4.0 von 5 Sternen Kein Premiumprodukt aber dem preis angemessen
Ein Glas war gebrochen. Andere Gläser haben leichte Kratzer, der gesamte Rahmen ist sehr günstig hergestellt und wirklich nicht mehr Geld wert als hier verlangt wird. Der Verkäufer bietet einen super Service und bot mir sogar die Zusendung von Ersatzgläsern an. Hatte aber schon andere besorgt und dann sogar eine Gutschrift bekommen.

Wer...
Vor 13 Monaten von M&M veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sieht hübsch aus - aber nur eine Rückwand
Der Artikel kam super schnell und gut verpackt an. Die Farbe ist ein hübsches naturweiß. Der Multi-Rahmen sieht wirklich gut aus, aber es gibt nur einen Rücken, und der ist auch nicht sehr hochwertig aus einer Art dickeren Pappe. Sicherlich kein Problem, wenn Bilder auf Dauer darin verbleien können und man nicht öfter wechseln will...
Vor 16 Monaten von Joelma veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sieht hübsch aus - aber nur eine Rückwand, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fotogalerie für 12 Fotos 60x45cm Weiß Glas - 3D Optik - Bilderrahmen Bildergalerie Fotocollage Fotorahmen Collage

3.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, aber ..., 14. November 2013
... leider sind die inneren Ränder unsauber verarbeitet, wirken fransig bei genauem Hinsehen.
Das lässt den Rahmen bei genauerer Betrachtung etwas billig wirken.
Er hat sich hinten auch nur mit Überredungskunst öffnen lassen. Wenn man die Bilder nicht oft wechseln möchte, ist das jedoch kein Problem.

Alles in allem wirkt er im Zimmer doch sehr schön, die Bilder kommen darin gut zur Geltung.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 23. Juni 2014
Nelle1502 (Seevetal / bei Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben zwei Rahmen bestellt. Der eine ist oK und kann genutzt werden, der andere ist unbrauchbar ......

Der Rahmen ist wurde mit weißer Farbe nach dem Zusammenbauen besprüht.
An manchen Stellen ist gar keine Farbe, an manchen Stellen blättert die Farbe wieder ab (platzt weg) und
wieder an manchen Stellen finden sich "Nasen" der Farbe.

Diesen einen müssen wir wohl reklamieren. Da wir zwei gleiche benötigen und die Zeit nicht mehr reicht zwei neue zu besorgen können wir nicht beide zurückgeben. Hätten es sonst aber getan.

Schade! Kaufe gerne bei AMAZON, weil die Qualität bisher immer toll war.
Hoffe es war nur ein Montags-Produkt ;-) und warten mal den Austausch ab.

3.0 von 5 Sternen ok, 6. März 2014
an sich ein toller Rahmen. Allerdings im ganzen ziemlich wackelig. Für häufiges tauschen der Bilder nicht geeignet. Für den Preis aber ok

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 5. März 2014
An sich ist die Fotogalerie sehr schön, Bin ein wenig über die Verarbeitung des Kunststoffes enttäuscht. Da hatte ich für den Preis mehr erwartet. Aber so, an der Wand ist es in Ordnung.

2.0 von 5 Sternen ... nicht durchdacht, schlechtes Handling, 23. Februar 2014
Bilder verrutschen, liegen schief, Schnittkante des Fotos ist sichtbar.
Fotos nicht einzeln wechselbar, durchgehende Rückseite.
Würde ich nicht nochmal kaufen.

4.0 von 5 Sternen Kein Premiumprodukt aber dem preis angemessen, 14. Dezember 2013

Wer schnell mal ein Geschenk basteln will der sei gewarnt. Um die Bilder einigermaßen gerade und ansehnlich in den Rahmen zu bekommen bedarf es einen erhöhten Bastelaufwand. Ich habe nochmals Kartons auf die passende Größe geschnitten und darauf dann die Bilder fixiert.Mit etwas Zeit lässt sich aber ein gutes Ergebnis erzielen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. Juni 2014
Sehr schöne Gestaltung, auch durch die unterschiedliche Höhenanordnung der Rahmen.
Überlege, ob ich einn weiteren Bilderrahmen bestelle.
Er ist sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hübsches Design - auch gern als Geschenk, 29. Mai 2014
Schöne Optik auf farbiger Wand. Genau wie ich es gesucht habe. Die Fotos sind schnell zu wechseln und bieten so immer wieder ein anderes Highlight.

5.0 von 5 Sternen Ideales Geschenk, 16. Januar 2015
Ich habe diesen Bilderrahmen als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin gekauft und diesen mit den Bildern ihrer Hochzeit bestückt. Sie fand die "Collage" absolut klasse und hat ihn gleich aufgehangen. Ein echter Blickfang!! Die Verarbeitung des Rahmens ist super, auch das Bestücken mit den Bildern war sehr einfach. Die Größe der Bilder reicht vollkommen aus. Ich würde diesen jederzeit wieder kaufen, sei es für den Eigengebrauch oder als Geschenk.