5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gutes Produkt.
Der Fusswärmer ist toll.
Kleiner als gedacht (auf dem Bild wirkte er ertwas klobiger), jedoch passen Füsse von klein bis riesig gut hinein.
Ich nutze ihn auf Stufe 2-3, Stufe eins ist so schwach dass ich dies kaum bemerke.
Stufe 3 macht aber wirklich, entgegen einigen Stimmen hier, sehr warme Füsse.
Ich denke dass dieses Gefühl sehr...
Vor 21 Tagen von Kleine Wurst veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nichts für Frostbeulen!
Für Menschen die schnell ihre kalten Füße wärmen möchten ist der Fußwärmer nichts.
Denn es dauert erstmal bis er warm ist und ist zu allem Übel ist er dann selbst auf höchster Stufe nur mäßig warm.

Verarbeitung ist jedoch top, daher noch 3 Sterne, da auch der Preis in Ordnung ist.

An der...
Vor 10 Tagen von RoyalRoon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gutes Produkt., 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Beurer FW-SE Sonderedition Fußwärmer, weiß-grau (Badartikel)
Der Fusswärmer ist toll.
Stufe 3 macht aber wirklich, entgegen einigen Stimmen hier, sehr warme Füsse.
Ich denke dass dieses Gefühl sehr individuell ist, und die Hitze, wenn man kalte Füsse in den Wärmer steckt, natürlich nicht mit einem heissen Fussbad zu vergleichen ist.
Ich nutze den Füßwärmer mit Socken, und es dauert ca. 10 Minuten, bevor ich die Wärme richtig spüre.
Dann ist es aber auch so, dass ich nach ca. 30 Minuten auf Stufe 2 schalte, weil die Wärme sehr schön verteilt wird und auch sehr deutlich spürbar wird.
Die Verarbeitung ist sehr gut, das Innenfell weich (und waschbar!) und ich konnte beim Auspacken und bei der Erstnutzung keinen schlechten Geruch bemerken, wie es öfers der Fall ist bei erwärmbaren Geräten.
Ich bin sehr zufrieden damit. Nur könnte das Design ggf. etwas "jünger" sein, mein Freund sagte was von "Omamodell". Das ist meinen Füssen aber egal, ich finde es einfach herrlich, warme Füsse beim arbeiten zu haben. Abzug gibt es deshalb nicht.

5.0 von 5 Sternen Nie mehr kalte Füße beim arbeiten, 16. April 2014
Ich habe den Fußwärmer geschenkt bekommen und bin überglücklich damit, da unser Büro sehr fußkalt ist und ich mich bisher zum Arbeiten immer lieber mit dem Labtop ins Wohnzimmer verkrochen habe. Nun ist das kein Problem mehr, Füße rein, Stufe zwei reicht locker zum aufwärmen und auf der ersten Stufe wird die Temperatur auch sehr lange sehr gut gehalten.

3.0 von 5 Sternen Nichts für Frostbeulen!, 10. Oktober 2014

An der Leistung sollte der Hersteller allerdings nochmal arbeiten.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Fußwärmer, 8. Oktober 2014
Habe mir diesen Fußwärmer nach längeren vergleichen gekauft und kann nur sagen top Teil. Er wärmt sehr gut und durch die 3 Stufen kann es wohl keine Probleme mehr mit kalten Füßen geben. Ich empfehle diesen Fußwärmer .

4.0 von 5 Sternen Wird sehr schnell warm,, 7. Oktober 2014
erfüllt also voll seinen Zweck.
Über Schuhgröße 44 wird es aber etwas eng im Sack, für Frauenfüße wunderbar passend.
Das Kabel ist schön lang, ca. 2,5 Meter.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 12. Januar 2014
Der Artikel gefällt dem Beschenkten sehr gut. Leider ist der Peis wohl nicht mehr zeitgemäß, wenn man diesen Artikel ein ganzes Stück billiger bekommen kann.

5.0 von 5 Sternen ein top Fußwärmer, 21. März 2014
Ich bin mit dem Fußwärmer sehr zufrieden. Er funktioniert genau so wie beschrieben und wärmt schon nach sehr kurzer Zeit. Alles perfekt!

4.0 von 5 Sternen Einen kleinen, wirklich winzig kleinen Tacken könnte er schon wärmer werden!, 10. Mai 2014
Ich gehöre zu den Menschen, die eigentlichen nur frieren, wenn sie kalte Füße haben! Da ich in einem alten Fachwerkhaus wohne und sich direkt unter meinem Wohnzimmer ein Gewölbekeller befindet, können kalte Füße (ohne den richtigen Schutz) nun mal schnell vorkommen. Auf dem Sofa liegend, oder im Sessel sitzend, es findet sich genügend Spielraum dank der Länge des Kabels natürliche Bewegungen mit zu machen. Ein tolles Produkt also... vom Äußeren her, vom Inneren, wie auch vom Bewegungsspielraum. Es könnte jedoch ein wenig wärmer werden, wenn man es auf Stufe 3 stellt.

2.0 von 5 Sternen Fußwärmer????, 9. Januar 2014
Dauert lange bis es mal warm wird! und warm ist auch noch über trieben. Hatte mir das etwas intensiver vorgestellt.

5.0 von 5 Sternen Beurer FW-Fußwärmer, 7. März 2014
Material und Qualität sehr zu empfehlen. Die Füße stecken warm verpackt in diesen "Schuhen".
Der preis ist auch sehr ansprechend, zumal ich sie in anderen Shops für viel mehr Geld gesehen habe.

Beurer FW-SE Sonderedition Fußwärmer, weiß-grau