MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Plattform: PC Download|Version: 1 PC|Ändern
Preis:24,50 € - 93,71 €

am 8. August 2014
Guten Tag, ich nutze die käuflich erworbene Kaspersky Internet Security 2014 nicht, weil sie sich trotz der Hinweise des Kaspersky-Service-Dienstes nicht installieren ließ. Den Verlust der rund 30 € werde ich verschmerzen.
Nach den Herunterladen der exe-Datei und anschließender Installation brach dieser Vorgang nach ca, einem Drittel der Zeit mit der Meldung ab: "Herausgeber informieren oder Programm schließen". Nachdem ich einige andere Sicherheitssoftwares gelöscht hatte, verlief die Installation ohne Probleme. Aber danach war die Aktivierung mit der LIzenznummer, die ich mit dem Kauf erhielt, nicht möglich, weil laut Meldung "Die Sicherheitszertifikate nicht gelesen werden können".
Dann habe ich die Installation aufgegeben und verwende jetzt eine andere Sicherheitssoftware. Leider ist das sehr enttäuschend!
MfG Hans - J. Junghanns
am 14. Februar 2014
Habe seit Jahren die Vorgänger ohne Probleme genutzt.
Für "2014" brauchte ich erstmals Hilfe beim Installieren. Funktionierte dann von Nov 2013 bis Febr 2014.
Anfang Febr. 2014 kam plötzlich die Meldung, der Schlüssel sei gesperrt worden, updates seien nicht mehr möglich, es bestehe kein Schutz mehr.
Also habe ich den support kontaktiert, die gewünschten Nachweise eingereicht. Seit 10 Tagen keine Antwort.
Telefonisch komme ich auch nicht durch ("Rufen Sie später wieder an!")-

Nächster Versuch: ein Kontaktversuch über die facebook-Seite von Kaspersky: wurde wenig später gelöscht!!!! und das zweimal!
am 4. November 2014
Ich bin absolut zufrieden und überzeugt.
Das Programm werkelt im Hintergrund und meldet sich nur wenn es notwendig ist. Z.B. wenn die Virendatenbank veraltet ist (kann bei meinem Laptop der nicht immer am Netz ist schon mal vorkommen) oder wenn einen neue Programmversion verfügbar ist. Dabei funktioniert das Upgrade auf eine neue Version wunderbar und die Anleitung dafür ist vorbildlich (Internet bitte vor der Deinstallation der alten Version abklemmen).
Wenn man vom Teufel spricht: Genau in diesem Moment meldet es sich und möchte das ich über die Software des Jahres abstimme für das es nominiert wurde….ja das hätte man sich dann doch sparen können. Bisher die einzige Meldung dieser Art, sehen wir da mal drüber hinweg.
Ich hatte bisher noch keine Virenfunde, was aber wohl auch damit zusammenhängt, das ich sehr umsichtig im Netz unterwegs bin (E-Mail nur über den Browser etc. pp.).
Die von mir gelesenen Testberichte bescheinigen aber eine Gute Virenerkennung und ich denke mir, besser ein gutes Anti-Viren Programm haben und nicht brauchen, als umgekehrt.
Deswegen und da es recht ressourcenschonend ist habe ich mich für Kaspersky entschieden und es bisher nicht bereut.
am 6. August 2014
Hatte versehentlich für 3 PC's bestellt. Nach Telefonanruf wurde sofort auf 1 PC umgestellt. Bin mit Amazon sehr zufrieden. Vielen Dank.
am 4. September 2014
ich war viele jahre sehr zufrieden mit kaspersky. vom ganzen virenschutz etc.....schnelligkeit des pc......kann ich nur gutes sagen.
nur leider ist es das 2. jahr in folge das kaspersky immer wenn es kurz vor dem "ablaufen" ist, das spinnen anfängt. (z.b. über nacht meine komplete festplatte mit daten zumüllt...und somit meinen laptop komplett lahmlegt. erst mal den übeltäter zu finden warum plötzlich die festplatte voll ist war gar nicht so einfach ....das ging so lange bis man dann das upgrade draufgeladen hat (obwohl noch 10 tage übrig waren). dieses jahr hatte ich keine lust auf den stress, da es wieder anfing, kaspersky gelöscht obwohl noch 12 tage schutz und mich für andere marke entschieden
TOP 50 REZENSENTam 9. Mai 2014
Ich benutze die Software-Pakete von Kaspersky schon seit Jahren auf 4 PCs/Laptops und bin absolut zufrieden damit. Jetzt wurde ein neuer Rechner auch wieder mit dieser Software ausgestattet. Nach Versuchen mit verschiedenen anderen Anti-Viren/Internet-Security-Programmen (Avira, Norton, McAffee, etc.) bin ich vor längerer Zeit durch Zufall auf Kaspersky gekommen, weil es auf einem neuen DELL-Rechner bereits vorinstalliert war. Was mich an Kaspersky besonders begeistert: Es scheint die System-Performance relativ wenig zu belasten. Da habe ich bei anderen Programmen schon ganz massive Eingriffe erlebt, die es z.B. beim Systemscan anderen resourcehungrigen Programmen sehr schwer machen noch vernünftig zu laufen.

Prinzipiell kann keine Anti-Viren-Software eine 100%ige Absicherung anbieten. Es findet immer ein Hase und Igel-Wettrennen statt, bei dem die Hersteller der Schutzprogramme zunehmend ins Hintertreffen kommen. Dass eine Infektion des Systemes wenigstens relativ zuverlässig gefunden wird, ist dann zumindest noch die Rettung.

Für diese gelungene Software gebe ich gerne 5 Sterne
am 5. Februar 2016
Also ich habe Kaspersky installiert - und ja spürbar ist der PC vor allem das Browsen langsamer geworden. Obwohl eigentlich zahlreiche Zeitschriften bescheinigen, dass die Geschwindkeit nicht beeinträchtigt wird. Was mir garnicht gefällt ist der SafeMoney Browser, welcher sich öffnet bei Bankseiten. Vor allem bei PayPal Bezahlungen wurde zwar die Bezahlung durchgeführt allerdings wird man im Anschluss normalerweise auf die Kaufseite zurückgeleitet wo man dann die Bestätigung erhält. Dies funktioniert gar nicht. Und aus diesem Grund für mich unbrauchbar.
am 25. August 2014
Habe das Programm für einen zuvor virenverseuchten PC heruntergeladen, den ich neu installiert habe. Beim Zurücksichern der
persönlichen Daten fand er noch reichlich Trojaner und schaltete diese gut aus. Ansonsten verhielt sich der Scanner zurückhaltend und arbeitete im Hintergrund.
Die Belastung für das Gesamtsystem wurde von mir nicht wahrgenommen. War dann am nächsten Tag mit zwei Lizenzen bei einem
der großen Elektronikmärkte nur einen Euro teurer. Aber ich brauchte ohnehin nur eine Lizenz.
am 28. Juli 2014
Außer Schwierigkeiten bei der Bestellung: nach Klick -kaufen- tat sich nichts mehr ! Nach laaaaaaaangem Warten (ca. 6 Min) der Versuch des Neu-Ladens, ein Klick zurück - nichts.
Später in der E-Mail hatte ich 3 Kasperskys.
Kontaktaufnahme mit Amazon - Probleme gelöst - auch später, als Download bockte. Programmbeschreibung und -empfehlung: suuuuper.
Programm läuft bei mir schon 'ne Weile, bin sehr zufrieden. Alles in Allem: 5 Sterne ! Wegen des Managements und Service nach meinen Problemen.
am 16. Juli 2014
Kaspersky ist o.K. Die aufwendige und platzraubende sichere Umgebung ist abgeschaftt worden.

Allerdings bin ich mit dem sicheren Zahlungsverkehr nicht so zufrieden, weil ich da immer das Icon anklicken muß. Das ging früher automatisch. Der erste, via Zeitplan auszuführende Virenscan wurde leider auch nicht durchgeführt. Ich hoffe das klappt zukünftig. Ansonsten bin ich ja mit Kaspersky vertraut. Das hatte ich schon mal.