5.0 von 5 Sternen Klasse Folien!!!
Vor 2 Monaten von Sony-Fan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok
Für den Preis völlig ok. Einfache blasenfreie Montage war ohne Probleme möglich. Wichtig ist natürlich immer eine staubfreie Umgebung für das montieren der Folien zu wählen. Hab für den Preis nicht mehr und nicht weniger erwartet.
Vor 22 Tagen von Petra Baumgärtner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Folien!!!, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: iPhone 5C Displayschutzfolie - 5 Stück - Premium Folien Kristallklar mit Anleitung für Apple iPhone 5C (Elektronik)
Den Folien liegt eine leicht verständliche Anleitung bei. Es wird auch erwähnt, dass es zur Blasenbildung kommt, falls das Display mit Staub verunreinigt sein sollte. Dafür liegt jeder Folie ein kleines Mikrofasertuch bei. Man sollte am besten bei guten Lichtverhältnissen arbeiten, da man leichter die Verunreinigungen sehen und dementsprechend entfernen kann. Wenn man das alles beachtet, ist das Anbringen der Folien sehr einfach. Es hat gleich beim ersten Mal wunderbar geklappt. Die Folien passen sehr genau. Die Displaydarstellung wird nicht beeinflusst. Die Haptik ist gut und man hat kein kratziges Gefühl bei der Bedienung des Displays. Insgesamt bin ich zufrieden. Eine absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Für den preis Top, 21. März 2014
Steven (St. Ingbert) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie tut das was sie soll ohne mich bei der Bedienung zu beeinträchtigen. Da ich nicht sehr geübt darin bin ,sie an zu bringen ,habe ich fast alle bis auf eine Hülle verbraucht um ein zufriedenstellendes Ergebnis (Ohne blasen )zu erzielen.
Daher habe ich mich auch für die günstigen Folien entschieden. Eine einzelne Teure hätte ich vermutlich beim ersten Anlauf ruiniert.

volle Punktzahl !

5.0 von 5 Sternen super, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
tolle Displayschutzfolien. Hab mir diese für mein iPhone 5c bestellt. Es ist eine tolle Anleitung bei (in Englich auf der Packung und noch mal in Deutsch extra beiliegend), aber natürlich braucht es seine Zeit, bis die Folie ohne Luft drunter ordentlich sitzt :-) Die Folie fühlt sich auf dem Handy auch gut an.
Weiterhin toller Service ! Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
- sehr gut zu verarbeiten, beiliegende Anleitung absolut hilfreich,
- Lieferzeit etwas zu lang
- sehr gute Kennzeichnung von Vorder und Rückseite

5.0 von 5 Sternen Spitzen Folie, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe schon viele Folien unterschiedlicher Hersteller auf verschiedene Handy`s aufgebracht. Aber so gut und einfach wie diese 5C Displayschutzfolie auf zu bringen war, hat mich doch sehr erstaunt. Erste Lage der Schutzfolie bis zur Hälfte nach hinten abziehen, dann zentriert auf dem gereinigten Display auflegen und mit einer Scheckkarte ca.4cm andrücken, dann die 1.Lage ganz abziehen und siehe da die Folie saugt sich selbständig BLASENFREI auf dem Display fest. Dann die 2.Lage abziehen war bei dieser Folie auch kein Problem, bei anderen Folien war das Problem öfter das sich dann die eigentliche Displayschutzfolie am Anfang mit ablöste. Die Folie selber ist wirklich Kristallklar, passgenau und keinerlei beeinträchtigung der reaktion vom Display, man bemerkt die Folie überhaupt nicht.

Also von mir eine ganz klare KAUFEMPFEHLUNG (Vor allen für den Preis)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. Januar 2014
Die Schutzfolien konnte man sehr leicht anbringen, durch die Anleitung die mitgesandt wurde. Es kamen auch keine Staubpartikeln dazwischen. Hält sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Passt und erfüllt seinen Zweck :), 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Schutzfolien für mein iPhone 5c bestellt. Ich bin super zufrieden damit. Sie passen perfekt auf das iPhone, auch die Aussparungen sind korrekt. Die Bedienung wird in keiner Weise eingeschränkt. Die Folien lassen sich blasenfrei auftragen. Mein iPhone ist optimal geschützt und das ist ja Sinn und Zweck der Sache. Gerade für diesen Preis würde ich die Schutzfolien nochmals bestellen, sobald mein Vorrat auf gebraucht wird.
Ich bin sehr zufrieden und kann das jedem empfehlen, der sein iPhone Display optimal schützen möchte.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirklich leicht aufzubringen und keine Einschränkungen in der Bedienung.
Perfekter Schutz, der einfach einwandfrei funktioniert.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schnelle und Blasenfreie Anbringung, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lässt sich schnell und ohne Probleme anbringen. Passt ganz genau. Touchscreen funktioniert auch noch einwandfrei. Habe sie jetzt einen Monat drauf, aber noch kein Ablösen oder ähnliches zu verzeichnen. 5 Sterne von mir, Preis-Leistung ist super. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen gutes Ergebnis, sehr passgenau, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Folien waren einfach zu montieren. Erst den Schutzträger abziehen, die Folie langsam positionieren und dann Schritt für Schritt mit einer Kreditkarte glattgestreichen. Zum Schluss den zweiten Schutzträger abziehen und die letzten Luftreste mit dem mitgelieferten Staubtuch glatt polieren. Hab ein super schnelles und gutes Ergebnis erzielen können.

Die Folien selber sind hochwertig und sehr passgenau! Klare Kaufempfehlung!

ARRAY(0xa889245c)