holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Plattform: PC|Version: Plus|Ändern
Preis:69,99 € - 99,99 €

am 1. Februar 2015
Ich arbeite noch nicht lange mit dieser Art Software von Magix, bis jetzt waren es immer nur die Music Maker. Nun aber bin ich auf den Hund gekommen, auch mal Video's zu produzieren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( logisch ), habe ich mich nun in dieses Programm rein gefuchst und bin sehr zufrieden, mit dem was man alles machen kann. Nur eine Sache stört mich doch etwas und das ist die Bearbeitung im Greenscreen Modus, denn dort bekomme ich den Hintergrund nie richtig weg, obwohl ich vor einem grünen Hintergrund meine Videos vorher aufnehme. ABER : Ich möchte da nicht 100 % das Magix Programm die Schuld geben, ich vermute eher, das es meine Lichtverhältnisse im Raum sind. Deswegen auch meine Bewertung " Gut bis Sehr Gut " !!!

Und übrigens : Ich habe einen PC der auf dem neuesten Stand ist und Magix Video Deluxe 2014 Plus war ein Downloadkauf über Amazon.
Ich habe hier viele negative Rezensionen gelesen, dass der Download oder Magix selbst nicht funktioniert.
Man sollte hier in dem Fall mal drüber nachdenken, dass nicht Amazon's Download oder Magix selbst schuld ist, dass es bei manchen nicht funktioniert.
Denn wenn der Download bzw. ordnungsgemäße Betrieb des Programms nicht richtig oder garnicht funktionieren würde, wäre es bei jedem Käufer so.
am 9. Juli 2014
Diese Software ist sehr gut für Amateurfilmer geeignet, da sie sehr einfach zu bedienen ist und dabei ist sie auch imgegensatz zuan deren Programmen sehr günstig.
Der Download und die Installation hat auch seht gut geklappt.
am 29. Mai 2014
Nach dem Kauf des Produktes konnte ich den Artikel direkt runterladen und verwenden, das Geld wurde erst Tage später von meinem Konto verbucht! So muss das sein! Kann ich nur empfehlen, für alle die nicht warten können ;)
am 1. Januar 2014
icIch habe bisher Magix Video-deluxe MX benutzt, das neue Magix Video-deluxe 2014plus ist
für mich in der Beziehung besser, das es sich nicht öfter aufhängt und etwas schneller ist.
Da ich einen 6-kern PC nutze, ist der Geschwindigkeitgewinn nicht so riesig. Die Bearbeitung
von diversen Dateien, wie z.b. ts-Dateien geht jedenfalls flüssiger. Es ist schon ein schönes Arbeiten mit der Magix Software. Alle Funktionen sind übersichtlich angeordnet und wie gewohnt einfach zu bedienen. Deshalb gibt es von mir 5 Sterne. Ich würde die Software bei Bedarf wieder kaufen.
am 31. Dezember 2013
Nützliche Software. Leider kein Ausgedrucktes Handbuch. Einarbeitung dadurch nicht unbedingt leicht.
Viele gute Funktionen, die sich mir aber noch nicht umfänglich erschlossen haben.
am 6. April 2014
Das Produkt ist absolut ok, ich bin sehr zufrieden. Der Preis und die Leistung stimmen. Grundsätzlich kann ich dieses Produkt gerne weiter empfehlen.
am 15. Dezember 2014
Die Klagen einiger Käufer, das Programm läuft nicht stabil usw kann ich nicht teilen. Ein Programm mit derartiger Vielfalt an Bearbeitungsmöglichkeiten erfordert natürlich auch Rechenleistung. Ebenso sollte doch jedem klar sein, das eine Einarbeitung in ein derart umfangreiches Programm erforderlich ist. Ich bin jedenfalls absolut zufrieden!
am 4. Februar 2016
Habe schon mal Videos bearbeitet aber mit Nero. Habe mir nun Magix zugelegt um die Videos noch etwas Professioneller zu gestalten. Habe mir das Einführungsvideo angesehen und fand es toll wie einfach das gehen muss. Die Symbole waren eigendlich selbsterklärend abersie taten nicht das was ich dachte das sie tun sollen. Im Internet recherchiert und fand ein Anleitungsvideo eines Privaten Users. Dann erst hatte ich erste Erfolge. Bin nun ganz zufrieden und für wenig Geld ein vorzeigbares Ergebnis. Konnte in meinem Australienvideo sogar eine Szene einbauen wo man mit dem Wohnmobil die Strecke auf einer Karte abfährt. Wie gesagt in die Bedienung muss man sich einarbeiten. Will nicht wissen wie schwer es ist in teuren Bearbeitungsprogrammen es ist.
am 6. August 2014
einige Neuerungen, die mir sehr gut gefallen, insgesamt bin ich sehr zufrieden, man kann mit Magix wirklich gut arbeiten, gute Software
am 21. November 2015
Die Software, ganz gut, solange wie sie funktioniert!
Woh! Hier wird Kohle ohne Ende gemacht! Hast du ein Problem dann wende dich an den Support! Du schreibst eine Mail ( umsonst) : Dann, - tagelang keine Reaktion! Super Magix! Du willst mal anrufen! Dann öffne mal deine Geldbörse! Unverschämte 1,24 / Min. werden abgezockt! Du willst eine Premium Mail schreiben: Dann überweise über 12,00 Euro! Das ist Kundendienst allererster Güte! Kaufst du hier, dann läuft bei dir hoffentlich alles rund..... ansonsten....... probier mal den Support! VIEL SPAß!!!
Ich würde gerne auch Minus Sterne vergeben...., - aber leider hier nicht möglich!
Ein frustierter Magix User