5.0 von 5 Sternen Gut und günstig
Die Patronen machen das was sie sollen: Passen richtig ins Gerät rein, liefern ein ordentliches Druckergebnis und haben auch etwa die selbe Kapazität wie die originalen Patronen.
Vor 2 Monaten von Hofi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlschlag
Vor 9 Monaten von M. Seeger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlschlag, 13. Dezember 2013
M. Seeger (Kiel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: ms-point® Multipack 4x Kompatibler Toner XXL für Samsung CLP-360 CLP-360N CLP-360ND CLP-365 CLP-365W CLX-3300 CLX-3305 CLX-3305FN CLX-3305FW CLX-3305W ersetzt CLT-K406S CLT-C406S CLT-M406S CLT-Y406S (Bürobedarf & Schreibwaren)
Die Kartusche sieht OK aus, wird vom Drucker als voll erkannt. Doch schon das Druckbild zeigt sehr deutliche unterschiede auf. Ich habe bisher nur die Schwarz-Kartusche getauscht und das Ergebnis ist sehr viel schwärzer als vorher. Gedruckte Schrift scheint zu verlaufen. Ob es mit dem Toner zusammenhängt weiß ich nicht, aber seit dem Einsatz der neuen Kartusche habe ich einen Papierstau nach dem anderen.

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung, 17. Dezember 2013
Ich habe den Toner für einen Samsung CLX-3300 bestellt. Der Toner passt und wird von dem Gerät erkannt. Damit enden die positiven Eindrücke. In Kürze:

- schwarzer Toner hat ein schlechtes, wenig differenziertes, Schriftbild
- alle farbigen Toner decken nicht. D.h. hat man in Exceltabellen eine farbig hinterlegte Spalte, so kann man die Farbe im Ausdruck nur erahnen
- bei farbigen Ausdrucken verliert sich die Farbe zu den Rändern

Insgesamt also keine Empfehlung von mir. Ich habe schon viele (gute) Toner gehabt, die nicht vom Druckerhersteller stammen. Dieser hier hier zählt eindeutig nicht dazu.

1.0 von 5 Sternen Läuft im Drucker aus, 21. März 2014
dieser Toner ist totaler Mist. Die Farbe hinterlässt auf den Ausdrucken totale Farbstreifen, d.h. die Farbe läuft aus und wird nicht richtig dosiert beim Drucken.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 16. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen Toner, 22. Juli 2014
Den Artikel kann ich unbedenklich weiter empfehlen es ist meine Ersatz Patronen Sammlung und auch zwingend erforderlich für meinen Drucker

4.0 von 5 Sternen läuft, 28. April 2014
tuen was sie sollen.
farbe, schwarz/weiß alles wie es muss. bisher keine negativen dinge aufgefallen.
also funktionierende toner, obwohl mir der "günstige" preis spanisch vorkam ^^

5.0 von 5 Sternen ok, 15. Februar 2014
passt alles!
@ama zon: wa rum der zw ang min des tens zwan zig wör ter ab zu ge ben???? plöt!

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Alternative zum Original, 30. Januar 2014
Gute Qualität, Kartuschen passen hervorragend in den Drucker, werden vom Gerät erkannt und der Farb-Laserdrucker produziert wieder Klaglos bunter Papier.

5.0 von 5 Sternen Toner, 3. Januar 2014
Wahre ist recht schnell gekommen. Habe mit diesen Produkt kein Qulitäsverlust gemerkt. Top ist zum weiter empfehlen. ich bestelle wieder