holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 14. November 2015
Ich hatte in den Bewertungen gelesen, dass man ruhig nach seiner normalen Größe bestellen soll. Seit Jahren habe ich in Oberteilen Größe 38 - 40, habe derzeit sogar noch 5 kg abgenommen. Ich habe eine normale Figur und bin sehr groß.

Also, was ich da bekam ist leider nur ein sehr sehr schlechter Scherz.

Nun, wie die Corsage in Größe L mir passt? Nachdem ich die Bänder hinten so weit wie es nur ging auseinander gezogen habe (sodass es schon nicht mehr gut aussah), habe ich tatsächlich den ersten oberen Knopf zu bekommen. Der Rest der Korsage stand ca eine Hand breit offen, ohne dass sich selbst beim tiefsten Bauch einziehen noch irgendwas zusammen ziehen ließ. Diese Korsage fällt nicht nur eine Nummer zu klein aus (was ja bei Kleidung schon mal häufiger vor kommt), sondern 2-3 Nummern. Vielleicht wurde das Etikett auch fälschlicherweise an ein XS Modell angebracht.

Auch der beiliegende Tanga ist so weit von einer Größe L entfernt, wie es nur eben sein kann. Um genau zu sein - und ich habe es sogar ausprobiert^^: Er passt meinem Oberschenkel perfekt! -.- Aber ich kenne keinen Hintern der da rein passt!

Es ist mir unbegreiflich, wie dieses Teil Jemandem mit regulärer Größe L oder selbst Größe M passen sollte. Ich dachte zuerst, dass es daran liegt, dass ich sehr groß bin, aber ich trage ja sonst auch 38 - 40...

Da ich noch nicht mal XL bestellen kann, da dieses vermutlich auch immer noch viel zu klein ist und da ich es wirklich sogar schon ein Bisschen unverschämt finde, dass man für ein L ein S oder XS bekommt, kann ich nur 2 Sterne geben. Einen für das schöne Aussehen und einen für die problemlose, schnelle Lieferung.
am 4. August 2014
Sehr edle Corsage, die etwas grüner ist als auf dem Bild. Einer 38 passt hier L, bei großer Oberweite evtl xl, damit der Stoff hinten unter den Bändern auch die gesamte Schnür-Lücke verdecken kann (sonst sieht es komisch aus).
Macht eine sehr schöne Figur und sieht exakt so schön aus wie auf dem BIld.
am 6. August 2014
Ich liebe diese corsage! Ein hingucket auf jeder Party! Sehr sexy und sinnlich allerdings oben etwas groß....... Bomben Teil und kaufempfehlung
am 21. Februar 2014
Lieferung und Verpackung einwandfrei.
Die Farbe geht etwas mehr ins grünliche als auf dem Bild, schimmert aber je nach Lichteinfall wirklich schön!
Die Federn sehen aus wie auf dem Bild.
Die Passform ist toll und macht eine wirklich schöne Figur.
Die Stäbe dürften aus Kunststoff sein, sind aber trotzdem stabil und geben guten halt.
Klare Kaufempfehlung.
am 22. Januar 2016
Die Korsage hatte ich mir für Halloween gekauft um ein schwarzes Kleid mit Petticoat und Korsage aufzupeppen und in ein Vampirkostüm zu verwandeln. Die Korsage ist richtig gut verarbeitet. Ich war bzgl. der Federn skeptisch, aber ich habe den ganzen Abend über nur eine einzige verloren. Sie ist so schön verarbeitet, dass ich hoffentlich noch mehr Anlässe finde, sie zu tragen.
am 9. Dezember 2015
Eigentlich ein tolles Corsett. Es paßt gut,ist gut verarbeitet, läßt sich angenehm tragen. Auch die Spitze und die Federn sind toll.Leider gibt es einen Punkt abzug, bezüglich der Farbe. Es war dann eher ein Helles Grasgrün was mir nicht so gefallen hat. Habe es mit Stofffarbe dunkler gemacht.
am 19. März 2015
Habe mich leider entsprechend der Größentabelle dazu hinreißen lassen entsprechend der Maßtabelle zu bestellen. Bei der Größenauswahl lieber auf die gewohnte Konfektionsgröße verlassen und diese wählen.
Ansonsten: SUPER Corsage. Hochwertige Verarbeitung. Bin sehr begeistert!!!
am 7. Oktober 2014
Hab mir das letztes Jahr bereits bestellt, für Halloween, hab im normal auch Größe S und die Cosage hat super gepasst. Auch wenn die Farbe nicht ganz stimmt, das es im originalem schon etwas grüner ist, ist es trotzdem eine sehr schöne Corsage
am 11. November 2013
Die Corsage gefällt mir, leider ist die Farbe im Original doch etwas anders, als Sie auf dem Bild erscheint. Aber gefällt mir trotzdem. Von der Qualität her, stimmt das Pris/Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung, ansonsten Einwandfrei.
am 22. Dezember 2015
Ja die Farbe ist dunkler, deswegen auch nur vier Sterne.
bei der größe hatte Ich auch keine Probleme, bin zwar sehr zierlich aber Sie passt!