5.0 von 5 Sternen Super schön!, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gastgeschenk Kartonage Taufe Feste Schnuller Tischdekoration hellblau (Lebensmittel & Getränke)
Dieses Gastgeschenk hält was es verspricht. Genau wie auf dem Bild, sehr schöne Verarbeitung und schnelle Lieferung. Genau das Richtige für die Taufe unseres Jüngsten!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön verarbeitet, 1. Juni 2014
Haben lange überlegt was man als Gastgeschenk zur Taufe machen kann. Da sind wir auf diese süßen Kartonagen mit Schnullern gestoßen. Tolle Idee. Vor allem der niedliche Spruch mit der persönlichen Note haben mir sehr gut gefallen. Wir haben es sogar im Freundeskreis weiterempfohlen.

5.0 von 5 Sternen Ein ganz süßes Geschenk für die lieben Gäste!, 10. März 2014
Es wurde nach meinen individuellen Wünschen angefertigt - genau so, wie ich es wollte (andere Schriftart, zusätzlicher Text, usw.)!
Und preiswert noch dazu!
Tolle Arbeit!!!

5.0 von 5 Sternen mega Süß, 29. Oktober 2013
Total toll. Schaut so schön aus!!! 1+ für die Verarbeitung. Hatte allen Gästen sehr gefallen. Viele fragten direkt nach der bestell Adresse.

5.0 von 5 Sternen Schöne Errinerung, 17. Oktober 2014
Ich habe diese schönen Gastgeschenke für die Taufe unseres Sohnes bestellt . Bin super zufrieden .Wir haben auch drum gebeten den Namen und das Taufdatum drauf zu schreiben es war kein Problem . Schnelle Lieferung , und es sieht wirklich so aus wie auf dem Foto .Würde es wieder bestellen für den Preis eine Tolle Errinerung . :)

4.0 von 5 Sternen Wunderschön..., 11. September 2014
Mary K. (Frankfurt, Hessen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
...und toll, so individualisierbar! Die Deko ist sehr hübsch und richtig süß gemacht, kam toll an! Einen Stern Abzug gibt es nur für die Mandeln. Nicht so lecker, sie bestehen glaube ich mehr aus Zucker als aus Mandel... aber sonst super!

5.0 von 5 Sternen schnell und problemlos!, 21. August 2014
tolles produkt was genauso aussieht wie auf dem foto! wir haben noch den namen und das taufdatum draufschreiben lassen. kontaktaufnahme mit dem verkäufer verlief schnell und ohne probleme! bin gespannt was die taufgäste sagen werden!

Gastgeschenk Kartonage Taufe Feste Schnuller Tischdekoration hellblau
Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen.