5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!
So liebe ich El Naturalista: auspacken, anziehen und loslaufen! Nichts drückt. Die Schuhe sind super weich, sehr gut gearbeitet und sie fallen in Größe 41 normal aus. Ich habe das rote Modell bestellt; die Farbe fällt überraschend angenehm aus, in etwa "weihnachtssternrot". Einfach klasse.
Veröffentlicht am 15. November 2011 von Karsten

2.0 von 5 Sternen Zu klein in der bestellten Größe
Habe die Schuhe in Gr. 41 bestellt. Sie waren leider wesentlich zu klein :( Normalerweise passt mir 41 - auch bei El Naturalista...
Vor 7 Monaten von Christiane Günther veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 15. November 2011

5.0 von 5 Sternen Angkor Schnürschuh Elnaturalista, 18. Januar 2012
Habe heute die Lieferung erhalten. Schnelle Abwicklung von Bestellung bis Erhalt. Nur 2 Tage. Ware ist toll, einwandfrei. Super Leder, Farbe ist etwas dunkler als gedacht, war mir aber nur recht, da schön schlicht und passt zu allem was Frau so im Schrank hat. Selbst zur engen Röhrenjeans macht er einen sehr niedlichen kleinen Fuß, sieht kein Stück klobich aus. Für mich ein idealer Winter/ Herbstschuh. Bin total zufrieden. Man bekommt übrigens ein fabrikneues Paar geliefert--nicht das typische Problem wie im Geschäft, dass der rechte Probierschuh schon völlig ausgelatscht ist, das war mein Veto weshalb ich lieber hier bestellte. Hoffe, die Infos sind hilfreich.

4.0 von 5 Sternen angenehm und schön, 8. Dezember 2011
Schöner angenehmer Winterschuh, mit der üblichen, dicken, isolierenden El Naturalista Sohle. Keine Überraschung, eben El Naturalista Qualität, mit Lederfutter und schönen Nahten. Ich trage die Schuhe mit dicken Wollensocken aber auch mit dünneren Baumwollstrümpfen und mein schmaler 39er Fuß fühlt sich darin wohl. Nur schade, dass ich manchmal auf nassem Boden ein wenig ausrutsche aber ich pass ja auf !

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 30. Januar 2014
Habe 39,5 und den Schuh in 40 bestellt.Er passt perfekt in der Länge, ist aber für meine schmalen Füsse etwas weit. Mit Einlegesohle gehts. Ich weder den Schuh auf jedenfall behalten..

5.0 von 5 Sternen Ein Traum für meine Waldspaziergänge!, 28. Februar 2014
Wunderschöner Schuh von bester Qualität, passt wie angegossen, gut gestütztes Hausschuhgefühl wie auf Wolken, absolut empfehlenswerter Schuh! Farbe fällt etwas dunkler aus, normale Größe. Bin super zufrieden, vielleicht kommt noch ein Paar in anderer Farbe hinzu. Kann man nur empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Zu klein in der bestellten Größe, 1. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen guter Schuh, 18. November 2013
Der Schuh passt gut faellt etwas gross aus aber mit Einlegesohlen passt es und waermt an kalten Tagen. Wie andere schon bemerkten ist die Sohle etwas rutschig besonders bei Naesse, da muss man aufpassen.

5.0 von 5 Sternen el naturalista n974 schnürhalbschuh, 23. September 2013
Könnte sich zu meinem lieblingsschuh entwickeln. Habe größe 38,5, schmal mit hohem spann und knicksenk... In dem schuh habe ich einen guten halt, passt genau, sohle ist biegsam, leichtes fußbett. Leder ist solide, sehr gut verarbeitet. Hoffentlich halten die schnürsenkellöcher, weil sie nicht eingefasst sind. Ist aber meine einzige sorge. wenn sie reißen, korrigiere ich die rezension.

4.0 von 5 Sternen einzigartige Farbe!, 3. April 2014
Mir haben die Schuhe in rot am besten gefallen und ich war froh, dass es sie in meiner Größe noch gab. Normalerweise trage ich 38 1/2 und komme mit 39 bei El Naturalista ganz gut klar. Allerdings war der rechte Schuh wesentlich enger als der linke. Da ich die Schuhe als Einzelpaar über einen privaten Anbieter gekauft habe, vermute ich, dass der linke zuvor in einem Schuhgeschäft anprobiert wurde. Ich habe die Schuhe trotzdem behalten. Sie sind ganz weich, haben keine Nähte, die drücken (man kann sie sogar barfuß tragen ohne Blasen zu bekommen) und passen sich beim Tragen dem Fuß an. Ich finde dieses Modell sogar zu Röcken im Landhausstil besonders schön. Die Sohle ist nicht so dick wie bei anderen El Naturalista Modellen und vielleicht für kalte Tage nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen herrlich, 25. Dezember 2013
Dieser Schuh ist einfach ein Gedicht. Ich sage nur anziehen und sich wohl fühlen. Wenn es dieses Model noch in anderen Farben gibt, werde ich mir noch welche bestellen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›