Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Wings

Preis:1,29 €

am 4. September 2014
Das Lied trifft genau meinen Geschmack ich find es allerdings nicht unbedingt nötig bei einem Lied einen Rezension zu schreiben das Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Also wenns jemanden gefällt wird er das Lied holen und sonst eben nicht.
am 26. Oktober 2013
Sich einfach treiben lassen und sich auf die Worte einlassen ... - es trägt in einen für einen kleinen Augenblick
auf eine gedankliche Sommerwiese .. wenn Gedanken, Erinnerungen, Wünsche eine Musik haben, dann würden
diese sicherlich auch von diesem Song getragen werden.
am 4. Januar 2014
Birdy kenne ich jetzt nur über den Musiksender VIVA, aber das Lied verleiht selbst Flügel. Man kann sich so stark in den Song reinfallen lassen, es ist echt traumhaft. Man hofft, dass die Sängerin weiter so geniale Songs rausbringt.h
am 20. September 2013
Was für ein tieftrauriges, berührendes und hingebungsvoll gesungenes Lied! Dazu eine wunderbare musikalische Begleitung, die die Stimmung eines zutiefst traurigen Teenagers nur noch verstärkt und so richtig ans Herz geht. Full points! Freue mich auf weiteres Material von Birdy!
am 11. September 2013
Ich mag die Songs von Birdy und Wings liegt genau auf meiner Wellenlänge. Gefühlvolle Songs mag ich und deshalb die Bewertung.
am 2. November 2013
Erst nach einer ganzen Zeit bin ich auf Wings gestoßen. Eine echte Perle, für die traurigen und emotionaleren Momente im Leben.
Die eingängie Melodie, trägt einen wie auf Flügeln....

Fazit:
Gesang: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne
Text: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 5. September 2014
Mir finde die Lieder von Birdy einfach super. Als ich das Lied bei einer Filmvorschau gehört habe, habe ich glatt eine Hühnerhaut bekommen.
am 23. September 2013
das Lied ist einfach unbeschreiblich schön und Birdy ist und bleibt eine Ausnahmekünstlerin. Gibt es nur noch selten solche Künstler.
am 22. Januar 2014
Hallo,

leider war die MP3-Datei nach dem Kauf nicht downloadbar, auch bei erneutem Kauf nicht. Die Kosten wurden allerdings dennoch doppelt in Rechnung gestellt und abgebucht. Somit: Artikel (mehrfach) bezahlt, aber keine Ware erhalten.
@amazon: Bitte stornieren!
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2013
Die Melodie geht sofort ins Ohr, Gänsehaut und Emotionen vom ersten Ton an. Zudem ein gefühlvoller Text, dessen Gefühl durch die Musik und die Stimme der Sängerin perfekt übertragen wird.