Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:3,45 €+ 2,95 € Versandkosten

am 27. Februar 2014
Nachdem ich schon eine Vielzahl unterschiedlichster Lampen getestet habe und oft enttäuscht wurde, ging ich an dieses Produkt auch mit einer gewissen Vorsicht heran und habe die bisherigen guten Rezensionen zum Anlass genommen, zu bestellen - und wurde nicht enttäuscht.
Die positiven Rezensionen entsprechen den Fakten, die Lampe ist tatsächlich warmweiss mit sehr angenehmer Lichtfarbe (NICHT fahlweiss, wie viele andere LED-Leuchten), die Leuchtkraft ist deutlich besser als bei der bisher von mir genutzten 20W-Halogenlampe, dürfte geschätzt so in etwa 40 bis 50 Watt entsprechen.
Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Produkt.
am 8. Januar 2014
da ich kein Lichtstärkemessgerät habe und nur mit den vorher verbauten 20Watt Halogen direkt vergleichen konnte kann ich ehrlich sagen, dass diese Spots deutlich heller als 20W Halogen sind. Ich schätze, dass sogar die 35W leicht überboten werden.
Das Licht ist etwas käter als Halogen,sprich etwas weißer, aber das sört mich nicht. Ich finde die Spots wirklich super für den Preis und bin gespannt, wie lange Sie halten. Ich kaufe Sie mir nochmal, bin aber erstaunt, dass die nun in 2014 1€ teuerer geworden sind. Aber immer noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich aufweisen. Ich würde die Spots nur an 12V Gleichspannungtrafos entsprechender Leistung betreiben. Damit geht man dem Flackerärger mit den elektronischen Halogentrafos aus dem Weg, die oft eine Mindestlast von ca 35Watt brauchen um richtig zu arbeiten. Ich verwende einen 30Watt 12V DC-Trafo für 5 dieser Spots und bin erstmal voll zufrieden, denn es gibt kein Flackern, kein Brummen, und jede Menge Licht für wenig Verbrauch: Vorher 100 Watt und nun 20-25Watt bei hellerem Licht, geschätzt ca. wie 200W Halogen.
am 12. September 2014
Es ist selten, dass ich mal fünf Sterne vergebe, aber diese Leuchten haben es wirklich verdient!
Bestellabwicklung: super
Versand und Verpackung: makellos
Produktrealität vs -beschreibung: 100%
Leuchtkraft: deutlich heller als 35W Halogen (denn die hatte ich zuvor drin)
Ausleuchtung: erheblich mehr Leuchtweite und -tiefe als die zuvor benutzte LED-Alternative von Philips gleicher Wattzahl
Farbe: wow! - Die erste LED, die hält, was sie verspricht - das Licht ist tatsächlich angenehm warmweiß.

Sprachlos vor Begeisterung hebe ich beide Daumen nach oben ;-)

Nachwort: Eine Leuchte hat gar nicht funktioniert (das kann ja mal passieren) - aber der Kundenservice ist geradezu überwältigend dienstleistungsorientiert: rasant schnell und völlig unkompliziert. Davon wünschte ich mir mehr im Online-Versand...
am 13. Januar 2015
Für meine Lampe in der Küche hatte ich 4 dieser Strahler gekauft. Mit dem Netzteil gab es keine Probleme, obwohl es sich um eine günstige Lampe eines schwedischen Möbelhauses handelt.
Die Strahler erzeugen ein gleichmäßiges Licht im Gegensatz zu den Halogenstrahlern, die ja eher punktuell ausgelegt sind. Von meinem Gefühl her hätten sie noch ein wenig heller sein dürfen, ist aber durchaus noch o.k.
Das Licht scheint ein wenig fahl, was aber durch unsere in einem leichten Gelbton gestrichenen Wände abgemildert wird.

Am zweiten Tag fiel an einem der 4 Strahler drei LEDs aus, was man aber nur bemerkte wenn man direkt in die Leuchte geschaut ha (was sich aufgrund der hellen Strahler eh nicht empfiehlt). Daraufhin habe ich den Verkäufer angeschrieben, um ihn auf ein evt. bestehendes Problem in der Qualitätssicherung aufmerksam zzu machen. Ich hatte weder um umtausch noch um finanziellen Ausgleich gebeten. Trotzdem kam nach ein paar Tagen ein Päckchen mit einem neuen Spot. Klasse!!!

Fazit:

Für diesen Preis in meinen Augen sowohl technisch als auch von der Kundenbetreuung her unschlagbar!!!!

Kaufempfehlung!!!
am 19. Januar 2014
Dies sind die ersten LED Spots die halten was sie versprechen, die Ausleuchtung der mit diesen Leds
ausgestatteten Räume erreichen vielleicht nicht ganz den vorherigen 35 Watt Halogenstrahlern, leuchten
die Räume mit einem angenehmen Warm-weiß hervorragen aus.
Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen.
Abwicklung und Lieferung waren ok.
am 17. August 2015
Dieser "Spot" (genau gesagt, 3 Stück davon) ersetzt bei mir 3 Halogen-Spots mit jeweils 20W...
Das ist schon ein großer (positiver) Unterschied in Punkto "Helligkeit". Diese 3 "Winzlinge" leuchten nun die Diele komplett hell aus und sparen zudem auch noch ENERGIEKOSTEN. LED sei Dank! Meine uneingeschränkte Empfehlung!
am 31. Oktober 2014
Ich habe eine alte IKEA-Halogen Lampenstrecke (5x25W), die ich mit LED Birnen modernisieren wollte.
Das Netzteil habe ich schon vor Jahren getauscht und war nun gespannt, ob vielleicht 5 LED Strahler mit 5 Watt für den Betrieb ausreichen würden. Auf dem Gerät steht min. 20W max. 105W. Sollte also theoretisch funktionieren.

Ergebnis: Geht nicht, bei 5 Lampen flackert es. Also habe ich 4+1 installiert und jetzt läuft die Strecke ohne Probleme

Die LEDs sind definitiv deutlich heller als die 25W Halogen-Strahler. Es war noch nie so hell im Flur ;-)
Sollte eine der LEDs frühzeitig ausfallen, werde ich das Netzteil doch austauschen, da ich irgendwo gelesen habe, dass diese die Lebensdauer der LED Lampen reduzieren. So lange wird es erst mal so ausprobiert.
am 1. Dezember 2014
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, weil die Ausleuchtung sehr gleichmäßig ist und die Farbtemperatur nicht zu stark ins bläuliche geht.
Mit diesen LED Spots ersetze ich fünf 20 W Halogenlampen. Der Stromverbrauch hat sich dadurch deutlich reduziert und der Raum ist heller als vorher. Kaufempfehlung für diese LED Strahler!
am 5. März 2014
Die Lampe ist gegenüber dem bisher mir bekannten Lampen eine eindeutige Qualitätssteigerung.
Verbrauch ca. 5 Watt, ausreichende Helligkeit. Über Lebensdauer kann z.Zt. noch keine Aussage getroffen werden. 4 Sterne da die Lampe doch preislich wesentlich höher liegt als der ausgewechselte echte Spot. Der Spotcharakter geht bei dieser Lampe verloren, da keine Spiegelfläche mehr vorh. ist. Das Licht wird breitflächig abgestrahlt.
Bestellung , Anlieferung wie immer-- problemlos.
Das Leuchtmittel kann meinerseits empfohlen werden.
am 24. November 2013
Diese LED Leuchten kann ich empfehlen.Sie sind als Ersatz für 9 Stück 35 Watt Halogen-Strahler im Badezimmer eingesetzt. Das Badezimmer wird sehr gut ausgeleuchtet. Sicherlich unterstützt der helle Raum (weisse Decke und helle Fliesen) die Reflektion der LED-Strahler, sie geben ein warmes und helles Licht ab.