5.0 von 5 Sternen Bin angenehm überrascht.
Vor 14 Monaten von Kai veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passen nicht genau
Ich kriegte die nur zum passen, indem ich an einer Seite einen viertel Millimeter abgeschnitten hab, da es immer über stand. Ich habe es vorher von 2 anderen Personen versuchen lassen, es vernünftig drauf zu machen.
Vor 5 Monaten von Grinsekatze veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bin angenehm überrascht., 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ecultor Samsung Galaxy Note 3 Schutzfolie (3 Stück) inkl. Tuch und Rakel - klare Premium Folie als Displayschutz (Elektronik)
Nachdem ich den einen oder anderen Anbieter hinter mir habe und es immer irgendwas gab worüber ich mich beschweren konnte, blieb dies bei Ecultor aus. Es sind ausreichend Folien im Paket, so kann auch mal was schiefgehen beim ersten Versuch und es liegt ein kleiner Spatel bei um die Blasen zu entfernen. Das kleine Mikrofasertuch ist auch eine nette Beilage. Die Folie selbst ist sauber vorgeschnitten und spart auch die Sensoren des Note 3 richtig aus. Die Dicke der Folie ist ideal und fühlt sich nicht wie Stretchfolie anderer Anbieter an. Die Folie ist auf eine Art Trägerfolie aufgebracht um den Staub auf einer Seite schon in der Verpackung abzuhalten. Läßt sich leicht abziehen und dann aufs Handy übertragen. Wie bei allen Folien sollte man mit Geduld an die Arbeit gehen :-)

Bin sehr zufrieden, Spitze!

5.0 von 5 Sternen Passen perfekt, 9. Juli 2014
Habe mal wieder neue Folien gebraucht da ich mal wieder mein Handy gewechselt habe.
Habe sicher schon für 5 verschiedene Handytypen Folien von Ecultor gekauft.

Keine Ahnung was andere schreiben das die Folie beim Note 3 neo nicht passen soll, eventuell die falsche Größe bestellt oder aus versehen die falsche Größe geliefert bekommen ?

Bei mir passt die Folie wirklich perfekt, und zwar so genau, das sie fast bis zu dem silbernen Rahmen reichen.

Top Preis Top Ware und werde auch beim nächsten Handy wieder zu Folien von Ecultor greifen ;)

5.0 von 5 Sternen Top Preis, gute Passgenauigkeit, hervorragender Service, 2. Dezember 2014
Die Folie ist passgenau, es sind gefühlt keine Reaktionseinschränkungen des Displays spürbar und der Preis ist auch super, wenn man bedenkt, dass man für 2 Folien beim MM locker 10€ bezahlt, macht Amazon schon Spaß.
Leider kam die erste Lieferung bei mir nicht an, nach Kontakt mit dem Servicecenter des Händlers schickte diese unverzüglich ohne etwaige Extrakosten eine zweite Lieferung hinterher. Das nenne ich Service.

3.0 von 5 Sternen Passen nicht genau, 1. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen :), 24. Juni 2014
Folie ist passgenau und erfüllt wunderbar ihren Sinn. Würde ich wieder bestellen. Die Preise bei Amazon sind einfach oft besser als im Geschäft

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar!!, 25. Mai 2014
Schutzfolien sind wirklich unverzichtbar! Vor kurzem ist mir etwas schlechtes passiert. Ich war gerade dabei, einen Generator zu reparieren, während mein neues Note 3 am Tisch lag. Mir viel das sehr schwere Gehäuse mit einer Kante mit voller Wucht mitten auf das große Display. Zuerst dachte ich ich hätte zwei riesige Sprünge im Glas. Doch dann bemerkte ich, dass dies nur die verzerrte Schutzfolie war welche den kompletten Schlag abfing. An einer Stelle war sie zwar richtig gelöchert, aber im Display war nicht der kleinste Kratzer. Hab sofort wieder ne neue drauf getan.

3.0 von 5 Sternen Folien sind zu groß, 21. März 2014
Ich habe mir für mein Smartphone diese Folien bestellt. Es kommen tatsächlich anstatt 3, 6 Folien an.
Und es stimmt ebenfalls, dass die Folien ein bisschen zu groß für das Galaxy Note sind (Blase am Rand).
Aber sie erfüllen Ihren Zweck und halten trotzdem gut

5.0 von 5 Sternen Super passgenaue Folie, 6. März 2014
Ich weiß nicht was manche Leute für Probleme mit der Folie haben. Meine passte supergenau. Wenn man es nicht wüsste, würde man denken, dass keine Folie auf dem Display ist. Gewohnt Qualität von Ecultor. Zusätzlich waren mehr als 3 Folien im Lieferumfang.

Kleiner Tipp am Rande... vor dem anbringen der Folie, mit einem Klebestreifen über das Display gehen, dies entfernt zu 99,0% alle Staubkörner.

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. März 2014
Kann ich nur empfehlen. Versand top und es passt auch auf meinem Samsung weder zu groß noch zu klein. Qualität finde ich auch super.

5.0 von 5 Sternen Ecultor Samsung Galaxy Note 3 Schutzfolie (3 Stück) inkl. Tuch und Rakel -..., 25. Februar 2014
Super Folie.
Ich habe noch nie "keine" probleme gehabt bei auflegen der Folie.
Wir können dieses Super Produkt wärmstens weiterempfehlen