Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. Februar 2016
Eigendlich sieht es von der Optik gut aus. Nur wenn es auf dem Boden runterfällt, dann sehe ich plötzlich an der Blume einen Riss und ich dachte es hält im normalen Fällen besser.
am 21. April 2014
Die Hülle sieht sehr schön aus, aber die Blumen stören ein wenig und man kann das Handy nicht mehr in die Hosentasche stecken.
Bis jetzt ist noch kein Stein abgefallen.
am 8. Oktober 2013
Sehr gute Passform, auch keine störende Behinderung der Schale beim Laden.Bin sehr zufrieden.Zum Empfelen. Würde ich iwieder kaufen.Nachteil längere Lieferzeiten
am 22. Februar 2014
Zu später versand
Mind. Fünf kratzer
Ansicht sieht die hülle schön aus und man sieht die kratzer nicht wenn man es am handy dran hat
am 15. April 2014
Es ist wunderschön! Es hat bisschen lang gedauert bis es da war aber trotzdem bin sehr zufrieden :-) Es schaut sogar schöner als auf dem Foto.
am 29. März 2014
Die Hülle ist an manchen Stellen leider nicht so schön verarbeitet. Aber sie tut ihren Nutzen. Somit habe ich sie behalten