5.0 von 5 Sternen Nach 4 Monaten voll funktionsfähig
Ich habe mir die Hülle und Schutzfolien von mumbi geholt und nach 4 Monaten Dauereinsatz bin ich sehr zufrieden.
Vorher hatte ich mir ein Billigcase geholt, bei dem nach 1 Monat der Rahmen nach und nach abgeplatzt ist.
Das mumbicase hingegen hält bis jetzt jeden Einsatz stand.
Selbstverständlich hat sie einige Gebrauchsspuren in der...
Vor 9 Monaten von Zimpson veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen klobig und schlechte Haltbarkeit, sehr guter Kundenservice
Habe diese Hülle für das G2 im Dezember geliefert bekommen, es handelt sich um schwach genarbtes Leder (falls es denn echt ist) mit einer Versiegelung, die irgendwo zwischen glänzend und seidenglänzend ist. Für den USB-Stecker gibt es eine Aussparung, für den Klinkenstecker (wie beschrieben) nicht.

Positiv:
+ Handy ist gut...
Vor 13 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nach 4 Monaten voll funktionsfähig, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG G2 Tasche (keine Aussparung für den Klinkenanschluss) (Zubehör)
Das mumbicase hingegen hält bis jetzt jeden Einsatz stand.
Selbstverständlich hat sie einige Gebrauchsspuren in der Innenseite, vom Klappen und an einigen Stellen ist der Softlack abgerieben.
Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Marke mumbi und kann sie jedem nur wärmstens Empfehlen!
Funktion nach 4 Monaten: 100 %
Daumen hoch

Edit:
Habe jetzt die Hülle in einigen Tagen jetzt gut ein volles Jahr in Benutzung.
Sie hat schon meinem Handy bei Stürzen gut standgehalten.
Von Außen ist schon an der Klappstelle das Leder gerissen und Innen abgerieben, doch funktioniert immernoch 1A
Also immernoch voll begeistert :)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen, 21. September 2014
Das Leder Flip Case hat eine sehr gute Passform für das LG2 und erfüllt auch meiner Sicht die Erwartungen gut.
Das Case entspricht den Abbildungen und enthält entgegen dem verwirrenden Titel sämtliche Aussparungen für den Klinkenstecker, den USB-Anschluss und sogar für das IR.
Evtl. unangenehme Gerüche konnte ich nicht erkennen. Möchte man das Phone herausnehmen geht's tatsächlich ein wenig streng, dafür wackelt nichts wenn man es bewegt.

Daher gib'ts von mir 5 Sterne.

2.0 von 5 Sternen klobig und schlechte Haltbarkeit, sehr guter Kundenservice, 13. Mai 2014

Positiv:
+ Handy ist gut geschützt (dicke Polsterung, umlaufender Plastikrand)
+ Bedienung gut möglich
+ exzellenter Kundenservice von Mumbi (hatte etwas Pech mit einer Hülle für ein anderes Handymodell, da war der Service ausgesprochen kulant)

Negativ:
- Klobig (14,8 cm x 7,3 cm x 1,9 cm)
- mäßige Verarbeitung (Magnetlasche hatte Druckstellen und war schief eingenäht)
- mäßige Haltbarkeit (das mittelbraune Innenfutter löst sich an etlichen Stellen auf, die schwarze Beschichtung auf dem Leder an der Stelle, wo die Hülle unten umgeklappt ist, auch)

und führt zur Abwertung:
- nach vier Monaten ist die Plastikhalterung beim Magnetverschluß ohne erkennbaren Anlass gebrochen, wodurch das Handy nach Aufklappen der Hülle überhaupt nicht mehr gehalten wurde. Zum Glück saß ich dabei, und das Handy fiel nur auf den Sessel. Wäre mir das im Stehen passiert, hätte das Handy auf den Boden fallen können, was zu Glasbruch oder üblen Dellen/Schrammen geführt hätte.

In einem solchen Fall würde auch eine kostenlose neue Hülle helfen, und das ist für mich jetzt der Grund, auf ein anderes Modell umzusteigen.

Aufgrund der Klobigkeit kann ich an den Fingern abzählen, wie oft ich das Handy in der Hosentasche hatte. Normalerweise ist es sicher in der Laptoptasche oder einer Jackeninnentasche rumgetragen worden und oft auch eine ganze Woche lang gar nicht benutzt worden. Ich habe es auch nur ein einziges Mal aus seiner Hülle genommen, die ja recht stramm saß. Ein Vielnutzer hätte die Hülle wahrscheinlich in zwei Wochen so belastet wie ich in vier Monaten.

3.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 8. Mai 2014
Die Hülle ist gut verarbeitet. Leider ist bei mir sehr schnell die Plastikhalterung an den Ecken abgebrochen. So hatte das Handy keinen optimalen Halt mehr.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und günstiges Case, 6. Februar 2014
Bereits mein zweites Case vom mumbi. Das erste leistet treue Dienste an einem LG P880 daher auch fürs neue Smartphone auf mumbi gesetzt. Qualität und Funktionalität machen wieder einen guten Eindruck jedoch zwei Sterne Abzug. Das Leder ist nicht wie auf den Bilder genarbt sondern glatt. Daher sieht es nach meiner Meinung weniger hochwertig aus. Was mich jedoch mehr stört ist das für den USB Anschluss keine Aussparung vorhanden ist jedoch aber für dem Klinkenanschluss. Dadurch muss die Hülle offen bleiben beim laden des Smartphones.
Wen dies nicht stört kann ich das Case uneingeschränkt empfehlen.

Nachtrag 14.02.14:

Die glatte Lederoberfläche hat mich doch zunehmend gestört, da für mich einfach die Griffigkeit im Alltag gefehlt hat.
Daraufhin habe ich per Email Kontakt zu HandyNow aufgenommen und mein Problem geschildert. Kurz dannach hatte ich eine sehr freundliche Antwort erhalten in der mir mitgeteilt wurde das eine kostenlose Ersatzlieferung bereits auf dem Weg zu mir sei.
Bereits am nächsten Tag konnte ich die neue Hülle in Augenschein nehmen.
Diesmal entsprach sie auch voll meinen Erwartungen. Das Leder hat eine sehr schöne genarbte Oberfläche. Eine Aussparung für den USB Stecker ist ebenfalls vorhanden was nun den Vorteil hat auch mit geschlossenen Deckel laden zu können. Die Kunststoffschalte die das Gerät hält ist identisch zur Alten und hebt das Smartphone stabil in der Hülle.

Für die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis volle fünf Sterne !
Für den tollen und freundlichen Service trotz Beanstandung ebenfalls fünf Sterne!

4.0 von 5 Sternen Gutes Leder-Case, 25. Januar 2014
Habe nun das "Premium Echt Leder Flip Case" in den Händen.
Erster Eindruck nach dem Auspacken: sieht gut aus!

Zweiter Eindruck: riecht etwas streng. Erst einmal lüften...nach einem Tag ist der Geruch nun nicht mehr so "chemisch"
Das Handy (sorry "Smartphone") passt sehr stramm in die Halteschale. >> Sitzt ! >> Frage: wie kriege ich es da wieder raus ?? und warum muss die Schale an der Unterseite so dick sein ? Hierdurch sind die Bedienelemente an der Unterseite nicht mehr so leicht zu erreichen.

Abschlussbewertung: Gutes Case für mein Smartphone mit leichten Einschränkungen aber durchaus empfehlenswert !

3.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, aber gutes Reklamationsmanagement, 27. Mai 2014
Hier lösten sich schon nach wenigen Monaten am Innenfutter Stellen der Beschichtung, die Nähte waren sehr grob gearbeitet. Als dann nach einem Sturz des Handys auch noch die Plastikhalterungen brachen, habe ich mir das Case von Sunflip gekauft, das qualitativ erheblich besser und nur unwesentlich teurer ist.

Positiv hervorheben muss ich allerdings die Reaktion von Handy Now auf meine Rezension: bereits wenige Tage nach Bewertung wurde mir unaufgefordert ein Ersatz-Case zugesandt, das nach dem ersten Anschein wesentlich besser verarbeitet ist. Für das Beschwerdemanagement daher eine fünf Sterne Bewertung für den Vekäufer.

5.0 von 5 Sternen Mumbi leder flip case lg g2, 28. Januar 2014
Lieferung schnell und Artikel wie beschrieben. Der Hersteller hat wohl eine Änderung vorgenommen, denn die Aussparung für den Klinkenstecker ist jetzt vorhanden !

2.0 von 5 Sternen Passform ungenau, dick, schnell kaputt, 24. Mai 2014
Leider hatte ich Abschattungen durch die Hülle bei Verwendung des Blitzes.
Nach dem ersten Sturz auf harten Grund bei einer Fallhöhe von weniger als 70 cm ist gleich eine Ecke der Plastikhalterung ausgebrochen, das Handy noch ein paar cm weitergerutscht mit entsprechenden, leichten Blessuren.
So glatt wie die Halterung gebrochen ist denke ich das eine zu harte Plastikmischung verwendet wird.

Insgesamt trägt die Hülle für den gebotenen, minimalen Schutz viel zu dick auf, ich würde sie nicht nochmal kaufen.
Zum Schutz in geschlossenen Aktentaschen ist sie aber bestimmt geeignet.

4.0 von 5 Sternen Leider schon kaputt / kostenlose Ersatzlieferung, 17. Juli 2014
Das Case hat mir eigentlich gut gefallen. Leider ist nach ein paar Wochen eine Ecke abgebrochen obwohl mir das Handy nicht runtergefallen ist. Ich habe dann bei Handynow.de per Mail angefragt bezüglich Garantie und nicht einmal eine Antwort erhalten.

Update: Handynow.de hat nach dieser Rezension sofort reagiert und sendet mir kostenlosen Ersatz. Daher ändere ich gerne meine Meinung und würde jetzt jederzeit wieder bei Handynow.de bestellen