5.0 von 5 Sternen Ohrpolster ohne Plastikring.
Achten sie auf das Foto. Die Ohrpolster werden ohne den Plastikring, der den Polster mit dem Hörer verbindet geliefert.
Bei mir war nur der Ring defekt und ich musste den Artikel zurücksenden.
Vor 13 Monaten von Traxler Franz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Besser die Originale kaufen!
Ich habe diese Ohrpolster nicht bestellt - und bewerte sie trotzdem! Dafür gibt es zwei Gründe:

Zum ersten kann man hier lesen "Für die Montage werden die Kunststoffringe der alten Orginal Ohrpolster benötigt". Bei den Original-Ohrpolstern von Sennheiser ist dagegen alles komplett.

Zum zweiten sind die Original-Polster schlichtweg...
Vor 10 Monaten von W. Schmidt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ohrpolster ohne Plastikring., 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WEWOM Ersatz Ohrpolster für Sennheiser RS 160 170 180 Wireless Kopfhörer (Elektronik)
Bei mir war nur der Ring defekt und ich musste den Artikel zurücksenden.

5.0 von 5 Sternen Endlich passende Ohrpolster., 12. Dezember 2013
Sehr gute und passgenaue Ohrpolster, wo man schon bei so manchen, großen Kopfhörer-Firmen, Probleme bekommt überhaupt noch welche zu bekommen, Beispiel: Kopfhörer 5-Jahre alt, keine passenden Polster mehr zu bekommen, so kann man auch die Wirtschaft ankurbeln.
Jedenfalls bin ich sehr zufrieden, mit diesem Produkt, Fazit, sehr zu empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Besser die Originale kaufen!, 21. April 2014

Zum zweiten sind die Original-Polster schlichtweg preiswerter! Ich habe vor einiger Zeit 14,50 EUR dafür bezahlt (bei einem Fach-Versandhändler für Musikinstrumente + Zubehör). Für meinen Sennheiser RS170 habe ich aber die Velours-Ohrpolster des RS180 gewählt. Gleicher Preis und passen natürlich ebenso. Ich finde die aber viel angenehmer als die dünnen Lederimitate aus Plastik.

4.0 von 5 Sternen Angenehmer Sitz, gute Qulität, 13. Januar 2015
Es sind gute Ohrpolster für den Preis, obwohl ich keine Sennheiser Kopfhörer habe passen sie ganz gut, gut nachmessen hilft da.
Liegen angenehm am Ohr.
Würde sie wieder kaufen.

LG

3.0 von 5 Sternen Sanftheit für die Ohren, 24. Juni 2014
Nachdem die alten Ohrenpolster sich bereits in der Auflösung befanden, habe ich mir neuen Ersatz bestellt. Eigentlich dachte ich,
daß die Neuen mitsamt der KS-Platte geliefert werden, das ging nicht aus den Abbildungen hervor, aber dem war nicht so. Trotz-
dem ist es eine sehr einfache Geschichte die neuen Polster anzubringen. Ich befürchte nur, daß auch diese sich nach einer gewissen Zeit auflösen werden, da es sich um das gleiche KS-Material handelt. Aber es steht einem ungetrübten Hörgenuss nichts
mehr im Wege.

1.0 von 5 Sternen Ersatzohrpolster für Sennheiser RS 180, 12. Juni 2014
Durch die Kunstlederpolster für mich schwierig zu Tragen (Jucken und Schwitzen). Habe mir die gleichen Polster in Velour gekauft die entsprechen den Originalposter vom RS 180.

5.0 von 5 Sternen 2 Ersatz Ohrpolster für Sennheiser RS 160 170 180 Wireless Kopfhörer, 13. März 2014
Ohrpolster entsprechen meinen vorstellungen. Sie lassen sich schnell und leicht wechseln und sind gut im am Ohr tragbar ohne zu drücken, was sehr wichtig für mich war