5.0 von 5 Sternen Gute, günstige Hülle
Die Hülle ist sehr dünn und trägt deshalb nicht auf, das iPhone wird unwesentlich dicker.
Außerdem sieht sie gut und wertig aus. Man kann im geschlossenen Zustand telefonieren durch die Löcher im Deckel sind die Lautsprecher frei.
Vor 5 Monaten von A. Schlichtmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich toll!
Hülle ist nicht wirklich toll verarbeitet, schaut sehr billig aus und fühlt sich auch so an, deswegen auch zurück und lieber 10 Euro mehr bezahlt und zufrieden.
Vor 3 Monaten von Dalmi101 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute, günstige Hülle, 12. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Anker® Folio Hülle für Apple iPhone 5C Tuxedo Ledertasche Case Schutzhülle mit Clip-Funktion (Schwarz) (Wireless Phone Accessory)
Einziger Kritikpunkt ist evtl., dass ich manchmal das Gefühl habe, dass mein Telefon sich etwas bewegt in der Schale, aber fällt nicht raus.
Auch der fehlende Magnetverschluss stört mich nicht.
Deshalb voll Sternzahl.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tut was es soll und das zu einem guten Preis.Ich bin zufrieden und mein Display wird perfekt geschützt.Mein Handy ist schon 2mal herunter gefallen und es ist nichts passiert!

5.0 von 5 Sternen Super Hülle fürs 5c, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das iPhone sitzt fest drinne, lässt sich aber bei Bedarf schnell wieder raus nehmen. Zudem sorgt die Innenseite der Hülle über dem Display dafür, dass unschöne Fingerabdrücke verschwinden. Sehr praktisch.

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich toll!, 25. Dezember 2013

3.0 von 5 Sternen Eig. Gute Hülle. Überlebt nur nicht lange., 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War anfangs begeistert von der Hülle.
Löst sich nach ca 2 Monaten auf und die Hülle zerfällt in ihre Einzelteile.

3.0 von 5 Sternen "Hinten lockt se, vorne schockt se" OPTIK 1 - QUALI 5, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Ziel war es, eine Hülle die seriös aussieht und mein Handy zu keinem "Bomber" macht ist zu erwerben. Das Fazit nach 4 Wochen:

-> Optik top! Macht das Handy nicht wirklich dick
-> Seriosität: gut
-> "Leder"-Imitat franzt an den Ecken aus
-> Auf der Rückseite entwickelt sich eine Art Wulst (Ähnlich auf gequollenes Laminat)

An das liebe Qualitätsmanagement von Anker: Bitte bitte behebt das! Ich würde auch 7 Euro mehr bezahlen!

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Super, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe lange nach nach einer seitlich auf klappbaren hülle gesucht. Diese hier hat mich vom Preis angebsprochen (War eigentlich nur ein versuch) Ich suchte immer eine die nicht besonders dick ist. Mit dieser Hülle hab ich ganau das richtige gefunden. Handy sitzt super fest und das Case ist super dünn! Klare Empfehlung!

3.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hülle passt hervorragend. Nachdem ich nun die Hülle täglich in Gebrauch hatte, zeigt Sie nun deutliche "Verschleißerscheinungen". (Nach ca. 3 Monaten). Am unteren Rand "reibt" sich die Farbe ab und sieht nun nicht mehr gut aus. Daher habe ich nun wieder auf ein Hardcase gewechselt.

5.0 von 5 Sternen Top, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Qualität ist gut und der Preis stimmt. Mein Handy ist gut geschützt. Die gute Verarbeitung zeigt sich hervoragend bei dieser tasche

5.0 von 5 Sternen Passt!, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle passt sehr gut an das iPhone 5c. Nichts wackelt, scheuert oder klappert. Das Material ist hochwertig und passgenau gearbeitet. Ich würde es wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb2fd4144)