Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. Oktober 2013
Das Einschlafbuch ist an sich sehr nett gemacht und durchdacht. Wir lesen es sehr gern. Jedoch ist durch die riesige, populär eingefügte Menü"taste", die dauerhaft ca. 1/6 des Bildtschirms auf der Unterseite belegt, alle 30 Sekunden das Menü offen, weil man selbst aus Versehen, oder das Kind aus Spaß darauf tippt und sich das Menü öffnet. Vielleicht kann das ja noch angepasst werden.
Außerdem finde ich den Startscreen mit dem Kasperle irgendwie störend, da er sehr laut und von der Art und Weise her irgendwie unangenehm ist (man sieht einen Vorhang und hört lautes Geplapper vieler Menschen wie in einem Theater, dann kommt der Kasper und sagt laut PSSST - irgendwie mag ich das nicht und es passt auch nicht zur Einschlafstimmung).
am 11. Oktober 2013
Mein Kind und ich mögen dieses Buch sehr. Es ist schön gemacht, die Bilder sind hübsch, die lesende Stimme und die Geräusche angenehm und die Animationen passend.