4.0 von 5 Sternen Gutes Book Case
Dieses Book Case bietet eine gute Verarbeitung, bisher.
Musste das G2 zwar ziemlich kräftig ins Hartschalen Case drücken, dafür hält es jetzt gut :)
Ein großer Pluspunkt ist die Freistellung der Hörmuschel, so kann man auch bei geschlossenem Case telefonieren.
Der Magnetverschluß schließt sauber und auch die...
Vor 10 Monaten von Christian veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht Empfehlenswert
Nach wenigen Wochen sah das Leder extreme abgenutzt aus und das LG G2 hält auch nicht mehr richtig weil die Kanten abbrechen.
Vor 6 Monaten von Sascha Hohl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht Empfehlenswert, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Tasche im Bookstyle für LG G2 Tasche schwarz (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Sehr Enttäuscht von der Hülle - Update!, 5. Mai 2014
Update!!!!!!

Ich muss dazu sagen, dass der Hersteller sich wenige Stunden nach dem Posten der Rezension per Email bei mir gemeldet hat. Und ohne das ich etwas tun, musste, wurde mir der Artikel ersetzt. Dafür ein großes Dankeschön. So wünscht man sich Kundenservice, man sollte auch das Positive erwähnen und nicht immer nur das Schlechte!

Ich habe diese Hülle Bestellt weil ich mit dem letzten mumbi Produkt sehr zufrieden war, mit dieser Hülle bin mehr als unzufrieden. Nach ein paar Wochen sind die Kanten abgebrochen die das Handy halten sollen die Ecken sind abgebrochen und es ist ein kleiner spalt zischen Handy und der Kante. Ich kann diese Hülle nicht Empfehlen, sehr schade. Das Geld in den Sand gesetzt. Nie wieder!

4.0 von 5 Sternen Gutes Book Case, 13. Dezember 2013
Dieses Book Case bietet eine gute Verarbeitung, bisher.
Der Magnetverschluß schließt sauber und auch die Standfunktion funktioniert hervorragend, das Leder hat jedoch am Bug nach einigen Knicken bereits eine bleibende Falte(ist im Produktbild auch ersichtlich), was aber nicht weiter schlimm ist.

Edit: Leider ist bei meiner Tasche die Öffnung für den LED Blitz nicht sauber ausgeschnitten wodurch keine vernünftigen Fotos mit Blitz möglich sind, da der Blitz das gesamte Bild überstrahlt.
Man kann zwar die Lederhülle hochklappen, sollte aber eigentlich nicht notwendig sein...
Deswegen gibt es einen Stern Abzug.

2.0 von 5 Sternen Nun ja..., 22. Juni 2014
Da es sovielmal gute Bewertungen gab, hab ich die Tasche gekauft. Und 3x ausgetauscht bekommen.

Sie sieht gut aus... Ja das keine frage.
Aber die Halterungen an dem Ecken sind viel zu eng hergestellt, der Kunststoff viel zu billig und deswegen hart und brüchig. Alle 3 Taschen waren innerhalb einer Woche kaputt. Ich frage mich ernsthaft ob der Hersteller geschweige den der Verkäufer sich die Tasche mal angesehen hat. Bzw. Sie mal ausprobiert hat.
PS: Der Verkäufer hat mir nun das Geld für den Kauf zurück überwiesen. Das ist schon mal gut.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung exzellent, 10. April 2014
Ein sehr fairer Preis Leistungs Artikel. Wird weiter empfohlen. Optisch ansprechend und funktionell in Ordnung.
Werde sehr gerne wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen danke, 7. Februar 2014
alles ok, vielen Dank. Hat meinem Mann sehr gefallen, er ist sehr zufrieden. Preis war auch sehr angemessen. Vorallem, von dieser Firma eine Handytasch zu finden war eh ziemlich schwer, und wenn man dann eins gefunden hat wo der Preis und die Optik stimmt schlägt man klar gleich zu :)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Januar 2014
Elegantes Aussehen. Fester Sitz. Trägt nicht groß auf und hat auch noch Kartenfächer. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin rundum zufrieden und kann die Tasche empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Nicht nochmal, 10. September 2014
Die hülle war Ansich sehr gut, allerdings jetzt nach 4 Monaten sind alle 4 Kanten abgebrochen und die Magnet Schließung müsste ich mit tesafilm festkleben das der Maget nicht rausfällt. Ganz zu schweigen von dem nähten die sich lösen. Niemals wieder

5.0 von 5 Sternen mumbi Tasche im Bookstyle für LG G2 Tasche schwarz, 24. Oktober 2014
Die Tasche ist sehr schön, wie auf dem Bild! Sitzt super am Handy und es gibt nichts zu bemängeln. Sehr zu empfehlen - gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Artikel Verbesserungswürdig... Service von Mumbi hervoragend !, 18. April 2014
Habe mir dieses Bookstyle Ledertasche gekauft. Leider ist beim Einsetzen des LG G2 die Kunststoffschale gerissen. Die Ledertasche könnte hochwertiger verarbeitet sein.

Habe mich mit diesem Anliegen an den Service von Mumbi gewandt und umgehend Ersatz erhalten. Es wird jederzeit gerne Kundenfeedback angenommen und nach meinem Eindruck auch in die Verbesserung eines Artikels eingebracht.

Wie dem Kundenservice von Mumbi schon mitgeteilt, würde ich mir eine Bookstyle Tasche für das LG G2 wünschen, welche der des Galaxy Note 3 zu 100% identisch und demnächst verfügbar ist. Diese Tasche würde ich dann sofort kaufen, da ich die besagte vom Note 3 persönlich besitze und damit alles harmonisch wirkt.

Hier der Link zur Note 3 Tasche als Beispiel:

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy Note 3 Tasche schwarz