5.0 von 5 Sternen Meine probleme beim Installieren von magix music studio
Beim installiern von magix music studio habe ich versucht auf windows xp zu installieren und mit dem Laptop win 8 die emails zu empfangen die für die installation nötig sind jetzt habe ich alles auf dem laptop und will es nicht, aber auf xp ( anderer computer )
Vor 7 Monaten von johann paul veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung, Magix!
Vorsicht! Magix erlaubt nur drei Aktivierungen dieser Software. Danach muss man beim Kundenservice anrufen und bekommt aus Zitat "Kulanz" weitere Freischaltungen. Für mich ist Magix damit leider gestorben, auch wenn das Produkt nicht schlecht ist.
Vor 13 Monaten von Flobo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Meine probleme beim Installieren von magix music studio, 8. September 2014
will es nicht rauf. dahin wollte ich es aber hauptsächlich haben. comuter rödelt sich tot, aber registrierung ist nicht drin. was solls, auf laptop funktioniert es ja gut. vielleicht krieg ich magix studio ja noch mal auf den anderen PC, schon wegen der besseren Tonkarte und asio. wenn sie mich da unterstützen könnten. vielleicht ist es komisch oder nicht richtig auf 2 pc die gleiche email-adresse zu haben. gruß paule

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Samplitude Music Studio 2014 (DVD-ROM)
Habe mit Hilfe des Programms unsere zweiten und dritten Demo-CDs rausgeschickt, und das obwohl ich keine Ahnung vom Mastering oder sonstwas hatte. Die Software hat mir die Arbeit quasi vorgeschnitten. Hätte ich das bei unseren ersten Aufnahmen schon gewusst, wären uns einige unschöne Monate und langes Warten vielleicht erspart geblieben.

Alles elektronische Gerät (Gitarre, E-Drums etc) konnten wir gleichzeitig aufnehmen, Akustik Gitarre und so weiter haben wir vorsichtshalber erst später eingefügt. Im Programm selbst waren es dann nur noch Audiospuren, die man beliebig verändern konnte. Also Schnitzer raus und den gesamten Track dann noch mal vor dem zusammenlegen mastern.

Klasse!

5.0 von 5 Sternen Samplitude Music Studio 2014, 8. Februar 2014
Ich kannte bereits Samplitude durch einige Testversionen.
Bin von dieser Version begeistert, da sich viele Grundfunktionen ohne lange Einarbeitungszeiten nutzen lassen.
5 Sterne für MAGIX!

1.0 von 5 Sternen Achtung, Magix!, 18. März 2014

5.0 von 5 Sternen ASIO-tastisch!, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Samplitude Music Studio 2014 (DVD-ROM)
Die Arbeit mit Music Studio hat mir sehr gut gefallen, da ich für meine e-Drums und e-Gitarre eine ordentliche Abmischsoftware brauchte. Das Music Studio ist aber so viel mehr als das.

Das Einspielen erklärte sich binnen ein paar Minuten von selbst. Wem das in der Standardansicht zu schwierig ist, der kann sich einfach eine "Beginner"-Ansicht einschalten lassen. Später dann kann man bis zu den Expertenansichten wechseln.

Nächster Schritt war für mich die Speicherung in ein passendes Format - aber das Programm hatte vorher noch einiges mehr im Petto. Per Knopfdruck ließ sich der Audioschnitt in verschiedene Stile wechseln - cool! Die Detailabmischung im nächsten Teil war schon fast overkill meiner Meinung nach.

MAGIX Samplitude Music Studio 2014
MAGIX Samplitude Music Studio 2014 von MAGIX (Windows 7 / 8 / Vista / XP)