5.0 von 5 Sternen Kaspersky über Amazon
Hatte versehentlich für 3 PC's bestellt. Nach Telefonanruf wurde sofort auf 1 PC umgestellt. Bin mit Amazon sehr zufrieden. Vielen Dank.
Vor 2 Monaten von Claus Trampler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Kaspersky Internet Security 2014
Guten Tag, ich nutze die käuflich erworbene Kaspersky Internet Security 2014 nicht, weil sie sich trotz der Hinweise des Kaspersky-Service-Dienstes nicht installieren ließ. Den Verlust der rund 30 € werde ich verschmerzen.
Vor 2 Monaten von Hans-Joachim Junghanns veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Kaspersky Internet Security 2014, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC [Download] (Software Download)
Nach den Herunterladen der exe-Datei und anschließender Installation brach dieser Vorgang nach ca, einem Drittel der Zeit mit der Meldung ab: "Herausgeber informieren oder Programm schließen". Nachdem ich einige andere Sicherheitssoftwares gelöscht hatte, verlief die Installation ohne Probleme. Aber danach war die Aktivierung mit der LIzenznummer, die ich mit dem Kauf erhielt, nicht möglich, weil laut Meldung "Die Sicherheitszertifikate nicht gelesen werden können".
Dann habe ich die Installation aufgegeben und verwende jetzt eine andere Sicherheitssoftware. Leider ist das sehr enttäuschend!
MfG Hans - J. Junghanns

1.0 von 5 Sternen Miserabler Service, 14. Februar 2014
Habe seit Jahren die Vorgänger ohne Probleme genutzt.
Für "2014" brauchte ich erstmals Hilfe beim Installieren. Funktionierte dann von Nov 2013 bis Febr 2014.
Anfang Febr. 2014 kam plötzlich die Meldung, der Schlüssel sei gesperrt worden, updates seien nicht mehr möglich, es bestehe kein Schutz mehr.
Also habe ich den support kontaktiert, die gewünschten Nachweise eingereicht. Seit 10 Tagen keine Antwort.
Telefonisch komme ich auch nicht durch ("Rufen Sie später wieder an!")-

Nächster Versuch: ein Kontaktversuch über die facebook-Seite von Kaspersky: wurde wenig später gelöscht!!!! und das zweimal!

5.0 von 5 Sternen Kaspersky über Amazon, 6. August 2014

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht....aber!!, 4. September 2014
ich war viele jahre sehr zufrieden mit kaspersky. vom ganzen virenschutz etc.....schnelligkeit des pc......kann ich nur gutes sagen.
nur leider ist es das 2. jahr in folge das kaspersky immer wenn es kurz vor dem "ablaufen" ist, das spinnen anfängt. (z.b. über nacht meine komplete festplatte mit daten zumüllt...und somit meinen laptop komplett lahmlegt. erst mal den übeltäter zu finden warum plötzlich die festplatte voll ist war gar nicht so einfach ....das ging so lange bis man dann das upgrade draufgeladen hat (obwohl noch 10 tage übrig waren). dieses jahr hatte ich keine lust auf den stress, da es wieder anfing, kaspersky gelöscht obwohl noch 12 tage schutz und mich für andere marke entschieden

5.0 von 5 Sternen Downloadsoftware problemlos heruntergeladen, 25. August 2014
Habe das Programm für einen zuvor virenverseuchten PC heruntergeladen, den ich neu installiert habe. Beim Zurücksichern der
persönlichen Daten fand er noch reichlich Trojaner und schaltete diese gut aus. Ansonsten verhielt sich der Scanner zurückhaltend und arbeitete im Hintergrund.
Die Belastung für das Gesamtsystem wurde von mir nicht wahrgenommen. War dann am nächsten Tag mit zwei Lizenzen bei einem
der großen Elektronikmärkte nur einen Euro teurer. Aber ich brauchte ohnehin nur eine Lizenz.

5.0 von 5 Sternen Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC [Download], 28. Juli 2014
Außer Schwierigkeiten bei der Bestellung: nach Klick -kaufen- tat sich nichts mehr ! Nach laaaaaaaangem Warten (ca. 6 Min) der Versuch des Neu-Ladens, ein Klick zurück - nichts.
Später in der E-Mail hatte ich 3 Kasperskys.
Kontaktaufnahme mit Amazon - Probleme gelöst - auch später, als Download bockte. Programmbeschreibung und -empfehlung: suuuuper.
Programm läuft bei mir schon 'ne Weile, bin sehr zufrieden. Alles in Allem: 5 Sterne ! Wegen des Managements und Service nach meinen Problemen.

5.0 von 5 Sternen Kaspersky Internet Security ist ok, 16. Juli 2014
Kaspersky ist o.K. Die aufwendige und platzraubende sichere Umgebung ist abgeschaftt worden.

Allerdings bin ich mit dem sicheren Zahlungsverkehr nicht so zufrieden, weil ich da immer das Icon anklicken muß. Das ging früher automatisch. Der erste, via Zeitplan auszuführende Virenscan wurde leider auch nicht durchgeführt. Ich hoffe das klappt zukünftig. Ansonsten bin ich ja mit Kaspersky vertraut. Das hatte ich schon mal.

5.0 von 5 Sternen tut was es soll: wie zu erwarten war, SUPER, Kaspersky eben...ABER, 5. August 2014
beim online banking können im sicheren Zahlungsverkehr probleme auftreten, z.B. login seiten werden nicht geladen.
bei solchen probleme sind die banken die falschen und inkompetenten ansprechpartner....
abhilfe bringt nur der telefonsiche/email-kontakt mit kaspersky, die helfen, schenll, unbürokratisch, es funktioniert wieder alles (support ist 1A). ein must have und der beste schutz derzeit

3.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht voll erfüllt, 7. Juli 2014
Leider werden Downloads extrem langsam. Sonst habe ich bisher keine Probleme erkennen können. Virenschutz scheint gut und wirksam zu sein.

5.0 von 5 Sternen M.E. die beste Anti-Viren-Software, 9. Mai 2014
Baltor - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Ich benutze die Software-Pakete von Kaspersky schon seit Jahren auf 4 PCs/Laptops und bin absolut zufrieden damit. Jetzt wurde ein neuer Rechner auch wieder mit dieser Software ausgestattet. Nach Versuchen mit verschiedenen anderen Anti-Viren/Internet-Security-Programmen (Avira, Norton, McAffee, etc.) bin ich vor längerer Zeit durch Zufall auf Kaspersky gekommen, weil es auf einem neuen DELL-Rechner bereits vorinstalliert war. Was mich an Kaspersky besonders begeistert: Es scheint die System-Performance relativ wenig zu belasten. Da habe ich bei anderen Programmen schon ganz massive Eingriffe erlebt, die es z.B. beim Systemscan anderen resourcehungrigen Programmen sehr schwer machen noch vernünftig zu laufen.

Prinzipiell kann keine Anti-Viren-Software eine 100%ige Absicherung anbieten. Es findet immer ein Hase und Igel-Wettrennen statt, bei dem die Hersteller der Schutzprogramme zunehmend ins Hintertreffen kommen. Dass eine Infektion des Systemes wenigstens relativ zuverlässig gefunden wird, ist dann zumindest noch die Rettung.

Für diese gelungene Software gebe ich gerne 5 Sterne