5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Slim Ledertasche Flipcase Grün für LG E610 Optimus L5 Handytasche Case Hülle Etui Cover Displayschutz Secure (Elektronik)
Die Handyhülle hat sich mein Sohn für sein Handy ausgesucht.
Schneller Versand, super zufrieden ist er damit.
Beim Akku laden mus man die Hülle immer aufgeklappt haben. Stört nicht weiter

4.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung=Top Preis, 19. April 2014
ich habe für mein Handy die schöne Ledertasche gekauft die sogar ein bisschen nach Zitronengras gerochen hat. bei mir löst sich jetzt an einpaar stellen der Kleber was nicht sehr schlimm ist aber blöd.Nach dem ersten sturz bröckelt das Plastik an einigen stellen ab, aber das passiert halt, habe mir aber ein bisschen mehr festigkeit erhofft. Das Handy sitzt schön fest in der Plastikform und fällt nicht direkt beim schütteln raus. Die Magnete sitzen nicht ganz grade wodurch die Oberseite sehr locker ist und meiner Meinung nach straffer sein soll.
Aber an sich ausgehend vom Preis-Leistungverhältnis eine sehr schöne Handyhülle zu einem Super Preis

4.0 von 5 Sternen Alles ok nur gewöhnungsbedürftig, 26. März 2014
Ansich alles ok , leider stört das Band zum "zu machen", wäre eigentlich besser wenn es an der seite angebracht wäre die sich öffnet.

4.0 von 5 Sternen Schön mit einem Problem, 25. März 2014
Magnetverschluss funktioniert. Das Material fühlt sich gut, auch wenn es nicht den Anschein von echtem Leder macht. Das Telefon sitzt gut. Kamera und Lautsprecher sind frei.

Der (anfängliche) Geruch stört.
Leider fehlt eine Aussparung für den Anschluss des Ladekabels, weshalb die Tasche beim Laden geöffnet sein muss.

4.0 von 5 Sternen seinen Preis wert!, 5. Februar 2014
alles in allem super Preis-Leistungsverhältnis.
Das einzige Manko ist der anfänglich wirklich widerwärtige Geruch.
Wir haben die Tasche erst mal ein paar Tage nach draussen gelegt;
mittlerweile stinkt sie nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen ledertasche, 29. November 2013
preis leistung toll würde ich immer wieder da kaufen kann man auch empfehlen einfach super gerne wieder toll toll toll