am 21. Oktober 2011
Super warmer bequemer Hausschuh für Fans! Allerdings sind die Größen recht knapp, vielleicht eine Größe größer bestellen! Ansonsten ein schöner Lightning Mc Queen - Hausschuh! Perfekt für alles Cars -Fans.
am 10. Dezember 2013
Ich habe die Hausschuhe für den Sohn meiner Freundin bestellt, leider muss ich bis Weihnachten warten, ob sie auch gefallen.
Ich denke aber schon :-) ich finde Sie super schön, süß und sie geben warm....
am 10. Dezember 2012
Sehr schöner Hausschuh für Cars Fans. Halten warm und sind bequem.
Tolle Farben. Lieber eine Größe größer bestellen. Super Preis!
am 5. Dezember 2013
Wirklich super süße Hausschuhe. Ich habe sie für meinen Neffen zu Weihnachten geholt und bin schon so auf seine Reaktion gespannt :)
am 11. Oktober 2013
Für absolute Carsfans ist das ein wirkliches Highlight. Unser Sohn will die Schuhe noch nicht einmal mehr zum Schlafen ausziehen.
am 26. Februar 2014
Mein Sohn findet die Hausschuhe super toll und bequem...Er trägt die Schuhe sehr gerne aber er spielt auch mit den Schuhen