holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,24 €

am 30. August 2013
Ruhe in Frieden Sebastian. Du warst für mich mein größtes Vorbild dieser Szene und ich werde deine Musik niemals vergessen. Gemeinsam mit Rocco einfach ein unvergessliches Duo, welches die Szene geprägt hat.

Danke!
am 2. September 2013
Zuerst das musikalische.. alle Mixe sind gelungen, besonders der Megara vs DJ Lee Remix haut rein. Der Song an sich besticht durch feine Vocals und guter Melo-Line.. daraus machten die Remixer ihr Bestes.. gefällt mir sehr
Nun das menschliche.. was ich hier gut finde, dass der komplette Erlös des Songs der Familie des leider viel zu früh verstorbenen Bass-T gespendet wird.
Fazit: Sehr guter Dancesong, der uns Fans nicht nur Musik bietet.. sondern auch die Möglichket, die Familie von Bass-T zu unterstützen.
am 30. August 2013
Endlich ist die lang ersehnte Tribute Single zu Ehren von Sebastian Göckede aka Bass-T, G&G, Planet Punk Music, Rocco & Bass-T, Future Trance,
Hardbass usw. überall erhältlich. Die gesamten Einnahmen kommen seiner Frau und seinen beiden Kindern zu gute. Hammer Aktion, das mit einem sehr vielfältigem Mix Packet daher kommt. Wir werden dich nie vergessen Sebastian, Ruhe in Frieden.
am 30. August 2013
Ruhe in Frieden Sebastian!
Es ist immer noch unvorstellbar.

Du warst ein Klasse Produzent und DJ.
Ich werde dich nie vergessen.
Klasse das der Erlös den Hinterbliebenen zu Gute kommt!
am 1. September 2013
Ein schönes Lied für einen tollen Menschen und DJ, der leider zu früh gehen musste...Das ist der letzte Gruß seiner Freunde....
am 2. September 2013
Ich denke, jeder hat so ziemlich mitbekommen was passiert ist und das muss nicht nochmals aufgezählt werden.
Aber dieses kleine Album ist echt TOP geworden und jeder der ihm noch was gutes tun will oder bzw. seiner Familie kann die 2 Euros sicherlich aufbringen. Super Remixe und echt satte Club Musik.
Grüße
Sover-Entertainment.DE
am 31. August 2013
Schließe mich den anderen an. Bitte kauft diese Single wenn sie euch gefällt. Die Einnahmen gehen an die Hinterbliebenden von Bass-T's Familie. Einfach nur klasse. Nebenbei bemerkt ist es auch noch ein wunderschönes Lied.
am 1. September 2013
Super track und auch noch für einen guten zweck! Perfekt!
Also kaufen kaufen kaufen! Und teilen teilen teilen! Mfg s
am 6. Februar 2014
Für jeden der Ihn Liver erlebt hat oder seine Songs und Mixe kennt eine klare Kaufempfehlung . Leider fehlt auf der Scheibe ein Remix von Pulsedriver. Schönen , lieben Gruß aus Lübeck .
am 16. Oktober 2013
Wer den Track versteht, hat eine sehr gefühlvolle aber auch gut gemachte Up-Tempo Nummer gekauft. Dieses Lied geht unter die Haut. Sehr zu empfehlen.