5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel!
Das Spiel kam bereits 2 Tage nach Bestellung, wie man es von Amazon gewohnt ist, danke dafür.
Plants vs. Zombies ist eigentlich mit der Handy-App bekannt geworden. Man stellt seine Pflanzen hin und wehrt die Zombies ab. DIese Version hingegen lässt einen die Pflanze oder auch den Zombie selbst steuern und feuern.
Somit ist dieses Spiel nun keine Art...
Vor 8 Monaten von Usinger Irina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen XBOX LIVE GOLDMITGLIEDSCHAFT ERFORDERLICH
Hätte ich hier gekauft, wären mir die 1-Stern-Bewertungen sicher aufgefallen!!!
Meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit. Wenn Onlinezwang und Goldmitgliedschaft nötig, warum gibts dann dieses Spiel überhaupt noch auf einem Datenträger??? EA ist für mich gestorben!!!

Unbespielt ab damit in die Bucht.
Vor 1 Monat von S. Bätz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel!, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [Xbox 360] (Videospiel)
Somit ist dieses Spiel nun keine Art von Point and Click, sondern schon ein Shooter.
Und man muss ganz ehrlich sagen, dass dieses Spiel ziemlich viel Spaß macht. Es gibt unterschiedlich Modi wie zum Beispiel " Gartenkommando". Das ist genau der Spielmodus wie aus der App, nur dass man jetzt die Pflanzen steuern kann. Dann gibt es noch den PvP-lastigen Multiplayer, wo sich Pflanzen und Zombies bekriegen ( Dabei spielt das eine Team als Pflanzen und das andere als Zombies). Was die Brutalität angeht kann man eigentlich beruhigt sein, es könnte sein dass bei manchen Zombies der Kopf abfällt, jedoch sieht es eher aus als fällt ein Ball vom Kopf, da es keinerlei Blut, etc. gib. Auch die Umgebung im Spiel sieht nicht derartig bedrohlich, bzw. gruselig aus.
Für alle die gerne Shooter spielen aber kein Blut dabei sehen wollen, ist dieses Spiel eine absolute Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen Supergeiler Egoshooter mit Mini-Fehlern!, 4. August 2014
Nachdem ich mich Jahrelang nur mit Call of Duty beschäftigt habe, finde ich "Plants vs Zombies - Garden Warfare" unglaublich erfrischend und witzig.
Es ist einfach mal was ganz anderes und macht super viel Spaß!

+ Tolles Design
+ Viele Spielbare Charaktere
+ Viele Spielmodi
(GROßES) + Ständig kommen kostenlose Updates mit neuen Spielmodi, Charakteren, Maps, usw. Finde ich SUPER!
+ Einfach Spielspaß pur

- Ab und zu kleine graphische Fehler
- Nur mit Xbox Live spielbar
- Weniger Inhalte als bei Xbox One (kein Splitscreen, kein Boss Modus)

Insgesamt ein klasse Spiel, dessen Kauf ich nicht bereue!

5.0 von 5 Sternen GAME//view "Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare", 24. Oktober 2014
[+] positiv:
+ Gartenkommando CoOp spielbar im Split-Screen (HORDE Modus)
+ Gartenkommando Online zu viert CoOp spielbar
+ Vielzählige faire KI - Pflanzen sowie Zombies erschaffbar
+ Abgedrehter und spaßiger Humor
+ Super knuddel Comiclook
+ Kein Automatisches Zielen
+ Shooter-Prinzip mit Tower-Defense-Anleihen (Garten Eroberungsmodus/Kommando)
+ Mix der Klassen sehr unterschiedlich, ausbalanciert und gut durchdacht
+ Sehr saubere und flüssige Grafik
+ Tolle abgedrehte Sounds
+ Ohrwurm Titelmusik (die anscheinend jeder mitsingt ^^ .. durch KINECT hört man Mitspieler)
+ Kartendesign abgefahren und unterschiedlich
+ Ingame Währung und Shop sehr liebevoll und fair gestaltet

[-] negativ:
- Kein Ingame Freunde Menü (Zum einladen)
- Nickname's der Mitspieler sind selbst für HD TV's kaum lesbar
Dadurch "sucht" man regelrecht seine Freunde im Team
- Nur 5 Multiplayer- und 5 Gartenkommando-Maps
- Für unerfahrene Multiplayer Spieler regelrecht zu schwer
- Splitscreen leider nur offline
- hässlich unscharfer Himmel (was beim Spielfluss weniger auffällt)
- gelegentliche Abstürze und ab und an Netzwerkprobleme durch lags

[=] Fazit: Sehr Gut!
Der Spaß fängt schon beim Titelbild an. Das ganze Setting ist sehr Humorvoll gestaltet und Multiplayer gefechte sind durch Figurenschreie und Mimiken sehr lustig umgesetzt. Top Spiel, man bekommt was man erwartet und sogar mehr

Ihr wollt mehr Views lesen? [...]

5.0 von 5 Sternen ....das Spiel des Jahres 2014!!!, 12. Mai 2014
...also vorab, ich 36 Jahre, spiele sonst nur Battelfield, Borderlands usw.....

Ich habe mit dem Spiel nur ein einziges Problem: den absoluten unbezwingbaren SUCHTFAKTOR!!!

Das Spiel macht so viel Spass das ich und meine Kollegen keinen Tag die Finger davon lassen können...

Daher vorsicht!!! 100% Suchtfaktor!!!

Die Erfolge sind alle machbar und fließen gut in den Spielablauf mit ein. Die Motivation steigt dadurch wirklich nochmal!

Na ja, bei dem Preis kann man eben nciht viel falsch machen. Und wer es einmal anfängt... Spielt erstmal ncihts anderes mehr!!

Also, Fazit: kaufen und spielen!

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 4. Januar 2015
Das Spiel erfordert zwar eine xBox Live Gold Mitgliedschaft, da es sich um ein Online-Shooter handelt, ist aber echt gut gemacht. Es macht sowohl Groß als auch Klein Spaß.
Es gibt verschiedene Modi, in denen man gegen Spieler auf der ganzen Welt antreten kann (siehe Artikelbrschreibung). Wirklich schick kann man seine Pflanzen bzw. Zombies auch stylen, nachdem man entsprechende Sticker erhalten.
Sticker werden im Spieleigenen Stickerladen gekauft. Das Geld kann man entweder durch reales Geld (MS Geldkarte, auch bei Amazon erhältlich) oder durch verdiente Münzen im Spiel.
Für mich ist das Spiel problemlos ab 12 geeignet, da es hier kein Blut zu sehen gibt und die Pflanzen und Zombies sichtlich nicht real sind. Was den Umgangston beim Spiel angeht, so ist jeder für sich selbst verantwortlich. Solange sich alle an die Netiquette halten gibt es auch kein Problem.
Also alles in Allem gelungen und macht Spaß. Nur zu empfehlen, wenn man 3rd-Person-Shooter mag.

5.0 von 5 Sternen Super Shooter für einen super Preis!, 27. April 2014
PvZ Garden Warfare bietet super Online-Spielspaß für gerade mal 24€!

+Langzeitmotivation
+Keine In-Game Käufe sowie kostenlose DLC's
++++++Spaß

-Kein lokaler Mehrspieler

5.0 von 5 Sternen sehr geil, 3. Februar 2015
Haben das Spiel einem 14 Jährigen geschenkt und er war sowas von begeistert!
Wir selbst (23 und 22 J) haben andauern mitgezockt, weil das Spiel so viel Spaß macht. Es ist definitiv nicht so simpel gestrickt wie das Spiel "Pflanzen gegen Zombies" für den PC, sondern durchaus komplex, sodass es nicht schnell langweilig wird.
Ein top Kauf :-)
Funktionierte im Übrigen auch problemlos beim Installieren und Spielen.

LG

5.0 von 5 Sternen Garden Warfare..Das Spiel des Jahres 2014, 16. April 2014
Hallo, ich bin Paul und das ist meine erste Bewertung.
Ich habe mir das Spiel via Xbox Live für meine Xbox 360 gekauft für 29,99€.
Ich habe mehrere Tage Überlegt ob ich mir das Spiel kaufen sollte, habe viele Videos dazu im Internet gesehen und mir am Anfang gedacht..."Nein Paul, das Spielst du höchstens 10 Minuten und dann wird es Langweilig".
Am 15. April 2014 habe ich es mir Runtergeladen und ich Zocke seitdem nichts anderes mehr.
Das Spiel hat mehr Spielspaß als alle Call of Duty Spiele zusammen und weniger Buggs als Battlefield, Garden Warfare ist wirklich Buggfrei.
Ich bin 16 Jahre und ich finde das Spiel echt Klasse, ich habe vorher immer Ghosts oder GTA 5 gespielt und finde Garden Warfare, obwohl es ja für Kinder gemacht ist, trotzdem echt cool, selbst Erwachsene sollten bei diesem Titel zugreifen, ich empfehle jedoch die Download Version, diese ist nur 99cent Teurer, aber man muss nicht immer die CD wechseln und die 2,5 GB sind schnell Runtergeladen.

Mfg Paul

5.0 von 5 Sternen sensationell, 27. Februar 2014
endlich mal ein Multiplayer Shooter der auchnfür einsteiger gemacht ist.Bin seit gestern nur noch am ballern und das mit richtig Spaß.alle spielmodi sind klasse und was wirklich schlechtes fällt mir nicht ein.und der Preis ist auch klasse wenn ich sehe das manche schrottgames 69 Euro kosten.grafik hui Server schnell Super soundeffekte und viele Dinge zum freispielen.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel für alle Altersklassen, 4. Januar 2015
Ich gebe dem Spiel 5 Sterne da es endlich mal Ein shooter ist bei dem es nicht nur um Blutvergießen geht. Die Altersfreigabe ist absolut in Ordnung. Das Spiel ist sehr abwechslungsreich, bietet viele Spiel Modi und Charaktere. Für den Preis Top!
Das Spiel wird nicht nur von unserem 12 jährigen gespielt, sondern auch von uns Erwachsenen. Grafik ist echt gut gemacht.
Ich kann es nicht nachvollziehen dass.man dem Spiel nur 1 Stern gibt weil es ein reines Onlinegame ist. Natürlich braucht man eine Gold Mitgliedschaft, aber die Jahresmitgliedschaft gibt es oft für unter 35 € bei Amazon im Angebot. Diese wird außerdem für viele andere Dinge gebraucht, von daher lohnt sich die Anschaffung. Gibt auch schließlich 2 kostenlose Spiele im Monat dafür.

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [Xbox 360]