4.0 von 5 Sternen Gutes Leder-Case
Habe nun das "Premium Echt Leder Flip Case" in den Händen.
Erster Eindruck nach dem Auspacken: sieht gut aus!

Zweiter Eindruck: riecht etwas streng. Erst einmal lüften...nach einem Tag ist der Geruch nun nicht mehr so "chemisch"
Vor 6 Monaten von U. Mix veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, aber gutes Reklamationsmanagement
Hier lösten sich schon nach wenigen Monaten am Innenfutter Stellen der Beschichtung, die Nähte waren sehr grob gearbeitet. Als dann nach einem Sturz des Handys auch noch die Plastikhalterungen brachen, habe ich mir das Case von Sunflip gekauft, das qualitativ erheblich besser und nur unwesentlich teurer ist.

Positiv hervorheben muss ich allerdings die...
Vor 2 Monaten von Marathon-Man veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Leder-Case, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG G2 Tasche (keine Aussparung für den Klinkenanschluss) (Zubehör)
Habe nun das "Premium Echt Leder Flip Case" in den Händen.
Erster Eindruck nach dem Auspacken: sieht gut aus!

Das Handy (sorry "Smartphone") passt sehr stramm in die Halteschale. >> Sitzt ! >> Frage: wie kriege ich es da wieder raus ?? und warum muss die Schale an der Unterseite so dick sein ? Hierdurch sind die Bedienelemente an der Unterseite nicht mehr so leicht zu erreichen.

Abschlussbewertung: Gutes Case für mein Smartphone mit leichten Einschränkungen aber durchaus empfehlenswert !

4.0 von 5 Sternen Super Schütz für LG G2, 12. Januar 2014
Die Hülle schützt das G2 optimal vor ungewünschten Stößen etc..Preis-Leistung ist gut,eine Aussparung für die LED ist vorhanden.Sie wirkt jedoch etwas klobig,und der Rear Key ist anfangs etwas schwierig zu erreichen.Das ist aber wohl Empfindungssache.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und günstiges Case, 6. Februar 2014
Bereits mein zweites Case vom mumbi. Das erste leistet treue Dienste an einem LG P880 daher auch fürs neue Smartphone auf mumbi gesetzt. Qualität und Funktionalität machen wieder einen guten Eindruck jedoch zwei Sterne Abzug. Das Leder ist nicht wie auf den Bilder genarbt sondern glatt. Daher sieht es nach meiner Meinung weniger hochwertig aus. Was mich jedoch mehr stört ist das für den USB Anschluss keine Aussparung vorhanden ist jedoch aber für dem Klinkenanschluss. Dadurch muss die Hülle offen bleiben beim laden des Smartphones.
Wen dies nicht stört kann ich das Case uneingeschränkt empfehlen.

Nachtrag 14.02.14:

Die glatte Lederoberfläche hat mich doch zunehmend gestört, da für mich einfach die Griffigkeit im Alltag gefehlt hat.
Daraufhin habe ich per Email Kontakt zu HandyNow aufgenommen und mein Problem geschildert. Kurz dannach hatte ich eine sehr freundliche Antwort erhalten in der mir mitgeteilt wurde das eine kostenlose Ersatzlieferung bereits auf dem Weg zu mir sei.
Bereits am nächsten Tag konnte ich die neue Hülle in Augenschein nehmen.
Diesmal entsprach sie auch voll meinen Erwartungen. Das Leder hat eine sehr schöne genarbte Oberfläche. Eine Aussparung für den USB Stecker ist ebenfalls vorhanden was nun den Vorteil hat auch mit geschlossenen Deckel laden zu können. Die Kunststoffschalte die das Gerät hält ist identisch zur Alten und hebt das Smartphone stabil in der Hülle.

Für die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis volle fünf Sterne !
Für den tollen und freundlichen Service trotz Beanstandung ebenfalls fünf Sterne!

5.0 von 5 Sternen Mumbi leder flip case lg g2, 28. Januar 2014
Lieferung schnell und Artikel wie beschrieben. Der Hersteller hat wohl eine Änderung vorgenommen, denn die Aussparung für den Klinkenstecker ist jetzt vorhanden !

5.0 von 5 Sternen Super Case, 20. Januar 2014
Die Schutzhülle sieht klasse aus. Die Lederoptik macht richtig was her. Die Rear-Keys sind gut mit dem Finger zu erreichen, auch wenn ich mich erst etwas daran gewöhnen musste, dass sie so tief versenkt sind.
Besonders gefällt mir an dieser Hülle, dass sie von oben nach unten aufgeht. Zum direkten Vergleich hatte ich mir bei Amazon gleich noch eine zweite Schutzhülle bestellt, die seitlich geöffnet wird. Letzteres ist wahnsinnig umständlich, wenn man zum Beispiel zügig ein Telefonat entgegen nehmen will. Hier öffne ich mit einem Finger den Magnetverschluss an der Vorderseite und kann sodann das Telefon bedienen - ohne weiteres Umgreifen. Natürlich sieht der Lederlappen, den ich beim Telefonieren am Kinn baumeln habe, etwas belämmert aus. Aber das ist mir die gute Bedienbarkeit allemal wert. Man könnte die Vorserseite auch komplett umklappen, aber dafür müsste man wieder umgreifen (wie bei anderen Hüllen) und käme nicht mehr an die rückwärtigen Tasten ran. Für mich funktioniert es so ganz hervorragend.

Beim ersten Einlegen des Smartphones in die Kunststoffhalterung ist mir aufgefallen, wie straff das Telefon im Plastik klemmt. Keine Sorge, es geht natürlich nichts kaputt, aber will man das Handy aus der Hülle wieder rausnehmen, braucht das schon etwas Kraft und Fingerspitzengefühl. Mir ist das nur recht so, heißt es doch, dass das G2 sich wohl kaum von alleine beziehungsweise bei einem Sturz aus der Halterung lösen kann. Ein Punkt für die Sicherheit. Allerdings gibt es auch einen Nachteil an der Bauart der Halterung. Leider wird das Handy selbst nicht vollständig in einer Kunststoffschale versenkt. Nur an den unteren Ecken und an der Oberseite mittig greifen je eine Kunststoffklammer um das Gehäuse des G2. Die halten zwar, wie beschrieben, super, aber die Seiten des Telefons können selbst bei geschlossener Hülle Kratzer zum Beispiel von einem Schlüsselbund in der Tasche abbekommen. Das ist etwas schade. Ist es denn nicht möglich, eine ringsum greifende TPU-Schutzhülle in so ein Case in Leder-Optik zu kleben? Eigentlich hatte ich vor, deswegen nur 4 Sterne zu vergeben. Weil mir die Hülle aber ansonsten so gut gefällt, gibts dennoch 5. Außerdem beeinträchtigt das den Sturzschutz für das Smartphone keineswegs.

Davon abgesehen ist die Nutzung von Headset/Kopfhörern mit dieser Hülle natürlich nicht wirklich gut möglich. Dafür müsste das Case geöffnet bleiben. Da man es aber nicht geöffnet in der Tasche mit sich rumträgt....- naja, es steht ja absichtlich in der Artikelbeschreibung, dass diese Hülle keine Aussparung für den Kopfhöreranschluss hat. Für mich ist das unwichtig, also beeinträchtigt es diese Bewertung auch nicht.

Insgesamt gibt es von mir eine unbedingte Kaufempfehlung für diese Hülle, wenn man gegebenenfalls mit Kratzern an der Seite vom Telefon leben kann und statt des mitgelieferten Headsets für das LG G2 ein Bluetooth-Headset benutzt.

4.0 von 5 Sternen Gut aber der Verschluss!, 1. Januar 2014
Die Hülle sieht sehr gut aus und passt perfekt auf das Handy. Qualität ist auch sehr gut. Leider gibt es keine Aussparung für das LED, aber das kann man sich leicht selber machen.
Was mich ein bisschen stört ist, dass der Magnetverschluss sehr leicht auf geht, darum nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen schon defekt,aber Ersatz, 1. Dezember 2013
1.12.13 :Habe zwei Stück bestellt .Sind beide nicht mehr zu benützen. Das Material aus dem die Schale gearbeitet ist , bricht bereits bei geringer Belastung. Das Design ist gut, das Handy sitzt perfekt. Habe mir jetzt ein teures Vollleder-Case bestellt.
3.12.13 :Habe heute ohne mein Zutun und ohne Kosten von der Firma zwei neue Flip-Cases bekommen. Meine Bewertung habe ich deswegen heute von einem auf fünf Sterne geändert. Großes Lob für den Service.

4.0 von 5 Sternen elegant und passgenau, etwas schwacher Verschluss, 11. November 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet und sieht elegant aus. Die Form ist äußerst passgenau und das G2 sitzt schon fast zu fest. Einfach zu entfernen ist es nichtmehr wenn es einmal einrastet. Was mich zunächst eher enttäuscht hat, ist dass der Magnetverschluss etwas lasch ist. Ich hätte mir gewünscht dass er hörbar zuschnappt sobald man die Klappe schließt, so muss ich jedoch immer etwas nachhelfen. Dafür hält der Magnet aber doch ganz gut wenn er erstmal Kontackt hat. Ob es den höheren Preis wert ist, kann ich leider nicht sagen, da mir der direkte Vergleich mit billigeren Alternativen fehlt.

5.0 von 5 Sternen Top !, 15. Juli 2014
Top Qualtät! Super Verarbeitung kann ich nur sagen und das zu einem Top Preis.
Immer wieder sehr gerne. Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 13. Juli 2014
Lieferun gistpünktlich eingetroffen, Qualität war absolut einwandfrei, Preis/Leistungsverhältnis ist absolut o.k. Produkt hat aller Erwartungen vollkommen erfüllt. ich bin vollkommen zufrieden.