MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 29. Januar 2015
Im großen und ganzen eine sehr gute Handyhülle, jedoch habe ich schon nach einigen Stunden festgestellt das sich auf der Unterseite (am Magneten) die klebeschicht löst.
Zurücksenden möchte ich den Artikel nicht da ich ihn benötige und der Zeitaufwand zu groß ist.

Leider ist es mir nicht möglich über Amazon mit dem Verkäufer direkt Kontakt aufzunehmen.
Desshalb nur 3 von 5!
review image
am 11. Februar 2014
Leider hat das Case keine Aussparung für die Kopfhöreranschlüsse, was mich aber nicht stört, da es für mich nicht relevant war und es auch so in der Beschreibung steht.

Das Case kann ich jedem empfehlen, da das Handy perfekt sitzt.

Es ist aktuell das 3. Case was ich von mumbi gekauft habe und alle hatten perfekte Passgenauigkeit!
am 13. Juni 2015
Diese Hülle schützt das G2 sehr gut und verschießt sich Dank des Magentverschluss sehr gut. Vor allem wird das G2 in der Hülle sehr sicher und fest gehalten, was ich mit der vorherigen Hülle nicht so hatte. Wenn man im Querformat einen Film oder Video ansehen will ist die Hülle zum hinstellen hier nicht das ideale, daher nur 4 Sterne.
am 3. Juni 2014
Das Smartphone ist bestens geschützt und die Hülle aus genarbtem Leder sieht ausserdem sehr gut aus und wirkt sehr hochwertig. Die Passgenauigkeit ist hervorragend. Die Bedieung der Tasten auf der Rückseite des LG G2 werden trotz des dicken Leders nicht beeinträchtigt. Ich bin sehr zufrieden und kann das Case weiterempfehlen.
am 18. Februar 2015
Bietet keinen hinreichenden Schutz, gerade die Ecken wurden sorgfältig ausgespart (die am anfälligsten bei Stürzen sind). Hat schon fast etwas Sadistisches, Fieses, dass man wieder darüber lachen kann. Nach einer Weile fällt die Hülle aber von selbst auseinander,damit hätte sich das Problem ohnehin geklärt.
am 5. März 2015
Die Schutzhülle von Mumbi ist sehr gut. Das Cover macht einen sehr ordentlichen Eindruck und die Farbe sieht in echt noch besser aus. Die Funktionen der Tasten sind nicht behindert, sodass das Gerät sehr gut weitergenutzt werden kann und zudem ordentlich geschützt ist. Immer wieder gerne Mumbiprodukte!
am 19. Dezember 2015
Die Tasche ist innen weich gefüttert und sieht gut aus, leider ist der Magnetverschluss nicht so haltbar. Das war schon meine 2., und nach dem Sturz ist der Verschluss defekt und hält dann nicht mehr. Aber dank der Kulanz des Verkäufers habe ich einen kostenlosen Ersatz geliefert bekommen....super
am 22. Oktober 2013
Bisher hatte ich für meine Handys immer nur eine normale Ledertasche, teilweise mit diesem Band zum raus ziehen.
Irgendwie war das aber nicht mehr so praktisch.
Also habe mich für eine Deckeltasche entschieden.
Die Idee und auch die Umsetzung sind super.
Man klappt den Deckel runter, der auch noch das Display schützt, und kann sofort auf das Handy zugreifen.
Ich babe den Kauf nicht bereut.
am 26. Oktober 2015
Alles wie beschrieben. Optik und Verarbeitung sind sehr überzeugend, aber die Hartplastikecken, welche das Handy halten sollen brechen sehr leicht bei einem Sturz. Ich habe jetzt eine andere Hülle gekauft nachdem diese bei einem leichten Sturz kaputt war.
am 22. Dezember 2013
Ich habe das Flip Case für das Dual-Simk Handy Cubot M6589 gekauft, da ich sonst kein passendes Flip case gefunden habe. Ich muss sagen, es passt wunderbar, alles ist zu bedienen, und wenn man ein wenig am Kopfhörer-Stecker schnitzt, passt der auch ;-))