5.0 von 5 Sternen Schönes Armband....
Vor 19 Monaten von Kirsten veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billig Artikel !
Hab mir unter anderem das armband wegen der guten Bewertungen gekauft, bin enttäuscht.
Man braucht ffast 3 Hände um es zuzuschließen.
Steht vom handgelenk eigenartig ab und das glänzende Leder sieht billig aus.
Eindeutiger Fehlkauf das kann man niemandem schenken..
Vor 14 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband...., 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: KONOV Schmuck Damen Armband, Leder Edelstahl Kleeblatt Charms, Schwarz Silber (Schmuck)
WOW...ich bin wirklich Begeistert ...erstmal zur Lieferung.....das ganze hat etwas über eine Woche gedauert...wenn man mal überlegt was für einen Weg die Schmuckstücke hinter sich haben finde ich persönlich, ist es wirklich schnell gegangen...ein großes Lob an KONOV!!!!! Nun Zum Armband....ein Super schönes Stück...eine Tolle Qualität ( und ich finde im gegensatz zu anderen die schon bei Konov bestellt haben, riechen die Lederarmbänder nicht nach Kuhstall sondern angenehm nach Leder!!!!) Von dem Verschluß bin ich hellauf begeistert.....der Magnet hält was er verspricht....Alles in allem...EIN EINZIGARTIGER HINGUCKER ZU EINEM SUPERGÜNSTIGEM PREIS....Ich für meinen Teil habe beschlossen gerne wieder das Preisleistungverhältnis in Anspruch zu nehmen!!!! Vielen Dank!!!!

5.0 von 5 Sternen Lederarmband m. Blüten, 3. Februar 2014
Auch von dem Armband kann ich nur Positives berichten, siehe Rezension vom Lederarmband mit Edelstahlkugeln, quasi dito, dito,dito..., nur dieses wirkt etwas breiter bedingt durch die Blüten ist aber keineswegs störend. Die Blüten sind übrigens sehr hübsch, soll man garnicht glauben das daß "nur Edelstahl" ist TOLL!!
Doch Konov-Schmuck kann man getrost kaufen Preis/Leistung ist auf jeden Fall top DAUMEN HOCH

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes armband, 27. Dezember 2013
Bin begeistert,trotz langer Reise kam das Armband schneller an,als ich erwartet hatte. Super Qualität. Sieht sehr schön aus,die verschiedenen Kleeblätter .Verpackung war sehr ordentlich. Sogar ein kleines Geschenk. Hab schon öfter bei konov bestellt,bin noch nie enttäuscht worden. Immer noch eine kleine Überraschung dabei.dankeschön

5.0 von 5 Sternen Super schönes Armband, 29. März 2014
Toller Armschmuck Freundinnen wollten wissen woher ich es habe, immer zu empfehlen da es sehr angenehm zu tragen ist...toll, es war sehr schnell bei mir

1.0 von 5 Sternen Billig Artikel !, 22. Februar 2014
Man braucht ffast 3 Hände um es zuzuschließen.
Steht vom handgelenk eigenartig ab und das glänzende Leder sieht billig aus.
Eindeutiger Fehlkauf das kann man niemandem schenken..

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. Januar 2014
Kann ich nur empfehlen.Geht leicht zu schließen durch den Magnetverschluss und sieht auch ganz toll aus.Der Preis ist der Hammer.

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 16. Januar 2014
Wunderschönes, sehr gut verarbeitetes Armband zu einem unschlagbaren Preis. Der Magnetverschluss ist sicher und stabil.
Die Lieferzeit betrug 1 Woche.

Alles in allem: top! Ich werde bestimmt noch einiges mehr bei KONOV bestellen.

5.0 von 5 Sternen Geburtstags-/ Weihnachtsgeschenke, 11. Januar 2014
Tooles Armband zu einem günstigen Preis!!
Ist beim Schließen doppelt gesichert so das man es auch nicht verlieren kann. Toll!

5.0 von 5 Sternen Armband, 20. Dezember 2013
Einfach super das es rechtzeitig vor Weihnachten gekommen ist. Und es schaut super aus. Kann man nur weiterempfehlen. Für ein Geschenk zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen einfach super, 17. Dezember 2013