5.0 von 5 Sternen Nie mehr kalte Füße beim arbeiten
Vor 5 Monaten von Sandra Pohland veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fußwärmer????
Dauert lange bis es mal warm wird! und warm ist auch noch über trieben. Hatte mir das etwas intensiver vorgestellt.
Vor 8 Monaten von Bernhard Niedieck veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nie mehr kalte Füße beim arbeiten, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beurer FW-SE Sonderedition Fußwärmer, weiß-grau (Badartikel)
Ich habe den Fußwärmer geschenkt bekommen und bin überglücklich damit, da unser Büro sehr fußkalt ist und ich mich bisher zum Arbeiten immer lieber mit dem Labtop ins Wohnzimmer verkrochen habe. Nun ist das kein Problem mehr, Füße rein, Stufe zwei reicht locker zum aufwärmen und auf der ersten Stufe wird die Temperatur auch sehr lange sehr gut gehalten.

5.0 von 5 Sternen ein top Fußwärmer, 21. März 2014
Ich bin mit dem Fußwärmer sehr zufrieden. Er funktioniert genau so wie beschrieben und wärmt schon nach sehr kurzer Zeit. Alles perfekt!

5.0 von 5 Sternen Geil, 26. April 2014
Super Teile hab nur noch warme Füße jetzt kann man nur weiterempfehlen. Die paar Euro haben sich echt gelohnt. Perfekt

5.0 von 5 Sternen Fühlt gut an!, 18. März 2014
Geschenkt an eine Dame mit kalten Füßen - sie ist zufrieden und das Problem scheint gelöst. Bald haben wir Frühling.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 13. März 2014
Da ich sehr viel am Computer arbeite, hatte ich ständig kalte Füße. Jetzt nicht mehr. Der Fußwärmer wurde schnell geliefert, er ist kuschelig weich und auch warm genug. Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Beurer FW-Fußwärmer, 7. März 2014
Material und Qualität sehr zu empfehlen. Die Füße stecken warm verpackt in diesen "Schuhen".
Der preis ist auch sehr ansprechend, zumal ich sie in anderen Shops für viel mehr Geld gesehen habe.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 12. Januar 2014
Der Artikel gefällt dem Beschenkten sehr gut. Leider ist der Peis wohl nicht mehr zeitgemäß, wenn man diesen Artikel ein ganzes Stück billiger bekommen kann.

4.0 von 5 Sternen Einen kleinen, wirklich winzig kleinen Tacken könnte er schon wärmer werden!, 10. Mai 2014
Ich gehöre zu den Menschen, die eigentlichen nur frieren, wenn sie kalte Füße haben! Da ich in einem alten Fachwerkhaus wohne und sich direkt unter meinem Wohnzimmer ein Gewölbekeller befindet, können kalte Füße (ohne den richtigen Schutz) nun mal schnell vorkommen. Auf dem Sofa liegend, oder im Sessel sitzend, es findet sich genügend Spielraum dank der Länge des Kabels natürliche Bewegungen mit zu machen. Ein tolles Produkt also... vom Äußeren her, vom Inneren, wie auch vom Bewegungsspielraum. Es könnte jedoch ein wenig wärmer werden, wenn man es auf Stufe 3 stellt.

2.0 von 5 Sternen Fußwärmer????, 9. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Beurer FW-SE Sonderedition Fußwärmer, weiß-grau, 13. Februar 2014
Der Beurer FW-SE Sonderedition Fußwärmer funktioniert wie in der Beschreibung angegeben, ausreichende Wärme, Abschaltautomatik ... - alle i.O., 100 Watt sind ausreichend,

Beurer FW-SE Sonderedition Fußwärmer, weiß-grau