5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis absolut Top!
Kurz gesagt, für den sehr günstigen Preis ein absolut klasse Kissen!

Vor 8 Monaten von Stefan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön weich, aber welch ein Gestank
Vor 4 Monaten von Sindy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis absolut Top!, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 3 Kammer Daunenkissen "Dreams of Norway"-80x80 (Haushaltswaren)
Kurz gesagt, für den sehr günstigen Preis ein absolut klasse Kissen!

Das Kissen (40x80 cm) fühlt sich durch die Daunenfüllung angenehm weich an. Die innere Federfüllung gibt eine ausgezeichnete Stützkraft. Auch der Bezug ist absolut ok. Daunen kommen bis jetzt nicht durch. Ich denke, das wird auch in Zukunft so bleiben. Zu meiner Überraschung roch das Kissen anfangs leicht nach Daune. Dies verflog aber im Laufe der ersten Tage vollkommen!

Was noch anzumerken ist, wir haben jetzt schon viele Kissen im Gebrauch gehabt. Aber preislich und qualitativ ist dieses Kissen eine echte Alternative zu deutlich teureren Markenkissen. Ich kann es trotz des anfänglichen Geruches uneingeschränkt weiterempfehlen!

3.0 von 5 Sternen Schön weich, aber welch ein Gestank, 27. Februar 2014
Das Kissen ist schön weich und trotzdem angenehm stützend für Kopf und Nacken. Es stinkt aber ekelhaft nach Entenfedern. In anderen Produktbeschreibungen wurde gesagt, der Geruch würde vergehen. Also, nach 1 Monat täglicher Benutzung kann ich nur sagen, dass der Geruch unverändert stark bleibt und durch Wärme und Schweiß noch zunimmt. Bei dem Preis kann man leider wohl nichts anderes erwarten. Ich habe ein 2. 3-Kammer-Daunen-Kissen mit ähnlichen Produkteigenschaften, aber ohne Gestank, welches allerdings 50 Euro teurer war. Beim nächsten Kissenkauf werde ich in den sauren Apfel beißen und etwas mehr Geld ausgeben, denn der Gestank ist einfach unangenehm.

1.0 von 5 Sternen Starker Tiergeruch, 9. Mai 2014
Die erhoffte Stützfunktion ist nur mäßig, wäre bei dem Preis vielleicht noch akzeptabel gewesen.
Aber das Kissen riecht sehr stark, um nicht zu sagen stinkt. Auch nach Auspacken verflog der Geruch auch nach Tagen nicht. Erst nach einmal Waschen mit Feinwaschmittel - trocknen - stinkt noch, also noch einmal - diesmal mit Shampoo gewaschen - getrocknet. Danach konnte man zumindest darauf schlafen.
Das Waschen ist in einer Weise sehr schwierig, da sich innen eine Art Blase bildet, also Wasser geht rein kommt aber schwer raus. Daher hat das Reinigen beim ersten Versuch wahrscheinlich nicht so geklappt. Das Blasen-Phänomen macht auch das Trocknen sehr langwierig - ohne Trockner sollte man keinen Waschversuch unternehmen und selbst mit Trockner dauert es sehr lange.
Die anderen Kissen habe ich ungeöffnet zurück gesendet. Rückgabe erfolgte anstandslos und ohne Probleme.

1.0 von 5 Sternen Stinkt so stark, dass ich es entfernt habe, 9. März 2014
Der Aufbau und die Qualität des Kissens sind sehr gut. Auch die Verarbeitung ist tadellos.
Ich habe zwar keine Langzeiterfahrung, aber nach einer Nacht hat es seine Form einigermaßen behalten.
Was aber unzumutbar ist, ist der Gestank. Ich bin Nachts aufgewacht und hatte sofort diesen ekligen Geruch in der Nase.

Schade, aber wenn ein Produkt nicht zu gebrauchen ist, helfen auch die restlichen guten Eigenschaften nichts.
Deshalb nur einen Stern von mir.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Kissen, 24. Januar 2014
Kann ich nur Empfehlen
Es ist mega Weich es liegt sich richtig gut drauf
Für denn Preis ist es Super

5.0 von 5 Sternen 3 Kammer Daunenkissen, 23. Januar 2014
Was es mit diesen 3kammern auf sich hat kann ich nicht beurteilen weil da müsste ich das kissen ja aufschneiden,aber es ist superweich und wirklich angenehm beim schlafen. es passt sich wunderbar der körper,bzw. der kopfhaltung an und ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen..kein vergleich zu einem herkömmlichen kissen
kann ich nur empfehlen..

5.0 von 5 Sternen Kissen absolut zu empfehlen, 19. Januar 2014
Wir haben das Kissen für unsere Tochter (3 Jahre) gekauft. Die verschiedenen Kammern, die Qualität, die Leichtigkeit des Kissens haben uns total überzeugt. Unsere Tochter liebt das Kissen sehr.

5.0 von 5 Sternen zum Weiterempfehlen, 17. Januar 2014
guter Service; tolles Produkt; zum Weiterempfehlen;
Das Kissen ist sehr flauschig und lässt sich gut wieder bauschig schütteln. Die Qualität dieses Kissens ist voll zufriedenstellend, sodass ich immer wieder eines bestellen würde.

1.0 von 5 Sternen viel zu weich ... leider, 9. Juli 2014
Die Suche nach dem perfekten Kopfkissen gestaltet sich ja enorm schwierig. Ich habe davon 2 Kissen bestellt. Eins zum abends lesen für mich und eins für meinen Partner. Von der Stützkraft bemerken weder mein Partner noch ich etwas, vielleicht sind auch unsere Köpfe zu schwer.

Was mich viel mehr ärgert, ist dass die Kissen nach 3 Monaten anfangen ihr Innenleben zu verlieren. Es vergeht nicht eine Nacht, in der nicht einem von uns eine Feder im Gesicht steckt.

Der Geruch ist erträglich, sind halt Federn, aber schön ist anders.

Schade, das war raus geworfenes Geld.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, 31. März 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesen Kissen besonders hervorzuheben.
Die Kissen sind einwandfrei in Verarbeitung und Gebrauch.
Einen störenden Geruch konnten wir im Gegensatz zu anderen Kunden nicht feststellen.
Wenn die positiven Belange überwiegen, ist das Produkt vorbehaltlos zu empfehlen.

3 Kammer Daunenkissen "Dreams of Norway"-80x80