Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Wings

Preis:1,29 €

am 5. Dezember 2013
Ist richtig toll zum abschalten...hört sich an wie Leona Lewis mit Run.Gefällt mir auch sehr gut.Würde ich immer wieder kaufen!!!!! Gut für Birdy.
am 2. November 2014
Ich habe den Film dazu gesehen, wunderschöne Liebesgeschichte und Birdy singt einmalig. Ich konnte nicht anders, musste das Lied unbedingt haben.
am 21. April 2014
Sehr gute Qualität, schneller und unkomplizierter Download, wie immer bei Amazon :-)
Ichbin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!
am 22. September 2013
Toller Song von einer tollen Sängerin, sehr gefühlvoll. Birdy fällt mit ihrer Stimme aus dem Rahmen. Wings ist dabei einer ihrer schönsten Songs.
am 25. Dezember 2013
Wunderbare Stimme, eindringlich gesungen. Nach "People help the people" der nächste große Hit von Birdy, den man nicht verpassen sollte.
am 17. Oktober 2013
Der Datentransfer war einfach und schnell.
Jetzt habe ich meine Lieblingsmusik immer dabei.
Ich bin ein Fan von der Interpretin.
am 1. Juli 2015
Habe keinerlei Einwende ist ein sehr schönes Lied sie hat eine schöne Stimme!
Schöne grüße noch aus der Hauptstadt

Tschüß
am 1. November 2013
gehört, gekauft und bin sehr zufrieden. Toller neuer Hit der ins Ohr geht hoffentlich bleibt er in den Charts lange erhalten.
Prima
am 2. Februar 2014
Dieses Lied ist einfach nur genial!!! Super Sängerin, von der man hoffentlich noch viel hören wird. Eine absolute Empfehlung. Punkt!
am 22. November 2013
schönes Lied, was man sich immer wieder anhören kann, deswegen auf mein Handy geladen! schnell und unkompliziert, keine Probleme dabei