5.0 von 5 Sternen Hält, was er verspricht.
Statt den originalen 1750 mAh verfügt der Akku-King über 1900 mAh. Und im Gegensatz zu anderen Herstellern ist dieser Akku auch noch NFC-fähig.

Mein Galaxy-Nexus kommt jetzt endlicn wieder über den Tag.
Vor 13 Monaten von Carl Brandt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Normaler Akku
Ich hatte mir diesen neuen Akku gekauft in der Hoffnung er würde länger halten als mein 2 Jahre alter Originalakku von Samsung, er hält allerdings genauso lange. Also weder positiv noch negativ in der Bewertung. Erfüllt seinen Zweck vollkommen.
Vor 1 Monat von Student93 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hält, was er verspricht., 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Akku-King Akku für Samsung Galaxy Nexus GT-i9250 - ersetzt EB-L1F2HVU - Li-Ion 1900mAh mit NFC (Elektronik)

Mein Galaxy-Nexus kommt jetzt endlicn wieder über den Tag.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatzakku, 16. Mai 2014
Nachdem mein Galaxy Nexus inzwischen über 2 Jahre auf dem Buckel hat, hat sich so langsam der schwächer werdende Akku bemerkbar gemacht. Auch wenn ich den großen 2000 mAh verwendet habe, hielt der Akku gerade noch einen Tag.

Der Akku-King Akku hat nicht nur fast 2000 mAh und ist dabei so klein wie der original Akku mit 1750 mAh, sondern unterstützt zusätzlich NFC. Was bei den meisten Nicht-Samsung Akkus nicht der Fall ist.

Mit dem neuen Akku komme ich wieder problemlos über den Tag und mein Nexus ist wieder so flach wie früher. Von daher kann ich diesen Akku nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Normaler Akku, 16. Januar 2015

2.0 von 5 Sternen Naja, 7. Januar 2015
Im Grunde hat das Akku maximal eine Woche Stand gehalten. Nach einem Monat ist das Teil genauso unbrauchbar, wie mein Vorgänger. 4 Stunden geringe Nutzung sprich bisschen Whatsapp machen 75% Akkuverlust, Wahnsinn.

5.0 von 5 Sternen Akkus für Samsung Galaxy Nexus, 19. März 2014
Gute Qualität. Schon für andere Handys hier einen Akku gekauft. Bin sehr zufrieden, Shop und Akkus kann ich sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 7. Juni 2014
Super schnelle Lieferung und der Artikel ist genau wie beschrieben, sogar NFC funktioniert anstandslos! Der Akku hält, wie beschrieben, um eniges länger als der Originalakku - es ist als ob ich ein neues Handy hätte!

1.0 von 5 Sternen Kann man sich sparen, 24. Oktober 2014
Die ersten paar Tage hält der Akku noch einen ganzen Tag.
Nun nach gerade mal 3 Wochen: Um 06 Uhr abgesteckt vom Ladegerät. Akku voll. Jetzt 14:30 Uhr 19% und am Vormittag habe ich den Akku 30 min an der Ladestation gehabt. Handy Verwendung: 3 SMS, 2 kurze Gespräche und max. 10 min Whatsapp.
Geschenkt wäre für das Teil noch zu teuer.

4.0 von 5 Sternen Akku mit funktionierenden NFC, 9. Dezember 2013
Bisher ist der Akku top und er hat das, was für mich entscheidend war.
Im Gegensatz zu sonstigen nicht original Akku's hat dieser hier funktionierendes NFC.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Alternative, 14. Juni 2014
Dachte nach 2 Jahren den Akku des Nexus mal zu ersetzen und wollte dabei nicht auf den NFC Chip verzichten. Neben dem Orginal-Akku fiel mir dieser Akku besonders auf, da er mehr Kapazität versprach. Allerdings muss ich nun nach einem halben Jahr feststellen, dass die tatsichlich anfängliche Akkuleistung nun genauso gut nur noch ist, wie die des 2 Jahre alten Orginalakku, der bei der Auslieferung dabei war damals. Alles in allem ein einmaliger Kauf!

4.0 von 5 Sternen Akku ok., 11. Mai 2014
Bin mit dem Akku zufrieden, das er länger als der original hält, habe ich allerdings bisher noch nicht festgestellt. Aber auch nichts negatives.