheit für Jedermann, 10. August 2014
Ich bin jetzt kein Experte was PC's und so angeht... Kann nur sagen, dass das Programm schön unbemerkt im Hintergrund läuft und mich bis jetzt ein mal vor einer Gefahr gewarnt hat und es leicht war diese Gefahr zu beseitigen.
Scheint also ganz gut zu funktionieren.

5.0 von 5 Sternen Internet, 18. Februar 2014
War lange auf der Suche nach passendem Internetschutz. Kaspersky scheint nach ersten Versuchen die richtige Software zu sein. Auch ein Einsteiger PC (Quadcore, 3,0) kommt damit klar. Keine überflüssige Belastung der CPU. Vollständiger Schutz scheint gewährleistet.

5.0 von 5 Sternen PC-Schutz, 7. August 2014
Nachdem ich von Kaspersky Internet Security eine 90-Tage-Testversion auf meinem neuen PC hatte, konnte ich mich wirklich davon überzeugen, dass es ein sehr guter Schutz ist. Kaspersky werde ich auch in der Zukunft nutzen.

4.0 von 5 Sternen top, 16. August 2014
wunderbare software leicht zu bedienen und sehr effektiv hat mich schon vor vielen schädlingen bewahrt sehr zu empfehlen. lediglich die neue nutzeroberfläche finde ich weniger gut als in der vorjahresversion

5.0 von 5 Sternen Gewohnte spitzen Qualität, Download funktioniert problemlos! - Usual Top quality, download works fine!, 9. August 2014
Gewohnt spitzen leistung, Donwload ohne Probleme, Top!
Registrierung und funktionen sehr gut.
Usual Top performance, Donwload without problems, great!
Registration and functions very well

1.0 von 5 Sternen ABSTÜRZE, 15. September 2014
Nun ist das Programm zum 3 x mal innerhalb von 6 Monaten abgestürzt wegen Produktschlüsselproblemen. Norton und andere auch kostenlose Virenscanner laufen wesentlich stabiler

5.0 von 5 Sternen Wie immer top, 20. August 2014
Alles problemlos, kaufe schon laenger den schutz. Download soweit unproblematisch. Hervorcheben kann man einen sehr guten support der umfassend und freundlich hilft

5.0 von 5 Sternen Schneller gehts nicht, 4. September 2014
Ware ist wie bestellt. Aber besonders praktisch ist der Kauf per Download.
Schneller gehts wirklich nicht. Installation war problemlos und schnell gemacht.

1.0 von 5 Sternen Kaspersky, 17. August 2014
nach der installation stürtzte mein pc dauernt ab muste es wider deinstallieren rausgeschmiessenes geld kann die software in keinem fall weiterempfehlen

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›