5.0 von 5 Sternen Passt 1A !
Die Hülle passt perfekt und man kann alle Tasten super bedienen.
Zudem liegt das iPhone sehr gut in der Hand durch die angerauhte Rückseite.
Kann ich nur jeden empfehlen.
Vor 17 Monaten von Steven Längrich veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Macht was es soll
Als Schutz des Displays macht es was es soll.
Ein Vorteil ist es, dass man mehrere Folien für sein Geld erhält, die braucht man allerdings auch.
Die kleinen Klebestreifen die zum besseren Handling angebracht sind, offensichtlich um keine Fingerabdrücke auf der Folie zu hinterlassen,
lassen sich leider nur auf einer Seite rückstandsfrei...
Vor 5 Tagen von Claus S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt 1A !, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: iPhone 5C Hülle in Transparent - Schutzhülle Case Tasche für Apple iPhone 5C (Elektronik)
Die Hülle passt perfekt und man kann alle Tasten super bedienen.
Zudem liegt das iPhone sehr gut in der Hand durch die angerauhte Rückseite.
Kann ich nur jeden empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schützhülle! 5 Sterne!!!!, 18. Dezember 2013
Die Schützhülle ist super, da sie schön griffig ist. Das Iphone 5c ruscht aufgrund der Kunststoffhülle leicht aus der Hand, aber mit dieser Hülle passiert es nicht mehr. Sie ist toll und günstig. 5 Sterne und klare Kaufempfehlung!"

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 30. November 2013
Diese Hülle für das iPhone 5c passt genau und schützt das Gerät gut vor dem Aus der Hand rutschen. An den Seiten ist die Hülle glasklar, die Rückseite ist matt und angeraut. Die Farbe des iPhones bleibt gut sichtbar. Alle Anschlüsse und Tasten sind bequem erreichbar, Laden, Musik hören usw. sind problemlos möglich. Diese Hülle kann ich uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schlicht und schön, 28. Oktober 2013
Die Hülle ist leicht anzubringen und hält sehr gut. Sie wirkt nach einer Zeit leicht vergilbt, aber stört nicht weiter. Ist die einzige Hülle, die mir bisher für's 5c gefällt und die auch nicht die Funktionen der Buttons beeinträchtigt.

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis!!, 28. Oktober 2013
Die Hülle passt sich super an das Telefon an. Sie sitzt fest und rutscht nicht herunter, wie es bei anderen Schutzhüllen in dieser Preiskategorie häufig der Fall ist.

5.0 von 5 Sternen schöne Schutzhülle, 21. Oktober 2013
Sieht sehr schön aus und passt perfekt zum iPhone Design. Alles genau wie beschrieben, gutes Material. Kann sie weiterempfehlen. 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus!, 12. Oktober 2013
Passform:
Sitzt super, schmiegt sich perfekt an. Alle Öffnungen sind frei zugänglich.

Material:
festes aber biegsames Silikon, kein labriges Zeug. Keine Fingerabdürcke sichbar wegen der matten Oberfäche.

Optik
An den Seiten transparent und auf der Rückseite matt-transparent. Apple Logo und iPhone Schriftzug weiter unten immer noch gut sichtbar durch die Hülle. Design ist relativ schlicht gehalten und macht gerade deswegen was her. Benutze die Hülle für ein weißes iPhone 5c.Sieht toll aus und hebt das eigentliche Design des iPhones hervor.

Handhabung:
Liegt super griffig in der Hand, sehr praktisch. Lässt sich einfach reinigen.

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, sieht toll aus und schützt richtig gut!, 10. Oktober 2013
Ich habe gleich nach Kauf meines iPhone 5C wieder eine Hülle von Moodie gekauft.
Die letzten für mein 4er und 5er haben stets das gehalten, was sie versprochen hatten.
Was die Passform betrifft, so gibt's absolut nichts zu beklagen - sitzt fest und einwandfrei, lässt sich aber auch schnell und mit wenig Kraftaufwand entfernen (zwecks Reinigung etc.).

Der Schutzfaktor war mir natürlich auch stets sehr wichtig, und hier kann ich sagen: mein vorheriges iPhone 5 mit Schutzhülle von Moodie fiel mir insgesamt in 1 Jahr 3 mal aus den Händen, teilweise kam es mit einer Ecke auf dem Asphalt auf - aber Schäden: Fehlanzeige. Die Hülle maximal leicht verkratzt, aber das iPhone stets geschützt - wie es ja sein soll.

Am Design kann man sich ja immer streiten, aber ich finde, dass die Hülle eher unauffällig ist. An alle Schalter und Knöpfe kommt man gut ran, Kamera und Blitz sind mehr als ausreichend frei gehalten.

Absolue Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Ideal trotz Schwachstelle, 21. Dezember 2013
Diese TPU-Hülle passt Sehr genau auf das iPhone 5C. Die Anbringung ist simpel und das Gerät wird so geschützt, dass alle Knöpfe und Öffnungen problemlos zugänglich sind. Design ist bekanntlich Geschmacksache, aber die matt-weiße Rückseite mit den transparenten Rändern wirkt auf mich sehr ansprechend. Einziges Manko: Die Kameraaussparung auf der Rückseite ist am Blitzlicht zu klein. Beim Fotografieren mit Blitz wird das Licht von der Hülle reflektiert sodass das Bild unscharf wird. Für mich ist das verkraftbar, da ich generell ohne Blitz fotografiere.
Eine absolute Kaufempfehlung für alle, die einen günstigen, unkomplizierten und stylischen Schutz für ihr iPhone 5C suchen!

2.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 28. Mai 2015
Als Schutz des Displays macht es was es soll.
lassen sich leider nur auf einer Seite rückstandsfrei entfernen, Für den zweiten braucht man schon Nagellackentferner (od. ähnl.)
um zu versuchen die Klebereste zu entfernen. Hat mehrere Folien zerstört, bzw. unbrauchbar gemacht.
Außerdem waren sie nicht ganz blasenfrei aufzubringen.
Passform o.k. keine Beeinträchtigung des Touchscreen.