am 21. November 2014
Natürlich bereitet die Dose einem echten Fan erst mal Freude. Wir haben sie im Juli zum Geburtstag geschenkt bekommen. Im Oktober war leider trotz ganz normalem Gebrauch schon der Deckel abgebrochen. Sie ist zwar nicht wahnsinnig teuer. Trotzdem bin ich nun unschlüssig ob ich nochmal eine kaufen soll. Wenn sie nun wieder nur 3 Monate hält???
am 3. November 2014
positiv
-stabil
-zwei heraußnehmbare Fächer, wie z.b für verschiedene Obstsorten

negativ
- das große Fach ist leider zu klein für ein etwas größeres Brot

Im großen und ganzen jedoch, eine schöne Brotdose für die kleinen Bayernfans.
am 12. Juni 2015
Insgesamt ist die Dose gar nicht schlecht.
Mich persönlich stört, dass man sie zb. nach dem spülen nicht komplett offen ausgeklappt hinlegen sollte. Die Verbindung zwischen Deckel und Unterteil ist nicht die stabilste (reißt schnell ein).
Da mein Sohn aber recht vernünftig ist und diese Dose einfach liebt, achtet er darauf, dass er den Deckel nicht komplett nach hinten aufklappt und ich achte beim spülen darauf. So funktioniert es ganz gut. :)
am 21. Mai 2015
Nach nur einer Woche löst sich der Deckel. Schon beim erstmaligem Öffnen füllte sich Deckel zur Box extrem "zerbrechlich" an, tja.... habe für meine Jungs zwei bestellt, das sind definitiv zwei zu viel. Bei dem Preis und noch dazu als ein Produkt für Kinder, kann ich nur sagen, VERARSCHUNG!!!
am 11. August 2015
Mein Sohn hatte sich so sehr über diese Dose als Geburtstagsgeschenk gefreut. Sie sah auch wirklich toll aus. Nur leider war die Qualität so schlecht, dass schon nach kurzem Gebrauch der Deckel abgebrochen ist. Definitiv eine Fehlinvestition und eine Enttäuschung für das Geburtstagskind.
am 18. März 2015
Tolle Brotdose, da wir sie verschenkt haben wissen wir nicht, wie sie im "Langzeitgebrauch" hält, der Beschenkte hat sich auf jeden Fall sehr gefreut! Etwas komisch finde ich, das die UVP niedriger ist als der Preis , für den ich sie hier gekauft habe
am 17. August 2014
Optisch ist diese Dose ein Hit. Leider hat sie die erste Spülmschinenrunde nicht überlebt.
Dem Druck hat die Spülmaschine ( trotz entsprechendem Hinweis) nicht geschadet. Die Dose war so verzogen, das der Deckel nicht mehr zuging, schade.
am 20. Januar 2015
Leider hat auch bei meinem kleinen Bayern-Fan diese Dose nicht lange gehalten. Durch ständiges Auf- und Zumachen bricht der Deckel irgendwann durch - sehr schade! Da sollte sich der Hersteller mal Gedanken über eine bessere Stabilität machen.
am 24. Januar 2016
Habe die Brotdose für meinen Sohn bestellt und muss sagen ich bin sehr enttäuscht, nach zweimaliger Verwendung geht die Dose schon nicht mehr richtig zu und hat sich verzogen. Für den Preis eine Unverschämtheit.
am 8. Oktober 2015
Deckel hat sich schon nach 2,3 Mal Nutzen nicht mehr richtig schließen lassen und es ist nun eine Frage von kurzer Zeit, bis er ganz abbricht :-( Schade, war eigentlich für ein ganzes Schuljahr gedacht.