5.0 von 5 Sternen Super Kundenservice!!
Eigentlich hatte ich mir diese Uhr bereits Anfang des Jahres gekauft, allerdings habe ich sie leider verlegt, weshalb jetzt eine neue her musste. Und ich erlebte bzgl. des Kundeservices des Verkäufer mein blaues Wunder. Im positiven Sinne.
Vor 3 Monaten von Jana Reichelt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schneller Versand
Die uhr sieht toll aus ,leichtes gefühl beim tragen der uhr,aber leider ist nach ein paar tagen die uhr abgegangen und ich konnte die uhr nicht mehr vernünftig anbringen.
Bin enttäuscht das die uhr nicht lange gehalten hat aber für das geld kann man nicht viel verlangen
Vor 14 Monaten von Nicole Lein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Kundenservice!!, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Retro Baum Blatt Leder Armkette Armband Armbanduhr Uhren Uhr Watches Bunt (Uhr)
Es war nämlich so, dass meine Uhr recht lange auf sich warten ließ, geliefert werden sollte sie eigentlich zwischen dem 1.11.14 und dem 20.11.14. Nachdem sie allerdings am 23.11 noch nicht da war, beschloss ich dbzgl. eine Mail an den Verkäufer zu senden. Ich hab nicht wirklich daran geglaubt bei so einem günstigen Produkt tatsächlich eine Antwort zu bekommen, aber kurze Zeit später war diese da. Und in einem äußerst netten und höflichen Tonfall verfasst. Man entschuldigte sich aufrichtig, erklärte mir das es evtl- Probleme mit dem Zoll geben könnte, da sich mein Paket laut Trackingcode bereits in Deutschland befände und bat mich höflichst noch ein paar Tage zu warten. Wenn ich das nicht wolle, würde man mir allerdings anstandslos mein Geld zurückgeben oder eine neue Sendung auf den Weg schicken.Nachdem ich ihnen meine Entscheidung zu warten mitgeteilt hatte, folgte gleich darauf eine Danksagungsmail, bei der ich fast Rot geworden wär (Kein Scherz-ich hab selten so was nettes gelesen).
Drei Tage später war meine Uhr dann auch da und der Verkäufer freute sich mit mir.
Die Uhr hat zwar etwas stark nach Leder gerochen, aber das war nach der Langen Zeit im Päckchen auch kein Wunder und der Geruch war auch schnell verflogen.
Ich für meinen Teil würde immer wieder gerne bei diesem Verkäufer bestellen.

3.0 von 5 Sternen schneller Versand, 6. Januar 2014

1.0 von 5 Sternen Defekt!, 22. März 2014
Leider kam die Uhr mit einem defekten Glas an. Nach Rücksprache mit dem Lieferanten bekam ich das Geld sofort wieder.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 12. Januar 2014
Ich habe mir kurz vor Weihnachten die Uhr bestellt und ging daher davon aus, sie erst nach Weihnachten bzw. erst im Januar zu erhalten, aber sie kam doch schon ziemlich schnell, was mich natürlich erfreute.
Die Uhr gefällt mir sehr. Sieht aus wie auf dem Bild, und ist mit einem Druckknopf als Verschluss versehen (drei Druckköpfe, so dass man drei verschiedene Größen einstellen kann). Habe auch schnell Komplimente für die Uhr bekommen. Für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Sogar eine Batterie war schon in der Uhr drin.

5.0 von 5 Sternen top, 26. August 2014
Also jetzt tschuldigung wenn ich das sage aber diese uhr kostet nichtmal 2€
das desing ist gut und man kann echt nichts gegen den verschluss oder ähnliches sagen da es ein minimaler preis ist.... selbst wenn der verschluss sich nach paar monaten ausleihern sollte kann man trotzdem nichts sagen
und eine uhr ist auch nicht dafür da dad man sie ständig auf und zu macht ......
sry aber wie gesagt 2€ ..... das ist weniger als würdet ihr euch beim Becker eine Semmel kaufen.....
also wie gesagt preis leistungsverhältnis ist TOP!!!!

5.0 von 5 Sternen Perfektes kleines Geschenk, 2. Januar 2014
Die Armbanduhr ist sehr bequem und kann sich sehen lassen.
Im allen stimmt das Preisleistungs Verhältnis.
Die Optik stimmt mit der vom Foto überein.

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 29. Dezember 2013
Für diesen Preis gibt es nicht's zu meckern. Promte Lieferung und bisher alles super. Keine Ahnung wie lange die Batterie oder die Druckverschlüsse ihren Dienst tun...

1.0 von 5 Sternen Defekt, 17. Juli 2014
Sehr späte Lieferung, die Lieferung lag weit über der angegebenen Lieferzeit. Nun war die Uhr zwar da, musste aber gleich feststellen das anscheinend die Batterien leer sind. Da die Kosten jetzt nicht so hoch waren, habe ich die Uhr nicht zurück geschickt. Trotzdem werde ich bei diesen Händler nichts der gleichen mehr bestellen.

1.0 von 5 Sternen Billig, Billiger, am Billigsten, 11. Juli 2014
Die Uhr ist sehr billig, weswegen man sich auch über die schlechte Qualität nicht zu sehr aufzuregen braucht.
Nachdem die Uhr ankam probierte ich sie sofort aus, 15 Minuten lief sie einwandfrei, bevor sie stehen blieb & erst wieder zu laufen begann, nach dem man kräftig an der Uhr gerüttelt hatte.

1.0 von 5 Sternen mehr oder weniger, 28. November 2014
Habe mir 2 uhren gekauft. Nach fast 7 wochen sind sie dann endlich mal angekommen. Beim auspacken kam mir ein chemischer sehr starker geruch entgegen so dass ich die Uhren erst einmal "lüften" musste. ( nach ca 2 wochen lüften ist der Gestank immernoch geblieben). Habe die erste ausversehen beim duschen angelassen und die war (nicht anders zu erwarten) leider nach 2 tagen kaputt.
Aber ich dachte dass ich ja noch eine zweite hab und habe diese direkt gestellt und angezogen. Leider musste ich feststellen dass sie nicht richtig funktioniert. Der Zeiger tickt nur dann regelmäßig wenn die uhr auf dem tisch liegt.

im großen und ganzen sind sie sehr schön und für den preis kann man nun wirklich nichts falsch machen. Ich habe mir auch keine sehr hohe Qualität erwartet.
Schade nur dass ich mit der einen von beiden geduscht habe die hat nämlich einwandfrei funktioniert abgesehem vom Gestank und dass die zweite kaputt ist