4.0 von 5 Sternen Interessate Anleitung
Gibt für den Nichtprofi gute Anleitungen und Ideen. Manches ist aufwendig und braucht Zeit. Für den Preis kann man das auf sein Tablett runterladen.
Vor 14 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Interessante Handlungsempfehlungen
Zuerst dachte ich:“Vergriffen?“ -Dann fand ich interessante Anregungen zum Nachmachen.
Ich suchte Anregungen zum Gestalten von Landschaften, da wurde ich durch den Titel fehlgeleitet, fand aber andere, gut aufbereitete, Handlungsempfehlungen.
Vor 8 Monaten von Frank Jahn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Interessante Handlungsempfehlungen, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Making Of, Entstehungsprozesse außergewöhnlicher Fotos, Band 2, leicht und sicher 10 Sets fotografieren lernen (Kindle Edition)

4.0 von 5 Sternen Interessate Anleitung, 15. September 2013