5.0 von 5 Sternen Schönes Einschlafbuch
Mein Kind und ich mögen dieses Buch sehr. Es ist schön gemacht, die Bilder sind hübsch, die lesende Stimme und die Geräusche angenehm und die Animationen passend.
Vor 11 Monaten von Ioanna Kassner-Papadopoulou veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verbesserungen möglich
Vor 11 Monaten von A. Lutz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verbesserungen möglich, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pixi - Das Einschlafbuch (App)
Das Einschlafbuch ist an sich sehr nett gemacht und durchdacht. Wir lesen es sehr gern. Jedoch ist durch die riesige, populär eingefügte Menü"taste", die dauerhaft ca. 1/6 des Bildtschirms auf der Unterseite belegt, alle 30 Sekunden das Menü offen, weil man selbst aus Versehen, oder das Kind aus Spaß darauf tippt und sich das Menü öffnet. Vielleicht kann das ja noch angepasst werden.
Außerdem finde ich den Startscreen mit dem Kasperle irgendwie störend, da er sehr laut und von der Art und Weise her irgendwie unangenehm ist (man sieht einen Vorhang und hört lautes Geplapper vieler Menschen wie in einem Theater, dann kommt der Kasper und sagt laut PSSST - irgendwie mag ich das nicht und es passt auch nicht zur Einschlafstimmung).

5.0 von 5 Sternen Schönes Einschlafbuch, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pixi - Das Einschlafbuch (App)

Pixi - Das Einschlafbuch
Pixi - Das Einschlafbuch von Carlsen Verlag GmbH