Vor 17 Monaten von Sonstwer123 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ich hätte mir mehr erhofft....
Da ich zu Weihnachten das Samsung Galaxy S5 bekommen habe, haben wir diese Hülle bestellt, die ich mir auch selbst wegen der vielen guten Bewertungen ausgesucht habe.
Vor 2 Monaten von Norbert Kreuzeder veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und ergonomisch design. Gute Haptik. Top Preis / Leistung., 10. Oktober 2013
Ich war auf der Suche nach einem Wallet Case, in dem man 2-3 wichtige Karten und Bargeld verstauen kann und sich zu gewissen Gelegenheiten die Mitnahme des ganzen Geldbeutels erspart. Hierbei suchte ich tatsächlich stundenlang nach einem entsprechenden Produkt, nicht wegen der 4-5 Euro mehr oder weniger die man zahlt, sondern weil meist irgendetwas nicht stimmte.

Wichtig war mir ein schlichtes Lederdesign, ohne großen Schnickschnack, dass trotzdem einigermaßen schick aussieht.

Außerdem fand ich fast nur Produkte mit Magnetlasche rechts, was mir als störend erschien von der Haptik, da sie beim Tippen etc. im Weg sein dürfte (und im Aufstellmodus vermutlich über den Bildschirm hängt?).
Außerdem sollte die Verarbeitung stimmen.

Zu diesem Produkt:

Die Lasche ist perfekt designt. die schnappt von allein zu, und man kann das Case einfach mit einer Hand öffnen. Außerdem stört sie nicht, da sie nicht über die Dicke des Handys, bzw. über den Rand hinausragt und so nirgends im Weg ist.

Man bekommt ca 3 Karten hinein, alles andere wird recht eng. Das Case ist natürlich unvermeidlicherweise etwas dicker - ich finde das allerdings zur Bedienung angenehm - liegt wesentlich sicherer in der Hand. Gerade bei einem S4 mini finde ich es dabei noch lange nicht klobig. Die Maße entsprechen in den Höhe dem Handy +1mm oben und unten. So ist es zu allen Seite leicht geschützt / gepolstert.

Die Kabelzugänge ist alle freiliegend und somit geschlossen andockbar. die On-Off-taste liegt immer frei. Die Lautstärkeregler sind zwar im geschlossenen Zustand verdeckt - allerdings problemlos auch durch das Leder zu betätigen.

Die Verarbeitung scheint dem Preis absolut angemessen. In einer Ecke waren winzige Klebstoffreste (was normal wohl kaum vorkommt), aber ansonsten scheint es ganz gut vernäht und verarbeitet zu sein. Die Materialien und die Haptik sind für den Preis durchaus wertig. Putztuch und Folie inklusive.
Kurzum: Genau was ich gesucht habe, für den Preis absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Kreditkarten in Einsteckfächer?, 16. August 2014
Die Tasche ist - wie fast bei allen Amazon- "Leder" -Beschreibungen - nicht aus Leder. Muss man wissen, dann ist man auch nicht enttäuscht. Es fasst sich aber gut an, sieht gut aus u. ist im Gegensatz zu "echtem Leder" auch sehr rutschfest auf glatten Flächen.
Ansonsten funktioniert die Tasche gut u. ist passgenau. Vor der Empfehlung im Text, in die Einsteckfächer auf der Innenseite Kreditkarten zu stecken, kann ich jedoch nur warnen: Das Magnetfeld des Smartphones kann den Magnetstreifen auf der Karten zerstören!

3.0 von 5 Sternen Ich hätte mir mehr erhofft...., 10. Januar 2015
Als ich sie bekam war ich erstmal sehr begeistert, weil sie meiner Meinung nach echt super aussieht, doch ich besitze diese Hülle jetzt noch nicht mal ein Monat und bin schon ziemlich enttäuscht.

Hier habe ich die pro und contra Punkte aufgelistet:
+ wie schon oben genannt sieht die Hülle super aus und hat mich auf den 1. Blick angesprochen.
+das Plastik Case hat eine sehr gute Passgenauigkeit und das Handy hält sehr gut darin, mit ein bisschen Übung ist es auch einfach herauszunehmen.
+ den Magnetverschluss finde ich toll, er lässt sich schon fast automatisch verschließen
+ Ich finde es gut, dass es Fächer für Karten, und ein großes noch dahinter gibt.

- was mich bei den vielen + Punkten an der Hülle jedoch so stark stört, ist die Haltbarkeit. Ich habe diese Hülle (wie oben schon genannt), noch nicht mal ein Monat, und das Kunstleder löst sich ab, und es schaut ein grauer Untergrund heraus, ganz besonders an der Magnetlasche ( es entstehen "Risse") , und das obwohl ich die Hülle in einem ganz normalen, alltäglichen Gebrauch habe.
- was mir persönlich nicht so gut gefällt ist das graue Plastik Case, ich finde, da hätte man sich was schöneres überlegen können. Das ist jedoch Geschmacksache.

Fazit: Ich bin mit dem Aussehen, bis auf das Case, sehr zufrieden, doch leider kann ich mit einer Hülle die nicht mal richtig 1 Monat hält, nicht besonders viel anfangen. Da werde ich mir wohl eine neue Hülle kaufen müssen.

Tochter , 14 Jahre

5.0 von 5 Sternen super Hülle!, 24. März 2014
Für den Preis, eine wirklich qualitativ wertvolle Hülle. Besonders gefällt mir, daß der Ladeeingang und der Kopfhörereingang bei geschlossener Hülle zugänglich ist. Ich kann sie nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Artilel, 13. April 2014
Der Artikel ist beim ersten Versand wohl verloren gegangen, Kontakt zum Verkäufer sehr gut und schnelle Antwort, Artikel wurde ohne Probleme erneut gesendet mit Erfolg.
Zum Artikel selbst: Farbe und Ausshen genau wie beschrieben, Passform füs Handy super. Material ist toll verarbeitet und sieht stylisch aus.
LG

5.0 von 5 Sternen Erwartung voll erfüllt, 27. August 2013
Nach einer Woche test sehe ich die Erwartung voll erfüllt. Die Passform, der Verschluss und die Haptik; alles sehr gut.

5.0 von 5 Sternen super :), 8. August 2013
Passt gut und magnet macht dem handy nichts :) sd karte funktioniert weiterhin da sie an anderem platz wie magnet ist

5.0 von 5 Sternen Klasse Handyhülle die völlig ausreicht, 10. März 2015
Unser vorhandenes Samsung S2 sollte neu und intensiver genutzt werden. Dazu gehört auch ein vernünftiger Schutz der vorderen Seite und auch aller Ecken.
Die Auswahl bei lokalen Händlern ist langsam mehr als gering, da das Modell S2 schon nicht mehr so verbreitet ist. Daher bleibt nur die Alternative im Web, hier bietet Amazon eine Menge.

Die Vorgabe war:
- Schutz der Vorderseite
- Schutz der Ecken
- seitlich zu öffnen, mit Magnetverschluss
- leuchtende Farbe

Es dauert nicht allzu lange, bis man bei Amazon auf die Jammylizard Taschen für Galaxy S2 bis S5 stößt. Dieses Tasche erfüllte, zumindest auf den Bildern alle Erwartungen und hatte einen guten Preis ( 13,95 Euro ).
Der Versand ging wie immer schnell und die Tasche kam innerhalb von 2 Tagen.

Die Passform ist sehr gut, der Kunststoffeinsatz ist bestens ausgeformt und das Handy liegt an allen Stellen an und schützt entsprechen. Die Klappe, die man nach links öffnen kann, deckt das Display völlig an und schließt über einen Magnetverschluss. Der könnte ein wenig kräftiger sein, aber es reicht. Auf der hinteren Seite ist der Ausschnitt für die Kameralinse ausreichend groß. Über die Farbe kann man streiten, dafür gibt es aber noch weitere 8 Alternativfarben.

Mein Fazit:
Ein sehr gute Hülle für einen vernünftigen Preis, der alle Vorgaben für einen Schutz des Handys erfüllt. Die empfindlichen Ecken werden geschützt, die Kunststoffaufnahme (Inlay) passt sehr gut.

1.0 von 5 Sternen Peter, 6. März 2015
Bereits nach 10 Tagen waren zwei Ecken abgebrochen und die dritte wies einen großen Riß auf. Artikel absolut nicht brauchbar und von schlechter Qualität des Kunststoffes.

5.0 von 5 Sternen Good quality and good service, 6. Januar 2015
The item has a good quality and I am absolutely happy with it. The magnet clip is a bit too weak and doesn't hold if I put too many cards inside, but with couple of credit cards it works fine.
The service from JammyLizard is very good: they initially did send a wrong item, but then they did send a proper one with express delivery so that I can get it in time for the New Year. I can absolutely recommend them.