5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel!
Das Spiel kam bereits 2 Tage nach Bestellung, wie man es von Amazon gewohnt ist, danke dafür.
Plants vs. Zombies ist eigentlich mit der Handy-App bekannt geworden. Man stellt seine Pflanzen hin und wehrt die Zombies ab. DIese Version hingegen lässt einen die Pflanze oder auch den Zombie selbst steuern und feuern.
Somit ist dieses Spiel nun keine Art...
Vor 7 Monaten von Usinger Irina veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen okey
Das Spiel für die Konsole hat leider fast gar nichts mehr mit dem Klassiker für den Rechner zu tun. Finde es persönlich nicht so schön und habe es weiterverschenkt.
Vor 8 Monaten von blub veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel!, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [Xbox 360] (Videospiel)
Somit ist dieses Spiel nun keine Art von Point and Click, sondern schon ein Shooter.
Und man muss ganz ehrlich sagen, dass dieses Spiel ziemlich viel Spaß macht. Es gibt unterschiedlich Modi wie zum Beispiel " Gartenkommando". Das ist genau der Spielmodus wie aus der App, nur dass man jetzt die Pflanzen steuern kann. Dann gibt es noch den PvP-lastigen Multiplayer, wo sich Pflanzen und Zombies bekriegen ( Dabei spielt das eine Team als Pflanzen und das andere als Zombies). Was die Brutalität angeht kann man eigentlich beruhigt sein, es könnte sein dass bei manchen Zombies der Kopf abfällt, jedoch sieht es eher aus als fällt ein Ball vom Kopf, da es keinerlei Blut, etc. gib. Auch die Umgebung im Spiel sieht nicht derartig bedrohlich, bzw. gruselig aus.
Für alle die gerne Shooter spielen aber kein Blut dabei sehen wollen, ist dieses Spiel eine absolute Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen Supergeiler Egoshooter mit Mini-Fehlern!, 4. August 2014
Nachdem ich mich Jahrelang nur mit Call of Duty beschäftigt habe, finde ich "Plants vs Zombies - Garden Warfare" unglaublich erfrischend und witzig.
Es ist einfach mal was ganz anderes und macht super viel Spaß!

+ Tolles Design
+ Viele Spielbare Charaktere
+ Viele Spielmodi
(GROßES) + Ständig kommen kostenlose Updates mit neuen Spielmodi, Charakteren, Maps, usw. Finde ich SUPER!
+ Einfach Spielspaß pur

- Ab und zu kleine graphische Fehler
- Nur mit Xbox Live spielbar
- Weniger Inhalte als bei Xbox One (kein Splitscreen, kein Boss Modus)

Insgesamt ein klasse Spiel, dessen Kauf ich nicht bereue!

5.0 von 5 Sternen GAME//view "Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare", 24. Oktober 2014
[+] positiv:
+ Gartenkommando CoOp spielbar im Split-Screen (HORDE Modus)
+ Gartenkommando Online zu viert CoOp spielbar
+ Vielzählige faire KI - Pflanzen sowie Zombies erschaffbar
+ Abgedrehter und spaßiger Humor
+ Super knuddel Comiclook
+ Kein Automatisches Zielen
+ Shooter-Prinzip mit Tower-Defense-Anleihen (Garten Eroberungsmodus/Kommando)
+ Mix der Klassen sehr unterschiedlich, ausbalanciert und gut durchdacht
+ Sehr saubere und flüssige Grafik
+ Tolle abgedrehte Sounds
+ Ohrwurm Titelmusik (die anscheinend jeder mitsingt ^^ .. durch KINECT hört man Mitspieler)
+ Kartendesign abgefahren und unterschiedlich
+ Ingame Währung und Shop sehr liebevoll und fair gestaltet

[-] negativ:
- Kein Ingame Freunde Menü (Zum einladen)
- Nickname's der Mitspieler sind selbst für HD TV's kaum lesbar
Dadurch "sucht" man regelrecht seine Freunde im Team
- Nur 5 Multiplayer- und 5 Gartenkommando-Maps
- Für unerfahrene Multiplayer Spieler regelrecht zu schwer
- Splitscreen leider nur offline
- hässlich unscharfer Himmel (was beim Spielfluss weniger auffällt)
- gelegentliche Abstürze und ab und an Netzwerkprobleme durch lags

[=] Fazit: Sehr Gut!
Der Spaß fängt schon beim Titelbild an. Das ganze Setting ist sehr Humorvoll gestaltet und Multiplayer gefechte sind durch Figurenschreie und Mimiken sehr lustig umgesetzt. Top Spiel, man bekommt was man erwartet und sogar mehr

Ihr wollt mehr Views lesen? [...]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 4. Januar 2015
Das Spiel erfordert zwar eine xBox Live Gold Mitgliedschaft, da es sich um ein Online-Shooter handelt, ist aber echt gut gemacht. Es macht sowohl Groß als auch Klein Spaß.
Es gibt verschiedene Modi, in denen man gegen Spieler auf der ganzen Welt antreten kann (siehe Artikelbrschreibung). Wirklich schick kann man seine Pflanzen bzw. Zombies auch stylen, nachdem man entsprechende Sticker erhalten.
Sticker werden im Spieleigenen Stickerladen gekauft. Das Geld kann man entweder durch reales Geld (MS Geldkarte, auch bei Amazon erhältlich) oder durch verdiente Münzen im Spiel.
Für mich ist das Spiel problemlos ab 12 geeignet, da es hier kein Blut zu sehen gibt und die Pflanzen und Zombies sichtlich nicht real sind. Was den Umgangston beim Spiel angeht, so ist jeder für sich selbst verantwortlich. Solange sich alle an die Netiquette halten gibt es auch kein Problem.
Also alles in Allem gelungen und macht Spaß. Nur zu empfehlen, wenn man 3rd-Person-Shooter mag.

5.0 von 5 Sternen Super Shooter für einen super Preis!, 27. April 2014
PvZ Garden Warfare bietet super Online-Spielspaß für gerade mal 24€!

+Langzeitmotivation
+Keine In-Game Käufe sowie kostenlose DLC's
++++++Spaß

-Kein lokaler Mehrspieler

5.0 von 5 Sternen ....das Spiel des Jahres 2014!!!, 12. Mai 2014
...also vorab, ich 36 Jahre, spiele sonst nur Battelfield, Borderlands usw.....

Ich habe mit dem Spiel nur ein einziges Problem: den absoluten unbezwingbaren SUCHTFAKTOR!!!

Das Spiel macht so viel Spass das ich und meine Kollegen keinen Tag die Finger davon lassen können...

Daher vorsicht!!! 100% Suchtfaktor!!!

Die Erfolge sind alle machbar und fließen gut in den Spielablauf mit ein. Die Motivation steigt dadurch wirklich nochmal!

Na ja, bei dem Preis kann man eben nciht viel falsch machen. Und wer es einmal anfängt... Spielt erstmal ncihts anderes mehr!!

Also, Fazit: kaufen und spielen!

5.0 von 5 Sternen Garden Warfare..Das Spiel des Jahres 2014, 16. April 2014
Hallo, ich bin Paul und das ist meine erste Bewertung.
Ich habe mir das Spiel via Xbox Live für meine Xbox 360 gekauft für 29,99€.
Ich habe mehrere Tage Überlegt ob ich mir das Spiel kaufen sollte, habe viele Videos dazu im Internet gesehen und mir am Anfang gedacht..."Nein Paul, das Spielst du höchstens 10 Minuten und dann wird es Langweilig".
Am 15. April 2014 habe ich es mir Runtergeladen und ich Zocke seitdem nichts anderes mehr.
Das Spiel hat mehr Spielspaß als alle Call of Duty Spiele zusammen und weniger Buggs als Battlefield, Garden Warfare ist wirklich Buggfrei.
Ich bin 16 Jahre und ich finde das Spiel echt Klasse, ich habe vorher immer Ghosts oder GTA 5 gespielt und finde Garden Warfare, obwohl es ja für Kinder gemacht ist, trotzdem echt cool, selbst Erwachsene sollten bei diesem Titel zugreifen, ich empfehle jedoch die Download Version, diese ist nur 99cent Teurer, aber man muss nicht immer die CD wechseln und die 2,5 GB sind schnell Runtergeladen.

Mfg Paul

5.0 von 5 Sternen sensationell, 27. Februar 2014
endlich mal ein Multiplayer Shooter der auchnfür einsteiger gemacht ist.Bin seit gestern nur noch am ballern und das mit richtig Spaß.alle spielmodi sind klasse und was wirklich schlechtes fällt mir nicht ein.und der Preis ist auch klasse wenn ich sehe das manche schrottgames 69 Euro kosten.grafik hui Server schnell Super soundeffekte und viele Dinge zum freispielen.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel für alle Altersklassen, 4. Januar 2015
Ich gebe dem Spiel 5 Sterne da es endlich mal Ein shooter ist bei dem es nicht nur um Blutvergießen geht. Die Altersfreigabe ist absolut in Ordnung. Das Spiel ist sehr abwechslungsreich, bietet viele Spiel Modi und Charaktere. Für den Preis Top!
Das Spiel wird nicht nur von unserem 12 jährigen gespielt, sondern auch von uns Erwachsenen. Grafik ist echt gut gemacht.
Ich kann es nicht nachvollziehen dass.man dem Spiel nur 1 Stern gibt weil es ein reines Onlinegame ist. Natürlich braucht man eine Gold Mitgliedschaft, aber die Jahresmitgliedschaft gibt es oft für unter 35 € bei Amazon im Angebot. Diese wird außerdem für viele andere Dinge gebraucht, von daher lohnt sich die Anschaffung. Gibt auch schließlich 2 kostenlose Spiele im Monat dafür.

4.0 von 5 Sternen “Plants vs. Zombies: Garden Warfare (XBOX 360)” – Review, 15. März 2014
B. Barth - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Als großen und überaus berühmten Ableger der Free-App-Sparte “Pflanzen gegen Zombies” (iOS, Android) bringt uns PopCap nun das gruselig-schnuckelige Erlebnis auch als Multiplayer-Variante ins Haus.

Wir testen hier die XBOX 360 – Version (inkl. Codes für 2 Tage XBOX Live Zugang und zwei Kartenpacks für das Spiel).

Das Spielprinzip bleibt dabei bekannt simpel, es geht darum sich mit Hilfe der Pflanzen gegen Horden von Zombies zu erwehren.
Im Spiel wird dies hier aber natürlich wesentlich größer aufgezogen, als man es von den Smartphones und Tablets her kennt. Es bleibt nicht mehr beim reinen Tower Defense Ablauf, nein, der Spieler wird in die Gartenwelt transportiert und läuft selbst mitten unter ihnen herum^^.

Dabei ist aber eine Verbindung mit XBOX Live und den EA Servern durchgehend Pflicht bei diesem reinen MMO-Titel, sonst kann man nicht mal die Charakterlisten durchgehen oder ins Stickeralbum schauen.

Als Spielmodi gibt es ein Team Deathmatch (wer schafft es als Erster 50 “Abschüsse” einzufahren), ein wahres Pflanzen gegen Zombies Schlachtfest (“Gärten-und-Friedhöfe”-Modus; hier muss eine Gruppe von Pflanzen Gärten bewachen, die die Zombie-Spieler zu zerstören versuchen) und das Gartenkommando, bei dem Pflanzenspieler sich gegen bis zu 10 Wellen immer fieser agierender Zombies erwehren und den Garten halten müssen.

Beim dritten Modus, mal als Beispiel genommen, sucht sich der Spieler eine von vier zur Verfügung stehenden Pflanzen als Spielcharakter aus, da gibt es die Erbsenkanone (Frontkämpfer), den Schnapper (langsam, aber stark), die Sonnenblume (Heiler) und den Kaktus (Scharfschütze) – alle mit den serienbekannten optischen Gimmicks – und nach der Auswahl und einem kleinen Vorstellungsvideo zum gewählten Pflanzentyp geht es auch schon weiter zur Lobby.
Hier warten wir auf bis zu 3 weitere Mitspieler und landen auf einer zufälligen Karte – derer es leider nur fünf gibt.
Hier gilt es nun als Erstes den Garten zu erreichen, der gleich den anstürmenden Zombies ausgeliefert sein wird. Drumherum und an einigen weiteren strategischen Plätzen auf der Karte, gibt es Blumetöpfe, die mit selbst agierenden Pflanzenkollegen bestückt werden können und so die ankommenden Zombies automatisch angreifen – ganz die aus dem App bekannte Tower-Defense-Variante^^ als taktischer Zusatz.
Den Garten gefunden, postieren sich alle Mitspieler entsprechend und harren den akommenden Wellen, die auch schön angekündigt werden und deren Laufwege mit Richtungspfeilen auf dem Schirm angedeutet werden. Nun gilt es sich diesen zu stellen und sie abzuwehren, damit die Zombies nicht an unserem Garten knabbern, dessen Lebensbalken sich nicht heilen läßt!
Zwischendurch kommen auch Boss-Zombies, vorgestellt durch eine neckische Glückspielautomat-Animation, bei dem drei Scheiben rotieren und nach und nach mit einem bestimmten Zombiekonterfei stehenbleiben und so aufzeigen, mit wem zu rechnen ist.

Für Abschüsse und bestandene Verteidgungsaktionen gibt es Münzen und genügend davon gesammelt, erlauben sie im Spieleshop Kartenpacks zu kaufen. Diese beinhalten in Stickerform^^ neue Pflanzen zum Bestücken von Blumentöpfen, optische Gimmicks, Freischaltungen bestimmter Charaktere durch Sammeln einiger Puzzlestücke, uvm. Um an alle spannenden und lustigen Sticker zu gelangen, muss schon viel geballert werden, aber noch ist das immerhin alles umsonst, also für ingame-Währung zu kaufen – evtl. könnte dies einmal auf “Echtgeld” umgestellt werden.

Grafik, Sound und Netzwerk machen einen sehr guten Job, alles läuft reibungslos, sieht hübsch aus und hört sich gut an. Der Wiedererkennungswert im Spiel ist sehr hoch und die Atmosphäre des Klassikers wird genial in das 3D-Shooter-Genre transportiert.
Auf Zombie-Seite geht es genauso herrlich chaotisch ab, wie bei den Pflanzen und die Balance ist ziemlich ausgefeilt und funktioniert gut – es gab keine nennenswerten “Ungerechtigkeiten” in den Team-Spielen zu beobachten.
Die Steuerung ist als PC-User mit Maus-Gewöhnung dagegen eher mäßig – dem werden hartgesottene Konsoleros sicherlich widersprechen, daher führt dies hier auch zu keinem Punktabzug, da es sicherlich eine Übungssache ist, mit dem Gamepad genauso präzise (oder in meinem Fall, überhaupt^^) Gegner anzusteuern, wie mit einer flinken Mausbewegung.
Die Kartenauswahl ist z.Z. auch eher mau, aber das wird sich sicherlich durch DLCs, Patches, etc. auf lange Sicht ändern. Bis dahin macht das Spiel auch so einfach Spaß und ist als gelungene Abwechslung zu den bekannten Shooter-Serien zu verstehen!

Wertung:
Spielspaß: 5 von 6 Punkten.

Daten:
XBOX 360, XBOX One
USK 12
2-24 Spieler (2 Fraktionen, je 4 Charaktere)
3 Spielmodi
reines MMO (XBOX Live Zugang zwingend erforderlich)

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [Xbox 360]