5.0 von 5 Sternen Ideal
Von dieser Serie habe ich schon mehrere Modelle für verschiedene Handys in verschiedenen Farben bestellt und bin noch nie enttäuscht worden.
So auch diesmal nicht.
Vor 3 Monaten von I. B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schutzhülle
bin etwas entäuscht von der ware.
Habe mir von der Optik mehr versprochen, so
wie es auf den Bildern dargestellt ist.
Vor 4 Monaten von Raymond und Ute Haar veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ideal, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Schicke Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini i8190 - Ultra Slim in S-line Design Blau von PrimaCase (Elektronik)
So auch diesmal nicht.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 11. Januar 2014
Passt genau für's Galaxy S III mini - lässt sich einfach anbringen und hält sehr gut.
Fühlt sich auch gut an. Prima Schutz für prima Preis!

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle fürs Handy, 6. Juli 2014
Diese Hülle soll das neue Handy meines Sohnes schützen. Kann zur Qualität noch nicht so viel sagen. Was ich aber positiv erwähnen möchte ist, dass die Hülle so wie beschrieben auch geliefert wurde. Sieht sehr schön aus und wird sicher auch seinen Dienst tun...

3.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 7. April 2014
bin etwas entäuscht von der ware.
Habe mir von der Optik mehr versprochen, so
wie es auf den Bildern dargestellt ist.

5.0 von 5 Sternen Top, 10. November 2013
Sehr schöne und schicke Handyhülle aus Silikon passt perfekt und lässt sich auch leicht entfernen top kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön, 18. Oktober 2013
Ich habe mir diese Silikonhülle vorwiegend für Urlaubsreisen zugelegt, damit dem Handy auch unterwegs nichts passiert. Sie sitzt gut, nicht zu weit oder zu eng und umschließt das Handy vollständig, d.h. es gibt keine Aussparungen für die Tasten an den Seiten. Man kann sie trotzdem problemlos bedienen, allerdings muss man ein kleines bisschen fester drücken als ohne Hülle, was ich persönlich aber nicht schlimm finde. Besonders gut gefällt mir der genoppte bzw. angeraute Bereich an den Seiten, so liegt das Handy sehr griffig in der Hand.

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch, gute Qualität, 21. Oktober 2013
Silikonhülle ist sehr praktisch, robust und sieht auch schick aus. Vorn noch ein Displayschutz aufs Handy und so ist es schneller einsatzbereit als mit Handytasche. Sehr bedienerfreundlich.

5.0 von 5 Sternen Schöne Schutzhülle, 12. Mai 2014
Die Schutzhülle ist wie in der Abbildung dargestellt. Sie ist schön und leicht glänzend. Eine schicke Hülle und doch nicht zu auffallend. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Kann ich weiter empfehlen, Werde mir auch noch die grüne oder rosa bestellen.

1.0 von 5 Sternen Unpassend!!!!, 27. März 2014
Die Passform war nicht so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Das Case ging nicht über den Rahmen des Handys drüber und die ging noch zum Teil über die Kameralinse! Schade!!!

1.0 von 5 Sternen So ein schrott, 22. November 2013
Warum sind keine Löcher für die zwei seitliche Tasten da.??????????? Wie soll ich denn meine Tastensperre rein und raus machen.
Habe jetzt selbst ein Loch rein geschnitten mit dem Messer. Jetzt kann ich die Schutzhülle in den Müll schmeißen.
Bitte lasst die Finger davon und kauft die nicht!!!!!!!!!!