5.0 von 5 Sternen Cooler Klang
Mein Sohn hat von AXE so ein Set mit Duschzeug und Spray bekommen un d da war auch dieser Kopfhörer dabei.Mein Mann hat sich die dann mal ausgeliehen und wollte die unbedingt.Nun hat mein >Sohn seine wieder und mein Mann hat diese die ich hier bestellt habe.Er ist jetzt Happy
Vor 13 Monaten von Simone Voigt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nix!
Das ist kein Kopfhörer - das ist eine Lachnummer. Solche Qualität erwarte ich im Kaugummiautomaten, aber nicht béi einer renomierten Firma. Der sogernannte Kopfhörer ( lach ) flog sofort in den Müll. Da gehört er auch hin.
Vor 16 Monaten von anderleine veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nix!, 16. September 2013

3.0 von 5 Sternen Fragwürdig, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Axe faltbarer Hi-Fi Studiokopfhörer (Badartikel)
Ich hab den Kopfhörer als Geschenk zu einer Axe-Bestellung dazuerhalten, gekauft hätte ich ihn sicherlich nicht, da ich in der Öffentlichkeit eher auf In-Ear-Kopfhörer setzte. Somit kommt er lediglich zu Hause zum Einsatz. Zum Musikhören geht er schon, allerdings ist es nicht wirklich eine Offenbarung (was man ja auch nicht erwarten konnte :D ). Kommt als Ersatzkopfhörer in den Schrank.

2.0 von 5 Sternen Billiger Werbeartikel, 2. Dezember 2013
Simon Schmid - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Axe faltbarer Hi-Fi Studiokopfhörer (Badartikel)
Ich erwartete nicht viel von dem Kopfhörer, bekam aber noch weniger.

Er ist aus einfachstem Kunststoff gefertigt und sitzt sehr schlecht auf den Ohren. Der Kopf wird dabei regelrecht zusammengedrückt. Von Tragekomfort kann nicht die Rede sein.

Die Geräusche, die aus dem Kopfhörer kommen können nicht als Sound bezeichnen werden. Geringer Bass, noch weniger Mitten, nur hohes Gekrächze.

Ich habe den Kopfhörer im Rahmen einer Bestellung von anderen AXE Produkten als Werbegeschenk erhalten, ein Kugelschreiber oder ein weiteres Duschgel wären sinnvoller gewesen.

Da es sich bei dem Kopfhörer um Technikschrott handelt würde ich einen Stern vergeben. Jedoch bekam ich ihn Geschenkt, weshalb ich auf knappe zwei Sterne aufrunde. Geld würde ich für den Kopfhörer jedoch nicht bezahlen.

2.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Axe faltbarer Hi-Fi Studiokopfhörer (Badartikel)
Der Kopfhörer ist was er sein will. ein billiges Werbegeschenk mit geringer Leistung.

Der Klang ist miserabel und der Tragekomfort gering.

Alles nur erträglich da es ihn umsonst zur Bestellung gab.

5.0 von 5 Sternen Cooler Klang, 25. Dezember 2013
Simone Voigt "Bikerfrau" (Hattersheim/M.) - Alle meine Rezensionen ansehen

3.0 von 5 Sternen Netter Kopfhörer für Lau, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Axe faltbarer Hi-Fi Studiokopfhörer (Badartikel)
Habe gestern im Drogeriemarkt meines Vertrauens eine reduzierte Axe Anarchy Geschenkbox erstanden, in welcher der Kopfhörer kostenlos dabei war.
12€ für 2 Duschgels, 2 Deos und nen Kopfhörer fand ich absolut ok.

Das gute Stück wirkt etwas billig, da es sich sehr leicht und klobig anfühlt. Am besten verarbeitet sind da wohl noch die Ohrpolster. Die Farbwahl ist nicht so ganz mein Geschmack, das ist aber sehr subjektiv und erklärt sich aus der Tatsache, dass dieser Kopfhörer im Design des schwarz-blauen Axe Anarchy gehalten ist.

Laut beigelegter Bedienungsanleitung verfügt der Kopfhörer über eine Frequenzbandbreite von 100Hz bis 10kHz. Das ist natürlich unter aller Sau, selbst 10€ Sony Ohrstöpsel liefern da bessere Werte. Allerdings muss ich zur Verteidigung des Anarchy Kopfhörers anmerken, dass der Sound dafür gar nicht mal so schlecht ist, und ich schon wesentlich schlechteren Klang von teureren Kopfhörern ertragen musste.

Alles in allem vergebe ich für dieses Gratis-Produkt solide 3 Sterne. Auch wenn der Sound etwas zu leise und an manchen Stellen zu dumpf wiedergegeben wird, so kann man doch angesichts des Preises nichts falsch machen. Ich werde den Hörer zum Trainieren verwenden, da schmerzt es nicht so sehr wenn er nach kurzer Zeit kaputt geht ;)

2.0 von 5 Sternen Nicht so Besonders, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Axe faltbarer Hi-Fi Studiokopfhörer (Badartikel)
Bei diesem Kopfhörer sind echt keine Wunder zu erwarten für das Geld was er kosten würde. Hab ihn Gratis zu meine Axe Bestellung bekommen als es letztes Jahr eine Aktion gab. Sonst hätte ich ihn die gekauft. Qualität ist billig und Sound natürlich auch.

Aber bei 5,99€ (momentaner Preis) nicht anders zu erwarten.

Eventuell für ein Kind zu gebrauchen aber aufpassen das die nicht zu laut Musik hören und sich die Ohren kaputt machen wie bei jedem Kopfhörer.

Fazit:
Da Gratis 2 Sterne der Rest ist ja wie beschrieben billig.

1.0 von 5 Sternen Optisch ok..., 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Axe faltbarer Hi-Fi Studiokopfhörer (Badartikel)
...aber sonst verfehlt es seinen Zweck. Jeder kann mithören, auch bei geringerer Lautstärke.
Ist eher als Lautsprecher als Kopfhörer zu definieren

4.0 von 5 Sternen Geschenkter Gaul..., 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Axe faltbarer Hi-Fi Studiokopfhörer (Badartikel)
Ich finde die Kopfhörer für den Preis bzw für geschenkt bei der Axe-Aktion mehr als in Ordnung. Meine Erstkopfhörer waren defekt und bis ich sie repariert zurückbekam, haben mir diese hier ausgeholfen. man darf natürlich nicht zu viel erwarten, aber ich finde sie sind absolut okay

4.0 von 5 Sternen Für mal eben, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Axe faltbarer Hi-Fi Studiokopfhörer (Badartikel)
Für mal eben zum Musikhören für nicht allzulange Zeit gut zu gebrauchen. Bei mir drückt er nach längerer Zeit an den Ohren, habe aber auch abstehende selbige.. vielleicht kommts daher ;) .. Ansonsten sehr schön klein verpackbar, da gut zusammenlegbar. Langes Kabel.. für den Preis völlig ausreichend für meine Zwecke.

Axe faltbarer Hi-Fi Studiokopfhörer