wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 10. April 2014
für den Eingangsbereich genau richtig. Handschuhe Schals Mützen können in den Körben untergebracht werden, Schuhe könnten im oberen Bereich hinter den Türen verstaut werden oder.... was auch immer man möchte. Die Kommode macht einen wertigen Eindruck ist als Abstellfläche (Tasche Schlüssel) ideal und zudem leicht (falls man sie mal wegstellen möchte oder muss)
am 24. April 2014
Die Maße sind wie angegeben, deswegen versteh ich nicht warum es Leute gibt die da ne böse Überraschung erlebt haben wollen-immerhin steht es ja dran! Bin sehr zufrieden was den Preis und die Kommode betrifft und wer da mehr erwartet, soll auch eine bestellen die mehr kostet;)
am 20. Mai 2014
Dieser Kasten schaut einfach toll aus. Er ist jedoch sehr einfach gemacht. zB. die Innenlatten im oberen Bereich zum was Reinstellen sind ganz dünn, man denkt es bricht durch, hält aber doch einiges aus. Wir haben einfach Metallwinkel zusätzlich angeschraubt und innen eine dünne Holzplatte nach dem Maß - draufgelegt. Jetzt ist der Schrank stabil und super zu gebrauchen. Schaut toll aus. Ich habe meine Küchenmaschine drauf stehen und alle Utensilien von Kenwood, samt Zerkleinerer, Mixaufsatz und allen Rührhacken, Zitronenpresse - alles in dem Schrank verstauen können.

Die Winkel und das Brett macht ein paar zerquetschte Euro aus c. 6-8 Euro.
Wenn man bedenkt dass dieser Schrank nur Euro 59,-- kostet, dann ist es das Geld wert!!! Ich können keinen um diesen Preis selbst kreieren. Und mit ein wenig Aufwand steht er da wie ne Eins!!! Ein Punkt Abzug für die zusätzliche Arbeit. Trotzdem um den Preis kann ich mir nicht mehr erwarten. Preis- Leistungsverhältnis passt!!!
am 30. Oktober 2014
Diese Kommode kam bereits komplett zusammengebaut !
Super - nur aus dem Karton nehmen und aufstellen :-)

Warum ich einen Punkt Abzug gegeben habe,
die Seitenwände und Innen die Ablage sind sehr dünnes Holz ....also die Kommode nicht zu sehr überladen oder gar vollschlichten das hält Sie nicht aus;

Alles in Allem ein Wunderschöner Hingucker im Flur und für Schals , Mützen, Handtaschen oder sonstige nicht so sperrige Gegenstände bestens geeignet.

Lieferung war Prompt:
am 22.ten Bestellt und schon am 24.ten wurde angeliefert - wunderbar :-)

Wer also Wert auf eine Dekorative Wohnung mit schönen Accesoires legt ist mit dieser Schicken Kommode absolut gut beraten -
und bei diesem Preis kann man nun wirklich nicht meckern :-) ;-)
am 9. Juli 2015
Verarbeitung und Qualität sehr schlecht! Farbe nicht ordentlich! Rückwände der Türen sind aus Stoff und haften nicht!
Rücksendung wird nicht übernommen und hat mich 30,99 € gekostet. Sehr enttäuschend!
am 10. November 2014
Vielen Dank, kam Superpünktlich und in einwandfreier Qualität.Sogar das Zusammenbauen blieb uns erspart. Sehr zu empfehlen!!! Freundliche Grüße E. Jaffke