5.0 von 5 Sternen Excellent und eine lohnende Geldausgabe
Seit 2 Monaten machte sich auf meinem Windows-XP Pro Laptop (mein Zweitrechner) ein merkwürdiges Verhalten bemerkbar; sobald eine Netzwerkverbindung mit dem Internet vorhanden war, begann ein "Power-Download" von irgend welchen Dateien, die den Traffic-Zähler meiner UMTS- (und später LTE-) Internetverbindung glühen ließ. Innerhalb...
Vor 16 Monaten von D. Otterstaetter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ganz ganz schlechter support
Mit Win 8.1 hat die Installation nicht geklappt.

Es war ständig eine Abbruch bei der Installation.

Dann schrieb ich an support. Bekam eine automatisierte Antwort.
Das war am 19.2. 2014

Ich schickte ihnen dann mein GetSystemInformation. Wieder nichts.

Heute ist der 23. März. Noch immer keine Antwort.

Bin...
Vor 9 Monaten von Reinhard Simonovits Deltasoft veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kaspersky Anti-Virus 2014 - 1 PC [Download], 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaspersky Anti-Virus 2014 - 1 PC [Download] (Software Download)
tja was soll man da groß schreiben,jeder der es benutzt wird sagen gutes programm.lauft stabil und macht genau das was es soll

1.0 von 5 Sternen verursachte vermutlich Probleme auf meinem PC, 27. Juni 2014
ich habe mir das Progamm, nach Prüfung der Systemvoraussetzungen usw., gekauft. Ich habe einen PC mit Windows 8 und nachdem ich das Programm installiert hatte, musste ich feststellen, dass mein Rechner nicht mehr richtig funktionierte. Ich habe versucht eine Lösung zu finden, aber ohne Erfolg. Erst als ich das Programm ausschaltete, lief mein Rechner wieder einwandfrei. Ich habe Kaspersky Anti Virus seitdem nicht mehr eingeschaltet und kann daher nicht beurteilen, ob durch ein Update oder ähnliches diese Schwierigkeiten behoben wurden. Aber nachdem ich mehrmals bei Amazon um eine Lösung gebeten habe, musste ich leider feststellen, dass Amazon nur mit Standardausreden reagiert und kein Interesse daran hat, hier eine Lösung zu finden. Ich kann nicht sagen, ob es am Programm liegt oder an der Art und Weise wie Amazon mit solchen Kundenanliegen umgeht. Ich kann nur sagen, dass ich keine positive Bewertung für diesen Kauf abgeben kann.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 22. Juni 2014
Habe schon seit Jahren Kaspersky auf meinem Rechner und bin Rund um zufrieden das ist der beste Schutz wo man haben kann
das beste ist bei Amazon kann man den wenn er abläuft günstig Downloaden und ist wider 365 Tage geschützt, vor Trojanern
und anderen Würmern.
Ich bin Sehr zufrieden mit Amazon der Download geht Reibungslos und ohne Schwierigkeiten das kann ich Sehr empfehlen
danke Amazon macht weiter so.

4.0 von 5 Sternen OK, 26. April 2014
Tut was es soll! Macht Kkine Probleme und ist ressourcenschonend. Beim nächsten mal, kaufe ich jedoch die Kaspersky Internet-Security Version.

5.0 von 5 Sternen Kaspersky - einfach super!, 24. April 2014
Habe leider das falsche Produkt gewählt, brauche Internet Security.
Umtausch und Gutschrift wurde problemslos und vorallen super schnell
erledigt! Vielen Dank!

3.0 von 5 Sternen was nichts kostet bringt auch nichts..., 24. April 2014
Gerd Schweizer "Gogatz" (Sindelfingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mir wurde dieses Kaspersky- Programm von einem Internet-Spezialisten der Polizei in Baden-Württemberg empfohlen; ob es tatsächlich gut und jeden Cent wert ist, weiss ich erst dann, wenn meine Kiste in den nächsten paar Jahren virenfrei bleibt. Nach seiner Erfahrung sind sämtliche kostenlose Virenschutzprogramme komplett "für die Tonne geschaffen" und im Ernstfall nutzlos"..

5.0 von 5 Sternen Anti-Visrus Progamm, 21. April 2014
Wir sind sehrzurfrieden, auch wenn es bei uns nur durch Ihre hilfreiche telefonische Anweisung gelungen ist.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe und frohe Ostern wünscht

Gisela Terheerd

5.0 von 5 Sternen Viren stopper, 15. April 2014
Wunderbarer Virenschutz. Die Oberfläche des Programms ist schön übersichtlich. Ebenfalls bremst es mein System nicht aus. Also Top, gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Guter Einkauf, 26. März 2014
Dieses Anti-Virus-Programm ist auch für nicht so erfahrene Internetbenutzer einfach zu installieren und außerdem ist auch der
Preis angemessen. Durch die einfache und schnelle Benutzung würde ich selbst älteren Personen dieses Programm empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Finger Weg!, 25. März 2014
Auf meinem sonst voll funktionsfähigen Windows 7- PC schlägt schon die Installation fehl. Ich habe eine 2 Jahres Lizenz gekauft, die Install.exe runtergeladen und scheiterte schon nach einigen Sekunden, da sich lediglich ein weißes Fenster öffnete ohne Inhalt, ohne Irgendwas. Dieses Fenster ließ sich auch nur über den Task-Manager beenden.

Ich habe natürlich den Support kontaktiert. Dieser lässt sich aber reichlich Zeit. Ich habe 2 Wochen warten müssen bis auch nur die erste von Mensch geschriebene Email bei mir einging.

In der Zwischenzeit hatte ich bereits um Rückerstattung des Kaufpreises gebeten, allerdings bis heute ohne Antwort.

Die Hilfe die dann nach besagten 2 Wochen mich per Email erreichte, half ebensowenig weiter.
Ich bin der Meinung, dass ein Produkt, dass man auf den Markt wirft auch einwandfrei funktionieren sollte. Dass man sich um zahlende Kunden kümmert, halte ich für eine Selbstverständlichkeit. Zwei Wochen Wartezeit sind eine Zumutung.

Da beides nicht zufriedenstellend war, warte ich noch immer auf meine Rückerstattung.

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

Kaspersky Anti-Virus 2014 - 1 PC [Download]