Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Jetzt informieren Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XS-S (51-54 cm)|Farbe: Black/Yellow|Ändern
Preis:35,01 € - 79,95 €

am 5. Januar 2015
Ich finde diesen Helm wirklich toll, es ist ein Alpina Helm damit macht man nichts falsch (er sitzt prima) und die Farbe ist echt der hammer.....
am 3. Januar 2014
Der Skihelm sitzt perfekt und ist superleicht, leicht verstellbar. Mein 12-jähriger Sohn ist begeistert. Der Helm ist nur bestens zu empfehlen.
am 23. Oktober 2014
Der Helm paßt perfekt und bietet guten Komfort. Der Kopf ist bestens geschützt und Kopf und Ohren bleiben schön warm. Absolut empfehlenswert!
am 10. Februar 2015
Unser Sohn mag diesen Helm so sehr, das er ihn zuhause aufsetzt und Skirennfahrer spielt...
Federleicht, bequem und schön warm!
am 7. Mai 2015
Der Helm machte an für sich keinen schlechten Eindruck, allerdings waren kleine Kratzer vorhanden und er passte nicht optimal. Die Rücksendung und damit Erstattung wurde nur auf den Kaufpreis ausgestellt, die Rücksendekosten wurden auch im Bezug der Kratzer nicht übernommen. Telefonate und Mails mit Begründung wurden mit Verweis auf die AGB abgeschmettert.
am 14. Februar 2016
Ich kann die Firma Alpina und besonders den Junior Grap nur empfehlen. Durch ein Stellrad hinten hat der Helm immer einen perfekten Sitz! Wir hatten schon Helme anderer Firmen, die keine so gute Passform hatten!
am 9. März 2016
Haben diesen Helm für unsere Tochter Bestellt. Schneller Versand. Gesamteindruck OK. Sehr Bequem. Immer Wieder. Was noch bei Längeren Harren zu empfehlen ist, ist eine Sturmhaube. Ist aber bei jedem Helm so.
am 15. Februar 2016
Wir sind grade zurück vond Ischgl und unsere Tochter wahr sehr zufrieden mit Ihren Skihelm .
Und der Skihelm sieht sehr cool aus und passt klasse bei Ihre Skikleidung.
review image
am 20. Januar 2016
Der Alpina Kinderhelm ist Bequem und hat eine gute Passform, sollte aber auf jeden Fall vorher anprobiert werden. Schnelle Lieferung. Artikel wie erwartet. Gerne wieder.
am 10. April 2015
Der Artikel erfüllt voll und ganz die Erwartungen! Der Helm weist eine Tolle Passform auf. Die Verarbeitung und Materialien sind top.