4.0 von 5 Sternen Stell Dir vor ....
… es gibt nach 10 Jahren ein Album mit neuen Stücken von Sting und keiner geht hin. Promotion wird kaum gemacht, viele Hörer sind nach 10 Jahren mit Weihnachts-Songs, Mittelalter-Songs, und Was-auch-immer-Songs etwas müde geworden ihrem ehemaligen Helden noch zu folgen und dann kommt irgendwann im Sommer das knappe Announcement, dass es ein Album mit...
Vor 9 Monaten von ROTT veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nur teilweise gut
The Last Ship ist das erste Studioalbum von Sting mit ausnahmslos neuem Material seit Sacred Love.
Die Texte beschäftigen sich mit dem Ende des Schiffsbaus in Nordengland der 80er Jahre, Stings Jugend etc.
Da dachte ich mir, das könnte interessant werden, das hatte er so ähnlich textlich mit The Soul Cages gemacht. Musikalisch geht es auf The Last...
Vor 6 Monaten von derruckersfelder veröffentlicht

‹ Zurück | 19 10 11 12 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ein anderer Sting, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last Ship (MP3-Download)
Sting hat sich mit dieser neuen Form seiner Musik echt einen Gefallen getan. Zuerst ist der neue Sound gewöhnungsbedürftig.
Zumindest 3 der Songs sind der Hammer. Der Rest ist ok. Selber entdecken lohnt sich.

1.0 von 5 Sternen Wie langweilig!, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last Ship (Audio CD)
Nach mehrmaligen Anhören frage ich mich: Wozu? Schon auf seinen letzten Veröffentlichungen machte sich Langeweile breit. Einige Musiker werden im Alter vielleicht nicht besser, haben aber dennoch ausreichend Potential, musikalisch zu fesseln und auch jüngere Konsumenten zu begeistern (Beispiel: Letzte David Bowie Veröffentlichung). Jedoch nicht Sting. Das ist ein ganz schwache Leistung!

5.0 von 5 Sternen Anspruchsvoll, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last Ship (MP3-Download)
Zugegeben: Die Melodien und Harmonien sind meist etwas anspruchsvoller, aber das muss ja nichts Schlechtes sein. Wem das letzte Album "If on a winter's night" gefallen hat, der sollte auch mit diesem Album keine Probleme haben.

1.0 von 5 Sternen Was soll denn das ??????, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last Ship (Audio CD)
Wenn Sting am Anfang seiner unglaublichen Karriere solch ein Album produziert hätte, hätte kein Mensch seine Musik
hören wollen. Bis auf Track Nr. 2 bei dem ansatzweise eine Melodie erkennbar ist, ist das einfallsloses "Dahingedudel"
ohne Inspiration und musikalische Einfälle. Wenn man das Album 2 mal gehört hat, hat man entweder eine Depression
oder man wirft die Scheibe auf den Müll.

Gott sei Dank habe ich mir zusammen mit diesem Album "Brand New Day" bestellt (was ich noch nicht hatte). Bei
diesem Album zeigt Sting seine wahre Meisterschaft. Es ist einfach genial. Wer aber schreibt, dass "The Last Ship"
an alte große Sting Zeiten erinnert, hat anscheinend diese großen Zeiten nicht selbst erlebt. Das erste Solokonzert
von Sting aus dem Album "The Dream of the blue Turtels" mit Branford Marsalis am Saxophon in der Münchner
Olympiahalle war vielleicht das grandioseste Livekonzert das ich je erlebt habe. Und jetzt dieser "Schrott", nein
danke.

Man sollte Sting den wohlgemeinten Rat geben, wenn ihm schon nichts mehr einfällt, dann produziere ich nicht
mit Gewalt ein neues Album. Damit hat er sich keinen Gefallen getan.

5.0 von 5 Sternen TOP...!!!, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Last Ship (Audio CD)
Sehr schnelle und zuverläßige Lieferung, wie gewohnt, sehr gute Ware, sehr schöne - recht typische - neue Sting CD. Habe sie auf Empfehlung bestellt und bin sehr zufrieden, sowohl mit Service als auch Qualität. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Last Ship, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last Ship (Audio CD)
Die neueste von Sting, die nicht wirklich neu klingt. Schöne Melodien, seine rauchige Stimme, ein sehr harmonisches Album, ein schönes Weihnachtsgeschenk!

5.0 von 5 Sternen Wieder ein hervorragendes Album, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last Ship (MP3-Download)
Nach dem außergewöhnlichen "If on a Winter's Night" wieder ein Album, das durch sparsame Instrumentierung in erster Linie die charakteristische Stimme des Sängers wirken lässt. Intelligente Texte und Musik, die nicht einfach nebenher plätschert, sondern zum Zuhören zwingt.

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last Ship (MP3-Download)
Wie gewohnt wunderbar. Teilweise ein bisschen im Stil seiner Songs Valparaíso oder Why should I cry for you. Es ist einfach mal wieder schön nach so langer Pause etwas von Sting zu hören. Ich persönlich liebe seine Vielfalt.sein

5.0 von 5 Sternen Unglaublich schöne songs..., 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last Ship (Deluxe Edition) (Audio CD)
Mein neues Lieblingsalbum von sting!!!
Erinnert ein wenig an das Weihnachtsalbum:
"If On A Winter's Night". Unglaublich schön.
Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sting, 24. September 2013
Eine perfekte CD, die Musik von Sting und die Art seiner Interpretation ist unverkennbar, er ist eben ein absoluter Superstar.

‹ Zurück | 19 10 11 12 | Weiter ›

The Last Ship