Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Januar 2014
Ich hab mir die Hülle in grün gekauft um mein weißes 5c farblich etwas aufzupeppen. Die Farbe sieht super aus, die Hülle sitzt perfekt und kann durch das weichere Silikon an den Seiten auch nicht verrutschen und das iPhone ist auch wenn es mit dem Display nach unten fällt noch geschützt. Das Handy liegt mit der Hülle rutschfest in der Hand und auf der Rückseite des Case bleiben auch keine Fingerabdrücke o.Ä. zurück. Schmutz lässt sich ganz einfach abwischen. Man kommt auch an alle Knöpfe gut ran und das Design des 5c wird schön hervorgehoben. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen!
am 10. Juli 2016
Sehr dünn, dabei trotzdem stabil und sitzt perfekt.
Leider werden sehr schnell Gebrauchsspuren auf dem Case sichtbar.
Aber es tut das was es soll, nämlich selbige auf dem iPhone zu vermeiden.
am 9. März 2014
Diese Schutzhülle hält das, was der Verkäufer verspricht.
Sie ist nicht zu dick, und liegt sehr gut in der Hand.
Die Knöpfe sind leicht zu bedienen und alle Öffnungen der Schutzhülle sind genau RICHTIG positioniert.
Ich würde sogar noch einen 6ten Stern vergeben.
am 27. Juli 2014
Die Schutzhülle erfüllt alles was man von einer guten Schutzhülle erwartet. Gute Passgenauigkeit.
Preis/Leistung ist ebenfalls top.

Nur eines, das blau wirkt beim weissen iPhone 5c eher türkis. Was jedoch absolut keinen Einfluss auf die Funktion hat.
Ich finds gut und würde es jederzeit wieder kaufen.
am 19. März 2014
ich habe die Schutzhülle in blau. die Farbe ist toll! Weiterhin ist die Schutzhülle nicht zu dick und liegt somit gut in der Hand. durch die hinten ein bisschen angerauhte Oberfläche ist sie auch griffiger. Was mir persönlich gut gefällt.
Dazu kommt super schnelle Lieferung und netter und guter Service!
kann nichts Schlechtes sagen!
am 21. Februar 2014
Ich habe die Hülle nun bekommen. Die Hülle an sich ist echt gut. Sie wackelt nicht und verrutscht nicht, passt perfekt!
Allerdings hat die Lieferung ganze 4 Tage gedauert, was ja eigentlich recht lange ist.
Alles in allem aber trotzdem 5 Sterne!
am 13. Oktober 2013
Von meinen gekauften Hüllen ist dies die schönste Farbe. Die Hülle selber besteht aus festem Silikon und sitzt dadurch sehr gut am iphone. Sieht super mit dem blauen Iphone zusammen aus. Die Ausparungen für die Kamera, Ladekabel etc. sind alle gut verarbeitet und passen. Top Passform, klare weiterempfehlung!
am 7. April 2015
Habe die Hülle zuerst in Schwarz bestellt - hat nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen. Toller zuvorkommender Kundenservice mit promptem Umtausch - habe die Hülle jetzt in durchsichtig und bin sehr zufrieden!! Sitzt, passt und schützt das iPhone.
am 17. März 2015
Ich habe nun schon die zweite dieser Hüllen. Sie passt perfekt zum 5C, lässt sich einfachst auf und wieder abziehen, schützt das Handy ausreichend, praktisches Material, welches nicht Fusselanziehend wirkt und hält lange. Sie wurde nach ca. 1 Jahr nun lediglich ersetzt, weil sie auf Dauer einfach nicht mehr frisch aussieht und natürlich verfärbt.
am 12. Oktober 2013
Passform:
Sitzt super, schmiegt sich perfekt an. Alle Öffnungen sind frei zugänglich.

Material:
festes aber biegsames Silikon, kein labriges Zeug. Keine Fingerabdürcke sichbar wegen der matten Oberfäche.

Optik
An den Seiten leicht transparent und auf der Rückseite matt-transparent. Apple Logo und iPhone Schriftzug weiter unten immer noch gut sichtbar durch die Hülle. Design ist relativ schlicht gehalten und macht gerade deswegen was her. Sieht toll aus und hebt das eigentliche Design des iPhones hervor.

Handhabung:
Liegt super griffig in der Hand, sehr praktisch. Lässt sich einfach reinigen.

1 beantwortete Frage anzeigen