Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. September 2014
...für alle die, die bereits Akku und Ladegerät (von einem anderen 18V-Gerät) besitzten.
Daher auch der vergleichbar günstige Preis. Im Einzelhandel kostet dieses Gerät in dieser Form das Doppelte.
Vorallem da sich das auf dem Bild gezeigte Zubehör (Aufbewahrungskasten für Werkzeug, 3 Tauchsägeblätter, Schaber, Deltaschleiferaufsatzt, verschieden gekörntes Schleifpapier für den Deltaschleiferaufsatzt) mit im Lieferumfang befindet, somit kann man gleich loslegen.
Gewohnt gute Verarbeitungsqualität.
Im Innern der L-Boxx ist außerdem eine Übersicht für die verschiedenen, bei Bosch verfügbaren Werkzeuge angebracht was auch ganz hilfreich für spätere Anschaffungen ist.
am 17. Juni 2014
Super Werkzeug!!!

Was soll man viel dazu sagen, mit dem 18 V 4 Ah Akku den ich bei der Maschine nutze frisst sich die Maschine durch Holz wie durch Butter.
Auch der Deltaschleifer Aufsatz funktioniert bestens.

Tolles Gerät zum Super Preis !!!!
am 1. März 2016
Generell ein super System mit viel Zubehör und gute Qualität. Habe mich für dieses Gerät entschieden, da ich mehrere Geräte von Bosch blau mit dem 18V Akku System habe (Gerät selbst wird ohne Akku und Ladegerät geliefert). Für "fuckelige" Ecken hervorragend geeignet. Habe es z.B. benutzt, um eingebaute Türzargen zu kürzen, da das neue Parkett dicker war, als das vorherige, Schnitte sind sauber. Auch das Koffersystem von Sortimo ist praktisch, besonders wenn man auch hier andere Geräte im gleichen Aufbewahrungssystem hat. Akku hält wie gesagt nicht besonders lange. Aber habe auch nur die 1,5 Ah Variante.
am 25. Mai 2016
Ein Multicutter gehörte lange zu den Werkzeugen bei denen ich den Sinn nicht wirklich verstanden habe. Irgendwann habe ich mir mal den grünen kleinen Bruder von Bosch aus dem Baumarkt mit genommen. Um es gleich zu sagen, der grüne ist ein Spielzeug der erahnen lässt was gehen kann, aber auf Grund von Leistung keinen Spaß macht.
Dieses Ding ist der Hammer. Ich nutze ihn wirklich oft. Zum schneiden von Holz oder Schleifen von kleinen Flächen. Die Power aus dem 18V Akku ist enorm und lässt keine Wünsche offen.
am 24. April 2016
Vielen Dank für die schnelle Lieferung von "Perfect-Buy". Akku von "Amazon" auch schnell da gewesen. Schon konnte ich mit dem nagelneuen GOP 18 V-EC loslegen. Der Akku war fast voll, sodaß ich die Türe komplett fertig abschleifen konnte. Liegt gut in der Hand, aber ich finde ihn etwas schwer, habe Muskelkater..hi...
am 5. Mai 2016
Wirklich Leistungstark wie ein Netz gerät. Genau so stark wie die Kabelgebunde Fein!
Akku verbrauch auch völlig ok.
Klar Empfehlung. Einzig könnte das Drehzahlrädchen ein bischen schwere gehen. Verstell man schnell. Wird aber auch noch bestimmt schwer gängiger
am 14. September 2015
replacing a 10.8V multitool with this one showed how the motor and the voltage will effect the time you need to perform some tasks.
Quick change of the blades works like a charm, but you have to keep in mind that you will need to purchase OIS compatible blades.
My old blades would not fit on this one and I am not aware of any adaptor for them to fit.
am 10. August 2015
Durch Akku sehr vielseitig und trotzdem stark
wird fast täglich benutzt, sehr einfaches Werkzeugwechseln
durch Drehzahlregelung sehr anpassungsfähig
in Kombination mit l-Box leicht verstaubar und alles was man braucht auf einen Griff
am 3. Mai 2015
Die eierlegende Wollmilchsau. Ich bin wirklich überrascht was mit diesem multicutter alles möglich ist. Wozu man ihn braucht wird einem erst wirklich klar wenn man ihn hat.
am 1. Februar 2016
Schon beim Auspacken ist schon aufgefallen das es sehr Hochwertig ist, es ist sehr Massiv.
Und es hält was es verspricht.

Ich würde es wieder Kaufen!