wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 3. April 2014
Da meine ein Belieber ist, waren diese Ohrringe ein super tolles Geschenk. Der Versand war sehr schnell und die Ohrringe sind sehr schön. Passend dazu hat meine Tochter noch die Kette und Armband.
am 22. Dezember 2013
Der Artikel wurde Ende November bestellt und ist heute am 22.12 immer noch nicht eingetroffen! Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Vielen Dank :-(
am 19. Dezember 2014
Ich hatte die Stecker Ende November für Nikolaus bestellt. " Wochen im Voraus sollten ausreichen. Letztendlich kamen sie kurz vor Weihnachten(immerhin). Die Stecker sind von der Qualität eher nicht zu empfehlen. sie sind irre groß und kamen bei mir schon schief an. Nicht zu empfehlen.
am 2. Februar 2014
Infinity ... genau das richtige Schmuckstück für einen echten Justin Bieber Fan.
Meine Tochter hat auch gleich noch die passende Kette dazu bekommen und ist überglücklich.
Gut verarbeitet und schön.
am 2. Januar 2014
Habe diese Ohrringe für meine Tochter bestellt und sie ist begeistert davon. Der Artikel ist wie in der Produktbeschreibung angegeben, jetzt ist wieder ein JB-Fan ein Stück glücklicher...
am 20. Mai 2014
Ich liebe diese Ohrringe auf jedenfall.
Tragen sich super bin auf keinen fall davon enttäuscht.
Das war kein fehlkauf ich trag sie gern.
am 27. Dezember 2013
Hab ich ebenfalls für meine Tochte bestellt. Die hat sich so darüber gefreut, der sind fast die Tränen gekommen als sie ihr geschenk gesehen hat.