Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Alles für die Schule Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. November 2013
Aus aktuellem Anlass traf der Titel mein Interesse. Allerdings habe ich mehr erwartet, als einen recht unstrukturierten Text, der Lebenserfahrungen der Autorin widergibt - aber leider auch nicht mehr. Erwartet hatte ich mir neue Perspektiven oder Gedankenanstösse für meine Entscheidungen, leider war nichts dabei. Oberflächlich und kurz. Belanglos.
am 11. September 2013
Gibt Denkanstöße. Mehr kann ein Buch auch nicht leisten, da jeder für sich selbst verantwortlich ist. Mir persönlich ist es jedoch zu einfach, könnte auch aus einer Frauenzeitschrift abgeschrieben sein.
am 2. September 2013
ein informatives Büchlein aber wie in vielen anderen Ratgebern auch sind gut gemeinte Ratschläge wenig umsetzbar. Da muss schon mehr kommen als so ein Heftchen.
am 24. August 2013
Also wer sich die Lösung seiner Probleme erhofft bzw. ultimative Tipps ist hier falsch. Es regt allerdings zum nachdenken über die eigene Beziehung an. Der Schreibstil ist OK.
am 15. April 2014
Ich konnte mit dem Buch überhaupt nichts anfangen, da aus meiner Sicht nur Belanglosigkeiten aneinandergereiht wurden. Es hat mir nicht geholfen.
am 23. Februar 2016
Der Berg kreiste und gebar eine Maus. Leider war der einleitende Kurztext zu diesem `Werk' länger als das ganze Ebook. Schade! Es reichte nicht einmal, um eine kurze Bahnfahrt mit Lesen auszufüllen. Die Plattitüden des Inhalts konnten mich auch nicht halten. Nochmals: SCHADE.
am 8. Oktober 2013
sehr schwieriges Thema - das erste Kapitel im Buch hat mir sehr gut gefallen aber dann kam leider nicht mehr sehr viel.
Trotz allem nicht schlecht, da es zum Nachdenken anregt
am 23. Dezember 2015
Kurz und kompakt zur Wahrheit die man oft nicht wahrhaben will. Danke für das kostenlose Buch. Ich denke es hat mir viel klargemacht
am 7. März 2016
Kurz und knapp gesagt, ich hatte zu hohe Erwartungen, es wird viel drum herum geredet, was dem Titel nach schade ist.