Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 18. April 2014
Der Grand Hotel van Cleef Sampler macht, was er machen soll. Er stellt uns das Label vor. Und ich bin mir sicher, dass es vielen im ersten Moment geht wie mir. Weder wusste ich von der Rolle Thees Uhlmanns bei diesem Label, noch war mir die Spannbreite des Programmes bekannt.

Somit bringt der Sampler Überraschung auf Überraschung, und ist in Gänze empfehlenswert.
am 11. April 2014
Der Sampler besticht durch die hervorragende Auswahl an Songs, es finden sich Klassiker der Label-Veröffentlichungen wie z.B.: Thees Uhlmann oder Kettkar aber ebenso auch Künstler der Hamburger Schule wie Nils Koppruch & Gisbert zu Knypphausen und Marcus Wiebusch, der Frontmann von Kettcar mit seiner ersten Soloveröffentlichung "Nur mal rächen". Ausserdem hat sich die Arbeit der Label-Chefs ausgezahlt und man konnte Künstler aus Übersee (East Cameron Folkcore und John K. Samson), aus Deutschland (Torpus & The Art Directors, Tim Neuhaus, Patrick Richardt und Kilians), Belgien (Intergalactic Lovers) und Großbritannien (Young Rebel Set) verpflichten.
Insgesamt ist dieser Label Sampler eine sehr gelungene Zusammenstellung die die Anhänger von Pop, Rock und Indie gefangen nehmen und das Interesse an Grand Hotel van Cleef weiter steigern wird.
Fazit: Alles richtig gemacht!!!
am 21. September 2014
Hi, im Moment sind ja bei so einigen Discountern die Download sachen im Angebot.
Diese können sicherlich nicht mit der Qualität dieses Produkts mithalten.
Super verarbeitung und Top ausgleich. Zwei Tests schon mit TOP Bewertung meinerseits bestanden.
Gerne wieder.
am 25. Dezember 2013
Habe den Sampler ergattert, als er gerade kostenlos war und kannte keinen der Künstler. Auf gut Glück habe ich dann mal reingehört und war wirklich überrascht. Ingesamt hat man in dem Album eine schöne Auswahl an Liedern, in der für jeden was dabei ist. Die englischen Songs gefallen mir persönlich allerdings besser als die Deutschen.

Meine Empfehlung zum Reinhören: Lion's Mouth. Viel Spaß!
am 8. April 2014
Diesen Sampler gab es wirklich umsonst bei Amazon!
Das ist der Hammer!
Denn wer die Interpreten vom Label Grand Hotel van Cleef in der Grundausrichtung mag, wird hier optimal bedient.
Klasse!
am 30. September 2013
Aus der Generation von Velvet Underground- bis Deep Purple-Hoerern stammend, muss ich doch sagen: Es passiert immer wieder NEUE interessante und beseelte Musik. Das zeigt mir diese "Scheibe", die ich als MP3 downloaded habe (mein erster Musikdownload ueberhaupt, ansonsten stehe ich eher auf haptisch-Begreifbares wie Vinyl oder CD (ach, unwichtig)) Diese Compilation war eine sehr schoene Entdeckung, die gespannt auf weitere Veroeffentlichungen aus der Ecke machen..
am 23. September 2013
Als Fan einiger Künstler des Grand Hotels und des Labels an sich konnte ich das Angebot eines kostenlosen und dabei so gut bestückten wie abwechslungsreichen Indie-Samplers natürlich nicht ausschlagen und habe so beim weiter Stöbern nicht nur zurück zu alten Favoriten, sondern auch zu mir bisher unbekannten und vielversprechenden Perlen wie den "Intergalactic Lovers" oder "Torpus & the Art Directors" gefunden. Durchweg gute Lieder, sicher mal ein wenig mehr, ein wenig weniger mein persönlicher Geschmack, alles in allem aber weit über Durchschnitt, was es in letzter Zeit so zu hören gab!
Edit: jetzt ist der Sampler nicht mehr kostenlos, trotzdem lohnt es sich, mal reinzuhören, was das Label so zu bieten hat. Immer noch ein faires Angebot, auch wenn ich mir so sicherlich nicht jedes Lied gekauft hätte. Als Werbung war die Kostenlos-Aktion ein voller Erfolg!
am 15. November 2013
Den Sampler kann man sich gut anhören. Sehr gute Mischung aus den bekannten Grand Hotel van Cleef Vertretern a la Kettcar, Thees Uhlmann, Gisbert zu Knyphausen und den Kilians aber auch viele für mich neue Musiker.
am 29. September 2013
Toller Mix von "Nichtallerweltsstücken"....eine schöne Auswahl auch deutschsprachiger Songs! Wer sich einfach mal inspirieren lassen will aus aktueller "Nichtmainstreammucke", die/der ist mit dieser Auswahl gut bedient. DANKE
am 24. September 2013
Wie schon oft in den vergangenen Jahren präsentiert Amazon einen wirklich gut zusammengestellten, interessanten Sampler. Ich wünschte, es würden mehr Leute den Weg weg vom Radio Einheitsbrei hin zu neuen Künstlern finden. Deshalb empfehle ich jedem aus meinem Umfeld auch immer die ksotenlosen Amazon Downloads, kaum einer kennt sie. 2 Punkte Abzug gibt es heute für die ungenügende Abmischung bzw. MP3-Konvertierung, hört ihr anderen Rezensenten das nicht ? Aber weil es das gute Paket umsonst gibt, ein Punkt wieder rauf.