Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Schwarz|Ändern

am 29. Oktober 2013
Nachdem ich zunächst eine Kunststoffhülle für 20€ bei Saturn erworben hatte ( wurde nach dem auspacken wegen sehr schlechter Qualität umgehend wieder zurückgegeben) habe ich hier zum Glück etwas unvergleichlich besseres gefunden.
Dieses Produkt macht unglaublich viel Freude,
Die Ledertasche ist sehr edel..habtisch und optisch mehr als gelungen, und absolout praktisch...man legt das so wetvolle Handy ganz automatisch auf die " richtige" Seite, somit bleibt das Objektiv vor eventuellen Kratzern verschont. Für das Nokia Lumia1020 ein muss!!! Der Preis ist 100% gerechtfertigt.
am 30. Juni 2014
Sieht schön aus ... anfangs. Ich habe die Hülle in rot geschenkt bekommen. Nach ein paar Wochen hat sich die oberste Beschichtung angefangen abzulösen, die Ecken sind abgeschürft und schwarz, jetzt sind auch noch beide Halterungen rechts oben und rechts unten gebrochen. Die mittlere Halterung hält das Telefon jedoch noch. Die Hülle ist bei mir nicht einer besonderen Beanspruchung ausgesetzt, ich habe es immer in der Handtasche, in einem Seitenfach. Ich nehme das Telefon auch nie aus der Hülle. Auch noch etwas unpraktisch finde ich, dass beim Laden der Hüllendeckel im Weg ist. Aber nachdem ich während des Ladens nicht wirklich telefoniere, stört mich das persönlich nicht so sehr. Werde jetzt mal beim Hersteller raklamieren, denn wenn die letzte Halterung auch noch bricht, fällt das Handy raus. Mal sehen, ob ich erfolgreich bin.

Habe die Hülle problemlos ersetzt bekommen, eine Anleitung zur richtigen Handhabung wurde auch "mitgeliefert". Hoffe, dass sie jetzt hält. Kompliment an Stilgut, sensationeller Kundenservice!
am 28. September 2013
Schutztasche für mein neues Nokia Lumia 1020 im Handystore? Fehlanzeige! Also mal guggn was Amazon so hat.
Siehe da, große Auswahl. Hab mir zuerst eins aus der Preisklasse bis 20 Euro besorgt und wurde gleich arg enttäuscht.
Sah auf den ersten Blick gut aus, fühlte sich gut an, aber das Handy wollte sich nicht in die Tasche einlegen lassen.
War einfach zu klein; sehr ärgerlich.
Also legte ich noch 10 Euro drauf und bestellte das Produkt von Stilgut. Donnerstag Abend bestellt, Samstag Mittag war es da.
Ging schon mal gut los. Handy passt perfekt, Knöpfe sind alle bedienbar, Anschlüsse alle erreichbar.
Keine Verarbeitungsmängel, sieht wirklich schick aus und deutlich schlanker als das zuvor getestete Modell ist es auch noch.

Fazit: Teuer, aber sein Geld voll und ganz wert!
am 23. Mai 2016
Ich bekam diese Tasche in die Hand und wusste: ja, das wollte ich haben. Zwei solche Taschen aus Kunststoff in Billig hatte ich schon verschlissen, und bei jedem Sturz fiel das Handy heraus, die Halterungen brachen ab, und jetzt ist das Display zerbrochen. Diese Tasche hält das Handy fest und steht weit genug über, um im Falle eines Sturzes das Handy vor Bruch zu schützen und ist dabei doch ringsherum dünner als die Plastiktasche.
am 23. Juli 2014
Ich habe diese Tasche nicht über Amazon sondern in einem Fachgeschäft gekauft (wollte sofort mein Handy schützen). Ein paar Monate war ich mit der Tasche sehr zufrieden. Sie ist schick, praktisch, passt genau... Nach einem Jahr ist die Tache leider kaputt geganen, beide obere Ecken sind abgebrochen (zuerst links, ein paar Wochen danach rechts) obwohl ich die Tasche gut behandelt habe und sie nie runtergefallen ist.
Ich überlege ob ich die selbe Tasche noch einmal kaufen soll oder doch eine andere.
am 17. August 2014
Habe die Hülle in rot gekauft und nach ca. 2 Monaten hat sich bereits das Obermaterial gelöst. Die roten Krümel waren ständig im Gesicht und auf der Kleidung. Dann lösten sich die Ecke und das Plastik kam bereits in schwarz hervor. Kurz danach brach eine Seitenhalterung ab obwohl das Handy immer in der Hülle blieb und ganz normal im Handyfach in der Handtasche. Das ist sein Geld in keinem Fall wert-leider.
am 17. Oktober 2015
habe mir jetzt schon das 2 Case innerhalb eines jahres gekauft...jedesmal ist es binnen 2 monaten kaputt gegangen, sprich das leder hat sich vom plastik gelöst, plastikecken sind abgebrochen!!!! obwohl ich wirklich sorgsam damit umgegangen bin!
das nächste mal höre ich wohl besser auf die Rezensionen der anderen!
am 20. August 2014
Auf der Suche nach eine Lederhülle für mein Nokia Lumia 1020 habe ich mich für diese Ledertasche entschieden, da sie passgenau auf das Smartphone abgestimmt ist und sehr edel ausschaut.

Der Artikel kam bereits am Folgetag der Bestellung bei mir an und ich konnte meinem Lumia das passende Outfit verpassen. Alle Tasten sind problemlos erreichbar und auch das Ladekabel kann bei geschlossener Hülle angeschlossen werden.

Nach ca. einem halben Jahr ist am rechten oberen Ende ein Kunststoffeinsatz gebrochen, so dass das Leder die Stabilität verloren hat und etwas ausgefranst ist. Ich habe daraufhin StilGut angemailt und ein Foto der Ledertasche mit der Amazon-Bestellbestätigung mitgeschickt.
Am Folgetag hatte ich bereits eine Antwortmail mit dem Hinweis, dass mir ein Austauschexemplar zugeschickt wurde, welches am nächsten Tag auch per DHL ankam.
Die beschädigte Hülle musste ich nicht zurückschicken.

Ich bin von StilGut begeistert und werde auch bei meinem nächsten Mobiltelefon auf einen Artikel von Stilgut zurückgreifen.
am 15. Juni 2014
Diese Ledertaschen passen sehr gut für das 1020 Lumia. Auch die Farbauswahl ist in Ordnung.
Einzig bei hohem Grad an Verwendung bricht die rechte obere Lasche gerne ab und die Ecken nutzen sich sehr schnell ab.
am 11. Juni 2015
Für diesen Preis ein schlechtes Produkt!
Schließe haltet nicht!
Sprödes Plastik wo das Handy eingeklemmt wird, linke obere geteilte Halterung beim einsetzen gebrochen!