5.0 von 5 Sternen Spiel gut - Aber wo ist der versprochene DLC??
Vor 18 Monaten von Galaxy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nach einer knappen Woche dann auch komplett..
Nachtrag:
Nachdem nun scheinbar einige weitere Beschwerden bei SEGA eingegangen sind, konnte der Support auf einmal doch unerwartet funktionierende Schlüssel herbeizaubern :)
Vor 18 Monaten von Thorsten S. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Spiel gut - Aber wo ist der versprochene DLC??, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Total War: Empire & Napoleon (Computerspiel)
Voller Vorfreude hab ich Total War Empire & Napoleon GOTY schon vor einiger Zeit vorbestellt und am Samstag (19.10.2013) kam auch das Päckchen von Amazon endlich an. Spiel gleich ausgepackt und auch sofort installiert, was recht schnell ging. Jedoch wurde meine Vorfreude auch schnell wieder getrübt da die versprochenen DLC's nicht mit dabei waren bzw. nicht dabei sind. Es war nur ein kleiner Zettel im DVD-Cover mit zwei Seriennummern (eine für Empire und eine für Napoleon)

Generell ist ja das Hauptspiel sehr gut aber ich hab mit die GOTY-Edition rein nur wegen den DLC's gekauft!!!!

Für Total War Empire & Napoleon gibt es volle 5-Sterne für die nicht enthaltenen DLC's gibt es jedoch keinen Stern. Da das Spiel jedoch mit den DLC's wirt und diese nicht enthalten sind bekommt diese GOTY-Edition erstmal nur einen Stern.
Sollte sich noch was tun in Sachen DLC werde ich die Rezension positiv nachbessern. Bis dahin bleibt die 1-Sterne Bewertung.

=====================================================================================================================================

EDIT:

Nachdem ich nun von SEGA den fehlenden Key erhalten habe sind nun alle DLC's freigeschaltet und das Spiel ist nun komplett deshalb gib es nun auch die volle Punktzahl da ich nun das Produkt habe welches ich auch bestellt habe.

Das Spiel "Empire & Napoleon Total War" hat sowieso 5-Sterne verdient!

5.0 von 5 Sternen Komplett, 23. Juni 2014
Tobias (Kreis Altenkirchen, Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Total War: Empire & Napoleon (Computerspiel)
Ich möchte Allen, die sich unsicher mit dem Kauf sind, auf den aktuellen Stand bringen:
Ihr erhaltet hier eine DVD-Box mit insgesamt 4 Discs, je 2 Discs pro Spiel. Dazu eine kurze Installationsanleitung, auf dessen Rückseite 2 Aktivierungscodes für Steam abgedruckt sind.
Wie üblich bei Steam, müsst Ihr die Spiele vor Installation dort aktivieren.
Die Installation läuft normalerweise von den Discs, dauert ca. 30 Minuten pro Spiel.
Um die Spiele starten zu können, ist jeweils ein Update über Steam erforderlich.
Bei NTW sind dies knapp 12 GB. Dauerte bei mir ca. 6 Stunden.
Bei ETW ist es wesentlich weniger. Da lag es bei knapp 2 Stunden.
Die DLC-Inhalte sind bereits in den Spielen enthalten und werden nicht separat in der Steam-Bibliothek angezeigt. So kann es vorkommen, dass Ihr Werbung erhaltet, die auf die DLCs hinweist.
Zur Überprüfung, ob die DLC Inhalte vorhanden sind, könnt Ihr bei NTW in den Einzelschlachten nachsehen, ob dort die Schlacht von Friedland und bei ETW die Warpath-Kampagne vorhanden ist.

Nach den Updates könnt Ihr die Spiele im Offline-Modus starten.

4.0 von 5 Sternen Hervorragende Strategiespiele - aber nur über Steamanbindung, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Total War: Empire & Napoleon (Computerspiel)
Enthalten im Lieferumfang sind die Vollversionen der Strategiespiele Empire Total War und Napoleon Total War sowie mittlerweile auch die jeweils angekündigten DLC's, die mit dem jeweiligen Code des Hauptspiels gleich mit freigeschaltet werden, womit das anfängliche Problem mit den DLC's behoben ist.

Während Empire Total War die Kriegsführung des 18. Jahrhundert behandelt, stellt das Quasi-Addon zu Empire, Napoleon Total War, eine Hommage an einen der "wirklich" größten Feldherren aller Zeiten, Napoleon Bonaparte, dar und knüpft direkt an das der "Empire"-Zeit folgende, durch die französische Revolution von 1789 eingeläutete, Zeitalter der Revolutions- bzw. Napoleonischen Kriege des revolutionären Frankreichs gegen das konservative Europa an.

Die Grafik sowie die KI (die allerdings noch immer ab und an falsch reagiert) wurde im Vergleich zu MTW 2 nochmals erheblich verbessert und die Karte wurde erfrischend neu und keineswegs zum Schlechteren gestaltet. Desweiteren können in Empire Seeschlachten erstmals selbst in Echtzeit wie bisher nur die Landschlachten gesteuert, Technologien erforscht, Amerika und Indien erobert und Überseehandel mit Brasilien, Südostasien und Afrika betrieben werden.

Insgesamt wieder ein sehr gelungener Teil der Total-War-Reihe, der mit sehr viel Liebe für das historische Detail (insbesondere NTW) umgesetzt wurde und zahlreiche Innovationen zu RTW&MTW2 von 2004-2006 aufweist.

Ein Stern Abzug wegen der Steampflicht die dazu führt das nach jeweils erfolgreicher halbstündiger Installation von der DVD eine Steam-Aktualisierung bei ETW mit Downloadzeit von 15 Stunden und bei NTW von 18 Stunden mir den Beginn des Spielvergnügen ein bisschen verzögert hat.

2.0 von 5 Sternen Nach einer knappen Woche dann auch komplett.., 22. Oktober 2013
Nachtrag:
Somit: für das Spiel 5 Sterne, für den Stress rund um das Produkt an sich aber nur 2. Wer Interesse an dem Paket hat, sollte zur "normalen" game of the year Edition greifen.

--------------
Ursprüngliche Rezension:

Wie andere hier schon bemängelt haben: die beiden Grundspiele sind enthalten, nicht jedoch die dazu gehörigen weiteren Inhalte zum Herunterladen (DLCs).

Antwort auf meine Anfrage beim SEGA-Support nach Ersatz für die fehlerhaften Schlüssel:
------
Hallo,

vielen Dank, dass Sie den SEGA Kundendienst kontaktiert haben.

Leider liegen uns keine einzelnen Key's zu dem Spiel vor.
Da uns auch keine einzelnen Handbücher vorliegen, können wir Ihnen in dem Fall leider nur raten, dass komplette Produkt über den Händler auszutauschen.
Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand.

Mit freundlichen Grüssen

Kundendienst
SEGA Europe Ltd.
[...]
------

Eigentlich schon ziemlich dreist, so etwas "Support" zu schimpfen - nicht nur, dass man keine wirkliche Hilfe zu einem fehlerhaften Produkt bietet, nein, als Kunde wird einem auch noch geraten, sich mit einem bereits geöffneten Softwareprodukt an den Verkäufer zu wenden. Klar, das klappt ja auch in 90% der Fälle...nicht. Ok, Amazon mag hier sehr kulant sein, dennoch hilft diese "Lösung" mir und anderen Betroffenen nicht.

Nach Anfrage bei Amazon versprach man mir, sich mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen und nach einer Lösung zu suchen - wenigstens Amazon scheint die Meinung ihrer Kunden nicht vollkommen egal zu sein. Also abwarten und eben so lange das Basisspiel spielen.

2.0 von 5 Sternen DLC Problem gelöst!!! Siehe letzte Komentare!!!, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Total War: Empire & Napoleon (Computerspiel)
Das Spiel an sich ist nach wie vor Top! Aber ich habe beide Teile Installiert und frage mich wo eigentlich die unzähligen DLC's ab geblieben sind? :/ Im Steam Menü, bei den zusätzlichen Inhalten ist auch nichts weiter zu bekommen. Im Spiel Menü wird man recht unten aufgefordert Neue Inhalte herunter zu laden für je 2,49,- € das kann doch nicht war sein! Hab ich was übersehen oder falsch gemacht dann möge mich bitte jemand aufklären! :/

1.0 von 5 Sternen Keine DLC's, 4. November 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Total War: Empire & Napoleon (Computerspiel)
Wie schon bei vielen Anderen Rezensionen gelesen waren leider die versprochenden DLC's nicht beigelgt.
Auf Anfrage bei SEGA gabs einen neuen Key, der Schaltete allerdings nicht die erwünschten DLC's, sondern nur ein weiteres Mal das Hauptspiel frei... sehr schade
Tolles Spiel, wollte hier wegen der DLC's zuschlagen, kann aber leider nur jedem davon abraten, falls er interesse an den DLC's hat.

5.0 von 5 Sternen Spiel vollständig, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Total War: Empire & Napoleon (Computerspiel)
Zu den Spielen schreibe ich nichts mehr, dazu gibt es genügend Berichte. Das Problem mit den DLC-Codes scheint mittlerweile behoben. Ich bekam für Empire + Napoeleon jeweils einen Code. Dieser schaltete die Spiele + die zusätzlichen Inhalte frei ohen das ich erneut mit Sega oder Amazon Kontakt aufnehmen musste.

5.0 von 5 Sternen bestes Spiel der Total Ware Serie (Stand Februar 2015), 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Total War: Empire & Napoleon (Computerspiel)
Für mich ist das Empire Total Ware PC-Spiel das Beste der Serie. Ich habe selbstverständlich alle anderen Spiele (von Rome I bis Total Ware Atilla) zum Vergleich gespielt. Ich komme einfach immer wieder auf dieses Spiel zurück. Es liegt an der großen Spielewelt (kein anderes hat eine umfangreichere Weltkarte), das flüssige Spielen ohne Probleme bis hin zu den scheinbar endlosen spannenden Herausforderungen. Ich habe rund 200 Spielestunden auf meinem Konto und verliere einfach nicht die Lust mich neuen Aufgaben zu stellen. Ich hoffe die Softwareentwickler bringen bald einen zweiten Teil................

5.0 von 5 Sternen Windows 8 kompatibel :), 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Total War: Empire & Napoleon (Computerspiel)
Habe schon seit längerem ein Spiel wie dieses gesucht, welches auch mit Windows 8 läuft. Dieses erfüllt diesen Punkt und bin mehr als zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Echt Super, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Total War: Empire & Napoleon (Computerspiel)
Hat bei mir alles fuktioniert. Es ist eine Kaufempfehlung da es extrem günstig ist. Frage mich warum sich manche beschweren das die DLC's nicht vorhanden seien. Bei mir hat alles gepasst. Schade nur das die beiden Spiele über Steam laufen ist ein bisschen nervig aber für den Preis ist das in ordnung. :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Total War: Empire & Napoleon
Total War: Empire & Napoleon von Sega (Windows 7 / Vista / XP)