5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis = 5 Sterne!
Die Bestellung habe ich am 07.11. aufgegeben, die Lieferung wurde voraussichtlich zwischen dem 16.11. und dem 05.12. bestätigt.
Die Hüllen kamen heute an und ich bin super zufrieden und glücklich!
Sie sind sehr stabil, passen sich dem Handy optimal an und schützen dieses bei Stürzen.

Die Knöpfe an den Seiten lassen sich...
Vor 14 Monaten von Stephanie Balk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Design aber etwas empfindlich
Diese Schutzhüllen sehen super aus. Besonders mit dem Tiger darunter. Ein Manko hat es allerdings. Man sollte nicht zu doll dran ziehen dann gibt's ganz schnell Risse im Profil an den dünnen Stellen. Z.b. an der Aufladebuchse
Vor 11 Monaten von Sandra Heesch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis = 5 Sterne!, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Poposh 4 in1 Schutzhülle Zubehör Set Silikon TPU S-Line Case Tasche Cover Hülle Schutz für Samsung Galaxy S4 Mini I9190 I9195 -Rosa , Grün ,Schwarz, Blau (Elektronik)
Die Hüllen kamen heute an und ich bin super zufrieden und glücklich!

Die Knöpfe an den Seiten lassen sich super bedienen und die "Ausschnitte" für Kamera, Blitz, Lautsprecher, usw. sind genau an der richtigen Stelle.

Die Farben sind ein wenig abweichend, die blaue, grüne und pinke Hülle ist ein wenig heller als auf der Abbildung.
Jedoch ist das kein Nachteil, die Farben wirken so viel schöner!
Vorallem die grüne Hülle, von der ich anfangs nicht überzeugt war, ist in Wirklichkeit super schön und leuchtend!

Für diesen Preis gibt es absolut nichts auszusetzen. Ich kann die Hüllen nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt für alle die sich nicht entscheiden können!, 29. Dezember 2013
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die vier Silikonhüllen sind sehr stabil und passen perfekt auf das Telefon. Und das beste ist: Je nach Laune kann man die Farbe einfach wechseln. Die Bedienung der seitlichen Tasten ist etwas schwierig, aber zur Not kann man hier mit einem Skalpell Abhilfe schaffen.
Die Lieferung ging sehr schnell und als Gimmick waren in der Lieferung noch zwei Display-Bedien-Sifte dabei. Danke auch dafür.
Für jeden, der es bunt mag eine gute Anschaffung.

4.0 von 5 Sternen schöne Hüllen, 3. Dezember 2013
die Hüllen passen gut und sind sehr griffig. der An/Aus Knopf lässt sich nicht optimal bedienen, daher 4 Sterne. Versand wie immer tadellos.
Ich würde den Kauf empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Artikel der es echt Wert ist!, 2. August 2014
bin total begeistert. Kann mich den Vorgängern nur anschließen. Dies ist für mich absolut kein Fehlkauf!
Sehr stabil, passen sich dem Handy optimal an und schützen dieses bei Stürzen.
Knöpfe an den Seiten lassen sich super bedienen und die "Ausschnitte" für Kamera, Blitz, Lautsprecher, usw. sind genau an der richtigen Stelle. Hatte mir zuerst eine andere Hülle gekauft, von der ich total enttäuscht bin, da diese an An/Aus, Lautstärke.. so
starr ist und man musste wirklich richtig fest auf die in der Hülle liegenden Knöpfe drücken. Bei dieser keine Probleme. Erst dachte ich, das die "Klappe etwas" störend ist. Im Gegenteil, man kann sogar bei geschlossenem "Deckel" mit Touch-Anwendungen das Handy nutzen und hat somit nochmals einen zusätzlichen Bildschirm Schutz - obwohl ich eine Folie darüber habe. Echt genial! Bin begeistert und würde ich sofort wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Topp Hüllen mit jeglichem Schutz, 22. Juli 2014
ich suchte die ultimative Handyhülle. Vorteil: incl. Displayschutz (wenn man das Handy einfach so in der Tasche mit allem möglichem
Krimskrams aufbewahren möchte.) Der "Deckel" stört über Haupt nicht beim Telefonieren oder Spielen wie z.B. bei so Ledertaschen.
Der Silikondeckel klappt sich leicht um.
Seitentasten sind frei und gut bedienbar.
Aufladebuchse ist so groß dass auch der Stecker rein passt.
Die Farben sind super schön. Mein Sohn hat sich die neongrüne geschnappt, ich die türkisene.
Wechsel der Hülle sehr schnell und einfach möglich, da sich alles dehnt (im Gegensatz zu Hartplastikhüllen).
Für den Preis einwandfrei...

4.0 von 5 Sternen Stylisch, abwechslungsreich, 18. Mai 2014
Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Material ist sehr flexibel und wird auch mit der Zeit nicht brüchig. Wer auf seine Gesundheit achten will, sollte wahrscheinlich genauer auf die Inhaltsstoffe schauen. Wer jedoch sein Mobiltelefon möglichst abwechslungsreich und stylisch schützen will, greift hier sicherlich nicht daneben.

4.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 14. Mai 2014
wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung durch Amazon. Das Produkt ist wie erwartet und beschrieben gut und günstig. Die Aussparungen passen gut und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Die Farben der Hüllen sind auch super schön und dank dem Packet hat man auswahlt =)

3.0 von 5 Sternen Super Design aber etwas empfindlich, 22. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 30. Januar 2014
Die Schutzhüllen haben eine gute Passform, die Farben sind schön. Sie erfüllen ihren Zweck und sind günstig. Was will man mehr?!?

5.0 von 5 Sternen klasse, 30. Januar 2014
artikel entspricht genau der beschreibung knallige farben passgenau leichtes anbringen
100% schutz kann ich nur jedem empfehlen perfektes preis/leistungsverhältnis

danke