Preis:2,99 €

am 3. November 2013
Dieses Spiel ist eines der besten Spielen die ich habe (und ich habe ziemlich viele).
Es gibt 6 verschiedene Figürchen die alle was anderes können
zb.: eine macht Böcke und eine andere kann sie wieder kaputt machen.
dann gibt es auch noch einen Kran und weitere Figürchen.
Ein wirklich fantastisches Spiel, das absolut empfehlenswert ist.
Wer zögert Macht einen großen Fehler.
Viel Spaß beim Spielen :-)
am 16. Dezember 2013
Man kann mit diesem Spiel herrlich schöne Welten bauen und die grafische Umsetzung und Bedienung ist ausgezeichnet. Riesiger Spassfaktor und lange Freude garantiert. Sehr empfehlenswert.
am 4. September 2014
Echt tolles Spiel , aber leider kann man nur 6 blöcke hoch bauen !!!!!!????? Naja aber man muss es sich kaufen !!!!!
NICHT ZÖGERN !!!!!!!!

KAUFEN !!!!!
am 26. Oktober 2013
Das Spiel ist super. Ich liebe es. Es ist für jedes Alter geeignet, da es von der Handhabung sehr leicht es. EMPFEHLENSWERT